Lech Zürs - St. Anton - Arlberg 2024/25
- Arlbergfan
- Administrator
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 4598 Mal
Re: Lech Zürs - St. Anton - Arlberg 2024/25
Traumhafte Bedingungen. Alles plattgewalzt. Durch die kalten Temperaturen keine Buckelbildung. Diejenigen, die diese Woche erwischt haben, sind Glückskinder!
Dran denken: Am Samstag ist Weißer Ring. Bis 12 Uhr ist Rüfi-Zürs und Madloch gesperrt.
Dran denken: Am Samstag ist Weißer Ring. Bis 12 Uhr ist Rüfi-Zürs und Madloch gesperrt.
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
-
Gleitweggleiter
- Feldberg (1493m)
- Danksagung erhalten: 1051 Mal
Am Sonntag ist dann aber wieder alles ganz normal, abgesehen vom üblichen Wochenend-Ansturm?
Wieso sind denn der Zuger Tobel und die beiden Routen nach Schröcken gesperrt? Schneemangel oder (Gleitschnee-)lawinengefahr?
Im Zuger Tobel gabs ja am 04.01 einen Lawinenabgang; ist er deshalb noch verwüstet?
Die beiden Routen nach Schröcken waren im Plan vor kurzem noch als geöffnet drin.
Wieso sind denn der Zuger Tobel und die beiden Routen nach Schröcken gesperrt? Schneemangel oder (Gleitschnee-)lawinengefahr?
Im Zuger Tobel gabs ja am 04.01 einen Lawinenabgang; ist er deshalb noch verwüstet?
Die beiden Routen nach Schröcken waren im Plan vor kurzem noch als geöffnet drin.
2025/25: 6 Tage - 4x Kleinwalsertal, je 1x GO, Buron
2024/25: 18 Tage - 11x Kleinwalsertal, je 1x GO, Buron, Warth/Lech, St. Anton, Zugspitze, See, Hintertux
2023/24: 24 Tage - 13x Kleinwalsertal, je 2x Zugspitze,Kappl/See, Fendels, Spitzingsee, je 1x Adelharz/Buron, Balderschwang, Hintertux
2022/23: 17 Tage - 13x Kleinwalsertal, je 1x Venet, Kampenwand, See, Hintertux
2021/22: 24 Tage - 19x Kleinwalsertal, 1x Bödele, 1x Kranzberg, 2x Kitzbühel, 1x See
2020/21: 5 Tage - 2x Samnaun, 3x Kleinwalsertal Spezial
2019/20: 8 Tage - 6x Kleinwalsertal, 1x Fendels, 1x Skijuwel
2018/19: 8 Tage - 4x Kleinwalsertal, 2x Hündle, 1x Venet, 1x Kitzbühel
2024/25: 18 Tage - 11x Kleinwalsertal, je 1x GO, Buron, Warth/Lech, St. Anton, Zugspitze, See, Hintertux
2023/24: 24 Tage - 13x Kleinwalsertal, je 2x Zugspitze,Kappl/See, Fendels, Spitzingsee, je 1x Adelharz/Buron, Balderschwang, Hintertux
2022/23: 17 Tage - 13x Kleinwalsertal, je 1x Venet, Kampenwand, See, Hintertux
2021/22: 24 Tage - 19x Kleinwalsertal, 1x Bödele, 1x Kranzberg, 2x Kitzbühel, 1x See
2020/21: 5 Tage - 2x Samnaun, 3x Kleinwalsertal Spezial
2019/20: 8 Tage - 6x Kleinwalsertal, 1x Fendels, 1x Skijuwel
2018/19: 8 Tage - 4x Kleinwalsertal, 2x Hündle, 1x Venet, 1x Kitzbühel
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Arlbergfan
- Administrator
Am Sonntag ist alles normal ja.
Samstag wird ja meistens auch schon früher geöffnet. Manchmal geht`s ab 11 Uhr. Das Madloch ist dafür um 12 Uhr noch gut beinander - außer wo die Tore waren.
Zuger Tobel ist mir heute auch aufgefallen. Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Beim Kriegerhorn Südhang gab es eine kleine Lawine - auch am Rüfikopf Nordhang Bereich Flühen. Vlt. hängt was oberhalb vom Ziehweg.
Schröcken weiß ich generell nicht.
