Bei der diesmaligen Auswertung ist mir aufgefallen, bei den Damen-Rennen sehr häufig zwei Läuferinnen richtig in die Top 3 getippt wurden, aber gerne mal auf die falschen Plätze. Konkret bei mir selbst hab ich z.B. im Damen-Slalom auf 1, 2 und 3 die tatsächlichen Plätze 2, 3 und 4 getippt.
Bei den Herren war NilsM03 am erfolgreichsten, da er in beiden Rennen 5 Punkte erlangt hat. Während es im Super-G nur noch für mich Punkte gab, haben doch einige von Euch 5 Punkte in der Abfahrt gemacht. Bei den Damen war im Riesenslalom christopher91 am erfolgreichsten (5 Punkte für Robinson), im Slalom Amarillismo (5 Punkte für Dürr + 1 Punkt für Liensberger).
Die ersten zwei Plätze haben sich nicht geändert, aber Highlander und NilsM03 teilen sich nun den 3. Platz, wobei NilsM03 von Platz 6 aufgestiegen ist. CrystalMountain fällt von Platz 4 auf Platz 6, während Julizzi und Arlbergfan die Plätze getauscht haben.
Weiter geht es dann am 4.1. um 9:30 mit einem Damen-Riesentorlauf in Kranjska Gora.
Bis dahin wünsche ich Euch ein paar schöne Tage, vielleicht sogar mit skifahren, und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025!