4-Jahreszeiten-Flugfilm am Arlberg - Valluga - Madloch - Tannberg

Austria, Autriche, Austria
Forumsregeln
Antworten
Schorsch Lupus
Massada (5m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 85 Mal
4-Jahreszeiten-Flugfilm am Arlberg - Valluga - Madloch - Tannberg

Beitrag von Schorsch Lupus »

Liebe "Freunde der Berge"

Ich bin mir nicht sicher wo genau im Alpinforum dieser Beitrag rein passt, aber ich versuch's mal hier:

Nachdem sich hier ja nur Alpen-Fans und auch viele "Arlbergfans" tummeln müssten Euch eigentlich meine 4-Jahreszeiten-Bergflug-Musikvideos (zu eigener Instrumentalmusik) interessieren.

Ich hab bis jetzt 3 Stück veröffentlicht - bisher fliege ich bei allen quer durch den Arlberg in einem durchgehend wirkenden Flug, der nie die Perspektive wechselt. Man kann sich dadurch schön "rein leben" so als ob man hier selber am Arlberg quer durch alle 4 Jahreszeiten fliegen würde. Gefilmt hab ich das alles in kleinen Etappen über einen Zeitraum von 6 Jahren.

Hier mein neuestes Video mit dem Titel "Valluga":
Direktlink

Die ersten beiden Folgen dieser Serie mit den Titeln "Tannberg" und "Madloch" gibt's ebenso auf meinem YouTube Kanal: https://www.youtube.com/@interfool

Die Seilbahnfans unter Euch werden sich vermutlich besonders über die Aufnahme aus der alten Schindlergratbahn (3er-Sessellift) raus freuen. Die hab ich bereits 2019 - wenige Tage vor die Bahn abgerissen wurde - gemacht.
Zuletzt geändert von Schorsch Lupus am 18.12.2024 - 22:21, insgesamt 2-mal geändert.
Schorsch Lupus
(Selbsternannter Alpenexperte mit 1,5 Dioptrien Weitsicht :surprised: )

www.interfool.at - www.youtube.com/@interfool - www.facebook.com/interfool.at
↓ Mehr anzeigen... ↓

Schorsch Lupus
Massada (5m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 85 Mal
Re: 4-Jahreszeiten-Flugfilm am Arlberg

Beitrag von Schorsch Lupus »

Liebe Freunde der Berge!

Nachdem ich inzwischen geschnallt habe, wie man hier YouTube Links einfügt, poste ich auch noch die Links zu meinen anderen beiden, bisher veröffentlichten, am Arlberg gedrehten, 4-Jahreszeiten-Fug Videos zu meinen Songs:

In meinem ersten Video „TANNBERG“ fliege ich quer durch das Ski/Wandergebiet Warth-Schröcken vom Butzensee bis zum Auenfeld und "nehme dabei die zwei ältesten Sessellifte mit":
Direktlink

Und in meinem zweiten Video „MADLOCH“ geht’s weiter vom Auenfeld über das Skigebiet Lech – Zugertobel – auf auf’s Madloch – mit der ALTEN Madlochbahn rückwärts runter (gedreht 2019) und zum Schluss in Zürs Muggengrat rauf und runter – in dem Video sind besonders viele „Fake-Flug“ Szenen dabei die ich mit einer „GoPro am Hirn“ aufgenommen habe:
Direktlink

Diese beiden Videos sind meine Erstlingswerke dieser Art. Nicht in jeder Hinsicht perfekt, aber ich denke, wer die Gegend kennt, dem könnten sie gefallen.

"Zielgruppe Freunde der Berge" könnte man sagen :D
Schorsch Lupus
(Selbsternannter Alpenexperte mit 1,5 Dioptrien Weitsicht :surprised: )

www.interfool.at - www.youtube.com/@interfool - www.facebook.com/interfool.at
↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Österreich“