Samstag wird ja meistens auch schon früher geöffnet. Manchmal geht`s ab 11 Uhr. Das Madloch ist dafür um 12 Uhr noch gut beinander - außer wo die Tore waren.
Zuger Tobel ist mir heute auch aufgefallen. Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Beim Kriegerhorn Südhang gab es eine kleine Lawine - auch am Rüfikopf Nordhang Bereich Flühen. Vlt. hängt was oberhalb vom Ziehweg.
Schröcken weiß ich generell nicht.
EIN FRANKE IM LÄNDLE
- rush_dc
- Feldberg (1493m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 984 Mal
Zuger Tobel bin ich am Sonntag noch gefahren, da sind mir einige große Gleitschneemäuler oberhalb aufgefallen. Hat nicht sehr vertrauenserweckend ausgesehen.
Lustig finde ich wie oben die Einfahrt in die Skiroute schön präpariert ist und nach ein paar Meter kommst ins Gemetzel rein.
Lustig finde ich wie oben die Einfahrt in die Skiroute schön präpariert ist und nach ein paar Meter kommst ins Gemetzel rein.
-
molotov
- Chimborazo (6310m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 780 Mal
Ich vermute auch Gleitschnee. Wir sind den Hang am 14.01. unmittelbar nach dem Abgang gefahren, verwüstet war die Piste nichtGleitweggleiter hat geschrieben: 14.01.2025 - 15:11 Am Sonntag ist dann aber wieder alles ganz normal, abgesehen vom üblichen Wochenend-Ansturm?
Touren >> Piste
- markman
- Feldberg (1493m)
- Skitage 25/26: 30
- Danksagung erhalten: 269 Mal
suche vergebens den Live-Stream von Rennen, warum ist der nicht auf der Website hinterlegt?
bislang: 9x Ischgl, 4x Hintertux/Eggalm, 9x Südtirol, 8x Lech/Zürs
-
cake
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Heute Valfagehrbahn den ganzen Tag wegen Defekt geschlossen. War vermutlich eine wenig lustige Angelegenheit für die Skifahrer, die aus Rauz zurück nach Anton wollten.
Hoffentlich geht die Bahn morgen wieder.
Hoffentlich geht die Bahn morgen wieder.
- Arlbergfan
- Administrator
Weiter defekt. Dafür herrlich leer! 
EIN FRANKE IM LÄNDLE
-
Arlberg
- Massada (5m)
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Seit dem Tag, an dem es gebaut wurde (um das alte windgepeitschte Sofa zu ersetzen), ist es immer wieder kaputt gegangen. Einmal saß ich darauf und es blieb eine Stunde lang stehen. Manchmal denke ich, es ist Absicht, um Leute davon abzuhalten, nach Zürs und Lech zu fahren, aber ich weiß, dass es ein immer wiederkehrender technischer Fehler ist. Meiner Meinung nach sollten sie das ganze System (Sensoren und Computer-SW) herausreißen und ersetzen.
-
Onlinephifue
- Wurmberg (971m)
- Danksagung erhalten: 451 Mal
Müsste nicht kommenden Sommer eh die 20 Jahres Revision anstehen? Vlt erneuert man in dem Zuge ja die komplette Steuerung.
- Arlbergfan
- Administrator
Heute ist die Bahn wieder in Betrieb.
Ich bin die Bahn schon oft gefahren und hatte noch nie ein Problem.
Ich bin die Bahn schon oft gefahren und hatte noch nie ein Problem.
EIN FRANKE IM LÄNDLE
-
OnlineSeilbahnfreund
- Nebelhorn (2224m)
- Danksagung erhalten: 164 Mal
Heute gegen 14.15 Uhr hatte die Weibermahdbahn Probleme und fuhr sehr langsam oder schaltete alle 10 Sekunden ab. Dadurch konnte auch der Auenfeldjet nicht fahren und die Leute wieder herüber bringen. Nach 30 Minuten warten in der Schlange wurden die Sektionen getrennt und wir konnten kurz nach 15 Uhr in die Gondel steigen. An der Mittelstation mussten alle austeigen und über einen Notweg Richtung Oberlech stockeln. Der hatte dann auch noch einen Anstieg. Auf schnellstem Wege zur Rüfikopfbahn, da fuhr natürlich gerade die Gondel ab. Um 16.05 Uhr dann an der Talstation der Trittkopfbahn, der Liftler wollte gerade zusperren, ich sag ihm da kommen noch so 200 Leute, er nur "Pech". Wir waren die letzten die fahren durften. Kulanz und 15 Minuten länger die Gondeln in Betrieb lassen wegen Verschulden der Bergbahnen? Keine am Arlberg in Lech und Zürs! Kann an alle die nach Warth wollen nur raten, gleich durchfahren. Fahrt später in Lech, lasst es lieber sein mit Warth, oder plant viel Luft für die Rückfahrt ein, denn Kulanz gibt es, wie erlebt, keine. Hatten extra Quartier in Stuben, damit es kein Stress wird, aber fast mussten wir noch unverschuldet Busfahren.
