Ich bin mir nicht sicher wo genau im Alpinforum dieser Beitrag rein passt, aber ich versuch's mal hier:
Nachdem sich hier ja nur Alpen-Fans und auch viele "Arlbergfans" tummeln müssten Euch eigentlich meine 4-Jahreszeiten-Bergflug-Musikvideos (zu eigener Instrumentalmusik) interessieren.
Ich hab bis jetzt 3 Stück veröffentlicht - bisher fliege ich bei allen quer durch den Arlberg in einem durchgehend wirkenden Flug, der nie die Perspektive wechselt. Man kann sich dadurch schön "rein leben" so als ob man hier selber am Arlberg quer durch alle 4 Jahreszeiten fliegen würde. Gefilmt hab ich das alles in kleinen Etappen über einen Zeitraum von 6 Jahren.
Hier mein neuestes Video mit dem Titel "Valluga":
Direktlink
Die ersten beiden Folgen dieser Serie mit den Titeln "Tannberg" und "Madloch" gibt's ebenso auf meinem YouTube Kanal: https://www.youtube.com/@interfool
Die Seilbahnfans unter Euch werden sich vermutlich besonders über die Aufnahme aus der alten Schindlergratbahn (3er-Sessellift) raus freuen. Die hab ich bereits 2019 - wenige Tage vor die Bahn abgerissen wurde - gemacht.