Im Tuxer Fernerhaus wurde ich seit Jahrzehnten nicht enttäuscht.Feuerwerk.News hat geschrieben: 20.03.2024 - 10:09Ich werde mich nach unserem Kurzurlaub in Hintertux mal an einen kleinen Bericht setzen um meine/ unsere Erfahrungen mit euch zu teilen. (Pisten im April, Einkehrmöglichkeiten, Hotel Neuhintertux)ralleycorse hat geschrieben: 20.03.2024 - 10:03Da wäre ich auf Deine Rückmeldung gespannt, wir waren letztes Jahr am Ende der Saison in der Spannagelhütte.Feuerwerk.News hat geschrieben: 19.03.2024 - 12:15
Vielen Dank euch beiden!
Dann hoffen wir mal auf ausreichend gute Bedingungen um die empfohlene schwarze Pfanne erkunden und genießen zu können.![]()
Mit der Spannagelhütte wäre die erste Anlaufstation somit auch fix.![]()
Und ich bin nicht wählerisch, aber das was wir da vorsetzt bekommen haben war WIRKLICH unterirdisch. So schlecht habe ich noch nie in den Bergen gegessen!!
Wir haben trotz Hungers nicht aufgegessen. Es betraf mehrere Speisen. Wir werden dort NIE wieder hingehen.
Eigentlich schade, denn der Massenbetrieb unten am Tuxer Fernerhaus ist auch nicht wirklich einladend.
Im besten Fall hilft es dem einen oder anderen unschlüssigen ja noch für die kommende Saison.![]()
Auf unterirdisches Essen hoffe ich hierbei jedoch nicht.![]()
Trotz Massenbetrieb immer gutes Essen bei moderaten Preisen.
Vor dem großen Umbau vielleicht noch etwas besser.
Daher eine der wenigen Skihütten mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Die Hütte am Gletscher sowie das Haus unter dem Tuxer Ferner Haus habe ich seit über 20 Jahren nicht mehr besucht.
Dies hat einen Grund. Und diesen Grund gibt es offenbar noch immer!!!