-
Holländer
- Massada (5m)
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Heute verbrachte ich zwischen 10:30 und 16:00 Uhr eine angenehme Zeit auf den sonnigen, welligen Pisten in Lech, Warth und Zürs. Ich musste in grneral kaum Wartezeiten in Kauf nehmen.
Ich hatte das Glück, wenige Minuten vor seilbahnfreund Auenfeldjet zu erreichen. Nach einer längeren Warte- und Fahrzeit kam ich wohl als einer der Letzten an der Bergstation an, bevor der Betrieb eingestellt wurde. Leider gab keine Informationen auf der Webseite oder Instagram. Vielleicht werden dort nur positive Nachrichten veröffentlicht.
An der Bushaltestelle Trittkopf fuhren gegen 16:20 Uhr zwei Busse an mir vorbei, ohne anzuhalten. Wieder kein Informationen.
Ich hoffe weiterhin, dass die Bergbahnen eines Tages erkennen, dass Ehrlichkeit und Transparenz ihrem Geschäft zugutekommen.
Ich hatte das Glück, wenige Minuten vor seilbahnfreund Auenfeldjet zu erreichen. Nach einer längeren Warte- und Fahrzeit kam ich wohl als einer der Letzten an der Bergstation an, bevor der Betrieb eingestellt wurde. Leider gab keine Informationen auf der Webseite oder Instagram. Vielleicht werden dort nur positive Nachrichten veröffentlicht.
An der Bushaltestelle Trittkopf fuhren gegen 16:20 Uhr zwei Busse an mir vorbei, ohne anzuhalten. Wieder kein Informationen.
Ich hoffe weiterhin, dass die Bergbahnen eines Tages erkennen, dass Ehrlichkeit und Transparenz ihrem Geschäft zugutekommen.
Thank you Google Translate.
-
Holländer
- Massada (5m)
Es gibt auch Skifahrer über 80 Jahre alte. Zum Beispiel.Tannberg hat geschrieben: 21.01.2025 - 18:48 Ach und Weh, den Notweg Richtung Oberlech hat auch noch einen Anstieg....
Thank you Google Translate.
-
Tannberg
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Sicherlich. Aber den Anstieg bleibt.
Ich glaube das die 80 Jährige zumindest besser verstehen dass es manchmal Pech gibt. Und es hier auf zu schreiben nicht hilft. Nichts!
(und ziemlich lächerlich ist)
-
flamesoldier
- Rigi-Kulm (1797m)
- Danksagung erhalten: 860 Mal
Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Manchmal ist es besser nichts zu schreiben, als so einen unnötigen Mist!Tannberg hat geschrieben: 21.01.2025 - 19:24Sicherlich. Aber den Anstieg bleibt.
Ich glaube das die 80 Jährige zumindest besser verstehen dass es manchmal Pech gibt. Und es hier auf zu schreiben nicht hilft. Nichts!
