So viel ich weiß gibt es im Ski Weltcup bis jetzt immer noch nur eine Gesamtwertung für Männer und eine für Frauen...
aber vielleicht weiß Latesn schon mehr wie wir ... und es gibt heuer auch eine für Divers...
Hier die Korrektur ... danke JulizziLatesn hat geschrieben: 14.01.2025 - 12:35 Bonustipps:
Bei wie vielen kleinen Kugeln (bzw. Disziplinen) steht der/die Gewinner/in bereits vor den letzten Rennen in Sun Valley fest?
=> 5
Bei wie vielen großen Kugeln (also Gesamtwertungen) steht der/die Gewinner/in bereits vor dem Weltcup-Finale in Sun Valley fest?
=> 1
Wieviele Heimsiege (also WM-Goldmedaillen) kann das Österreichische Team bei der WM 2025 in Saalbach-Hinterglemm "einheimsen"?
=> 0
Slalom Damen Flachau
1. Ljutic
2. Dürr
3. Rast
Naja, ggf. kann man ja mit Platz 2 und 3 aufholen. Und diese Saison hatten wirs ja schon öfter, dass alle auf Odermatt getippt haben, aber er dann nicht gewonnen hat. Nur als einziger wen anders zu tippen, traut sich meist auch keiner, denn im Zweifelsfall verliert man dabei eher...Arlbergfan hat geschrieben: 17.01.2025 - 09:36 Also die Tipps sind ja schon fast fad. Alle auf Odermatt heute?
Wie soll man aufholen wenn alle den gleichen tippen? Aber in Wengen glaube ich an Erfahrung und die haben die anderen einfach nicht...
1. Odermatt
2. Alexander Cameron
3. Casse
...wobei ich persönlich auch mit Platz 2 und 3 recht zufrieden bin heute.Julizzi hat geschrieben: 17.01.2025 - 13:03 Ich wollte es geraden sagen, heute wärst du belohnt worden, wenn du nicht auf ihn gesetzt hättest.![]()