Dieser Spieltag war für mich recht fürchterlich (minus 6 Plätze, ganze 6 Punkte eingesackt
Ich geh dann mal Ergebnisse analysieren und den kommenden Tipp vorbereiten. Habe ja dank Länderspielpause lange Zeit.
Helau
Die Erfolgswünsche haben sich zuallererst @skifahrer13, der sich den Tagessieg unter den Nagel gerissen hat, sowie @hustephan beim Zementieren der Tabellenführung zu Herzen genommen.
Bzgl. Platzierung nicht, aber der Vorsprung von Platz 1 auf Platz 2 sind jetzt nur noch 2 Punkte! Am 12. Spieltag waren es noch 24! Also da ist wieder Spannung drinfreeriderin hat geschrieben: 16.12.2024 - 15:09An der Tabellenspitze hat sich trotzdem nichts getan, hier führt nach wie vor @hustephan vor @schmidti und @skifahrer13 .
Das nehme ich mir jeden Spieltag vor ... aber irgendwie ... naja.
Nachdem heute das Urteil zum Feuerzeugwurf im Spiel Union Berlin - Bochum (14 Spieltag) gefallen ist und nach dem eigentlichen 1:1 das Spiel nun 0:2 gewertet wurde, hat das auch nicht unerhebliche Auswirkung auf den Tippausgang des Spieltages, da @schmidti 6 Punkte genommen wurden (sein Tipp war 1:1).freeriderin hat geschrieben: 16.12.2024 - 15:09 Herzlichen Glückwunsch an @schmidti zum Tagessieg mit überragenden 27 Punkten![]()
An der Tabellenspitze hat sich trotzdem nichts getan, hier führt nach wie vor @hustephan vor @schmidti und @skifahrer13 .
Freitag gehts weiter mit Bayern gegen Leipzig (dann bin ich allerdings hoffentlich auf dem Weg aus dem Stadion in die Bergemit dem Audiostream der Sportschau auf den Ohren) bevor im neuen Jahr noch zwei Spieltage der Hinrunde auf unsere Tipps warten.