(und ziemlich lächerlich ist)
45 Skitage in der Saison 17/18:
14x Saalbach, 9x Hintertuxer Gletscher, 5x Kitzsteinhorn, 3x Zillertalarena, 3x Warth/Schröcken, 3x Mellau-Damüls (davon 1x inkl. Faschina), 1x Kitzbühel, 1x Wildkogel Arena, 1x Silvretta Montafon, 1x Schmittenhöhe, 1x Diedamskopf, 1x Sonnenkopf, 1x Fellhorn-Kanzelwand, 1x Ski Arlberg
50 Skitage in der Saison 18/19:
11x Saalbach, 10x Hintertuxer Gletscher, 7x Serfaus-Fiss-Ladis, 5x Sörenberg, 3.5x Axamer Lizum, 2x Mellau/Damüls, 2x Savognin, 2x Ischgl-Samnaun, 2x Warth-Schröcken, 2x Obergurgl/Hochgurgl, 2x Diedamskopf, 1x Sölden, 0.5x Muttereralm
51 Skitage in der Saison 19/20:
14.5x Saalbach, 4x Kals/Matrei, 3x Hochgurgl, 3x Hochzeiger, 3x Kühtai, 2.5x Kappl, 2x Hintertux, 2x Sölden, 2x Glungezer, 2x Savognin, 2x Diedamskopf, 1x Galtür, 1x Ischgl, 1x Rifflsee, 1x Schlick2000, 1x Hochoetz, 1x Malbun, 1x Kitzsteinhorn/Maiskogel, 1x St. Jakob i.D., 1x Sillian Hochpustertal, 1x Wildkogel, 0.5x Schmittenhöhe, 0.5x See
14x Saalbach, 9x Hintertuxer Gletscher, 5x Kitzsteinhorn, 3x Zillertalarena, 3x Warth/Schröcken, 3x Mellau-Damüls (davon 1x inkl. Faschina), 1x Kitzbühel, 1x Wildkogel Arena, 1x Silvretta Montafon, 1x Schmittenhöhe, 1x Diedamskopf, 1x Sonnenkopf, 1x Fellhorn-Kanzelwand, 1x Ski Arlberg
50 Skitage in der Saison 18/19:
11x Saalbach, 10x Hintertuxer Gletscher, 7x Serfaus-Fiss-Ladis, 5x Sörenberg, 3.5x Axamer Lizum, 2x Mellau/Damüls, 2x Savognin, 2x Ischgl-Samnaun, 2x Warth-Schröcken, 2x Obergurgl/Hochgurgl, 2x Diedamskopf, 1x Sölden, 0.5x Muttereralm
51 Skitage in der Saison 19/20:
14.5x Saalbach, 4x Kals/Matrei, 3x Hochgurgl, 3x Hochzeiger, 3x Kühtai, 2.5x Kappl, 2x Hintertux, 2x Sölden, 2x Glungezer, 2x Savognin, 2x Diedamskopf, 1x Galtür, 1x Ischgl, 1x Rifflsee, 1x Schlick2000, 1x Hochoetz, 1x Malbun, 1x Kitzsteinhorn/Maiskogel, 1x St. Jakob i.D., 1x Sillian Hochpustertal, 1x Wildkogel, 0.5x Schmittenhöhe, 0.5x See
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
OnlineSeilbahnfreund
- Nebelhorn (2224m)
- Danksagung erhalten: 164 Mal
Ach, hab vergessen in einem Forum soll es ja nur Jubelmeldungen geben. Also:
Wetter seit Tagen hier Traumhaft.
Schnee für das milde Wetter auch (noch) gut.
Wartezeiten am Mo und Di so gut wie keine, perfekt.
Madloch trotz Warnungen vor aperen Stellen und Steinen sehr gut zu fahren, hab keine aperen Stellen gesehen und nur wenige kleine Steine.
Hier gibt es noch Doppelsesselbahnen und Pendelbahnen, da freut sich der "Seilbahnfreund".
Ja, eine Seilbahn kann mal kaputt gehen, aber 30 Minuten keine Durchsagen und Infos, fast 45 Minuten braucht man für die Entscheidung die Bahn zu Trennen? Mit Aufstiegen hab ich kein Problem, aber wenn 30 vor dir sind und kaum vom Fleck kommen.
Vielleicht gab es ja auch noch einen kostenlosen Bus von Lech für gestrandete.
Mein erster Beitrag war nur eine Info und Warnung für alle, welche von St. Anton/Stuben/Rauz Richtung Warth wollen.
Ich gönne den Liftlern an der Trittkopfbahn ihren Feierabend, bei einem Medizinischen Notfall habe ich meinen vor kurzem um 30 Minuten verlängert. Ich wundere mich, warum eine wichtige Verbindungsbahn nur bis 16 Uhr fährt, ab 01. Februar immerhin bis 16.10 Uhr. Ich werde keine Mails an die BB schreiben und sitze nun ganz entspannt beim Bier in der Bar. Morgen geht es nur nach Zürs
Wetter seit Tagen hier Traumhaft.
Schnee für das milde Wetter auch (noch) gut.
Wartezeiten am Mo und Di so gut wie keine, perfekt.
Madloch trotz Warnungen vor aperen Stellen und Steinen sehr gut zu fahren, hab keine aperen Stellen gesehen und nur wenige kleine Steine.
Hier gibt es noch Doppelsesselbahnen und Pendelbahnen, da freut sich der "Seilbahnfreund".
Ja, eine Seilbahn kann mal kaputt gehen, aber 30 Minuten keine Durchsagen und Infos, fast 45 Minuten braucht man für die Entscheidung die Bahn zu Trennen? Mit Aufstiegen hab ich kein Problem, aber wenn 30 vor dir sind und kaum vom Fleck kommen.
Vielleicht gab es ja auch noch einen kostenlosen Bus von Lech für gestrandete.
Mein erster Beitrag war nur eine Info und Warnung für alle, welche von St. Anton/Stuben/Rauz Richtung Warth wollen.
Ich gönne den Liftlern an der Trittkopfbahn ihren Feierabend, bei einem Medizinischen Notfall habe ich meinen vor kurzem um 30 Minuten verlängert. Ich wundere mich, warum eine wichtige Verbindungsbahn nur bis 16 Uhr fährt, ab 01. Februar immerhin bis 16.10 Uhr. Ich werde keine Mails an die BB schreiben und sitze nun ganz entspannt beim Bier in der Bar. Morgen geht es nur nach Zürs
- Arlbergfan
- Administrator
Habe es auch miterlebt:
Sowas kann immer mal passieren, sollte nicht, aber kann ja auch bei Wind passieren.
Zum Glück ist der Weg da. Beim Steinmäder schaut das wieder ganz anders aus!
Sowas kann immer mal passieren, sollte nicht, aber kann ja auch bei Wind passieren.
Zum Glück ist der Weg da. Beim Steinmäder schaut das wieder ganz anders aus!
EIN FRANKE IM LÄNDLE
- David93
- Moderator
- Danksagung erhalten: 985 Mal
In Großgebieten ist das immer schwierig. Wenn ein Lift eine Panne hat können nicht immer alle Lifte mit Verbindungsfunktion deswegen länger fahren. Trittkopf wäre ja in dem Fall sowieso nicht der letzte Lift in der Kette. Spätestens am Valfagehr ist dann Schluss.
Ich bin der Meinung, wenn man irgendwo in den tiefen des Skigebiets strandet, also nicht so leicht dort weg kommt wie hier auf dem flachen Weg, da muss der Skigebietsbetreiber zusehen dass er die Leute raus bekommt, und sei es zur Not mit dem Pistenbully. Genauso bei Verbindungen die keine Busverbindung haben, also Warth-Lech.
Aber wenn man nun in Lech oder Zürs strandet und dann mit dem Bus nach St. Anton zurück muss finde ich das vertretbar. Klar, eine nette Sache wäre es gewesen die Verbindungslifte an dem Tag ne halbe Stunde länger laufen zu lassen, aber keine selbstverständlichkeit. Das wird auch andernorts nicht gemacht. Strande mal in den Dolomiten in einem andern Tal, das interessiert dort niemanden.
Ich bin der Meinung, wenn man irgendwo in den tiefen des Skigebiets strandet, also nicht so leicht dort weg kommt wie hier auf dem flachen Weg, da muss der Skigebietsbetreiber zusehen dass er die Leute raus bekommt, und sei es zur Not mit dem Pistenbully. Genauso bei Verbindungen die keine Busverbindung haben, also Warth-Lech.
Aber wenn man nun in Lech oder Zürs strandet und dann mit dem Bus nach St. Anton zurück muss finde ich das vertretbar. Klar, eine nette Sache wäre es gewesen die Verbindungslifte an dem Tag ne halbe Stunde länger laufen zu lassen, aber keine selbstverständlichkeit. Das wird auch andernorts nicht gemacht. Strande mal in den Dolomiten in einem andern Tal, das interessiert dort niemanden.
-
lachs
- Großer Müggelberg (115m)
Ich überlege erstmalig den Arlberg (St. Anton) von Sonntag bis Mittwoch zu besuchen. Hier habe ich zumindest noch nichts zu Steinen, wie im Ischgl-Thread gelesen.
Ist St. Anton in Sachen Apres-Ski gut dabei?
Ist St. Anton in Sachen Apres-Ski gut dabei?
- odolmann
- Wurmberg (971m)
- Skitage 25/26: 3
- Danksagung erhalten: 693 Mal
Doch, selber schon erlebt dass in Gröden der Bully noch Leute von Wolkenstein hoch zum Grödner Joch transportiert hat weil die Bahn wegen Wind&Wetter ab etwa 15.30Uhr nicht mehr gefahrenDavid93 hat geschrieben: 22.01.2025 - 13:13Klar, eine nette Sache wäre es gewesen die Verbindungslifte an dem Tag ne halbe Stunde länger laufen zu lassen, aber keine selbstverständlichkeit. Das wird auch andernorts nicht gemacht. Strande mal in den Dolomiten in einem andern Tal, das interessiert dort niemanden.![]()
ist. Ist sicher keine Selbstverständlichkeit und darauf verlassen kann man sich nicht, aber offenbar hat es da jemanden interessiert
2025/26: 2x Klíno, 1x Eibenstock
2024/25: 4x Klíno, je 3x DS, Nauders, je 1x Ischgl, Haideralm, Othal, Plesi
2023/24: 4x Obertauern, 3x Sellaronda, 2x Trafoi/Ortler, 2x Klíno, je 1x Bärenstein/Bozi Dar/Galsterberg, 1x Klíno (NS)
2022/23: 5x DS (Sellaronda, Kronplatz, Gitsch-Joch, Terenten), 4x Klino, 2x Fichtelberg, 1x Plesi
2021/22: 6x Klíno-Neklid, 3x Plesi, 2x Samnaun-Ischgl, je 1x Rehefeld/Bärenstein/Othal/Eibenstock (Nachtski)/Plesi (NS)
2020/21: 4x Fichtelberg (Tour), 3x Grünheide (Tour), 3x Leipzig/Markkleeberg (Tour), 2x Winterberg (Lift), 1x Kö'walde (Tour)
2019/20: 9x Klíno-Neklid
2018/19: 7,5x Klíno-Neklid, 5x Hranice, 3x Plesi, je 1x Othal/Bärenst./Lößnitz/Pö'berg/N'dorf
2017/18: je 5x Klíno/Hranice, je 4x Othal/Plesi, 3x Neklid, je 1x Novako/Augustusburg
2016/17: 5x Klíno, 3x Novako, je 2x Neklid, je 1x Plesi/Neklid/Othal/Pö'berg/Kö'walde/Zwönitz/Bärenstein/Hintertux
2015/16: 5x Klíno, je 2x Plesi/Neklid/Novako, 1x Othal (NS)
2024/25: 4x Klíno, je 3x DS, Nauders, je 1x Ischgl, Haideralm, Othal, Plesi
2023/24: 4x Obertauern, 3x Sellaronda, 2x Trafoi/Ortler, 2x Klíno, je 1x Bärenstein/Bozi Dar/Galsterberg, 1x Klíno (NS)
2022/23: 5x DS (Sellaronda, Kronplatz, Gitsch-Joch, Terenten), 4x Klino, 2x Fichtelberg, 1x Plesi
2021/22: 6x Klíno-Neklid, 3x Plesi, 2x Samnaun-Ischgl, je 1x Rehefeld/Bärenstein/Othal/Eibenstock (Nachtski)/Plesi (NS)
2020/21: 4x Fichtelberg (Tour), 3x Grünheide (Tour), 3x Leipzig/Markkleeberg (Tour), 2x Winterberg (Lift), 1x Kö'walde (Tour)
2019/20: 9x Klíno-Neklid
2018/19: 7,5x Klíno-Neklid, 5x Hranice, 3x Plesi, je 1x Othal/Bärenst./Lößnitz/Pö'berg/N'dorf
2017/18: je 5x Klíno/Hranice, je 4x Othal/Plesi, 3x Neklid, je 1x Novako/Augustusburg
2016/17: 5x Klíno, 3x Novako, je 2x Neklid, je 1x Plesi/Neklid/Othal/Pö'berg/Kö'walde/Zwönitz/Bärenstein/Hintertux
2015/16: 5x Klíno, je 2x Plesi/Neklid/Novako, 1x Othal (NS)
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Arlbergfan
- Administrator
St. Anton hat den Mooserwirt - da wo Apres Ski praktisch erfunden wurde.
Zusätzlich Crazy Kängeruh, Sennhütte oder ArlOne und Basecamp im Tal. Also schon einiges.
EIN FRANKE IM LÄNDLE