Danke, also normale Hubschrauberpreise. Zu DM Zeiten war schon ein paar Jahre her...haderer hat geschrieben: 20.01.2025 - 09:43 https://elidolomiti.com/
Auf der Arabba Seite steht, dass es ab 90,- Euro losgeht. In Gröden Rundflug 15 Minuten 140,- Euro.
Wir sind, noch zu DM Zeiten, einmal über die Sella und Langkofel zur Marmolata, 50,- DM pro Person.
Gröden-Fassa-Badia-Arabba (Sellaronda und Talschaften) 2024/25
- br403
- Matterhorn (4478m)
- Skitage 25/26: 6
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 524 Mal
Re: Gröden-Fassa-Badia-Arabba (Sellaronda und Talschaften) 2024/25
-
haderer
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Ja, das waren noch Zeiten. Bin übrigens gerade über einen interessanten Artikel zu dem Thema gestoßen:br403 hat geschrieben: 20.01.2025 - 09:58 Danke, also normale Hubschrauberpreise. Zu DM Zeiten war schon ein paar Jahre her...![]()
https://www.suedtirolnews.it/chronik/ke ... -dolomiten
- snowflat
- Moderator
- Skitage 25/26: 2
- Danksagung erhalten: 3296 Mal
Aber wenn man vielleicht der Zeitplanung in der Exceldatei hinterherhängt ist das doch jetzt eine gute Gelegenheit richtig Zeit gut zu machenbr403 hat geschrieben: 20.01.2025 - 09:58Danke, also normale Hubschrauberpreise. Zu DM Zeiten war schon ein paar Jahre her...haderer hat geschrieben: 20.01.2025 - 09:43 https://elidolomiti.com/
Auf der Arabba Seite steht, dass es ab 90,- Euro losgeht. In Gröden Rundflug 15 Minuten 140,- Euro.
Wir sind, noch zu DM Zeiten, einmal über die Sella und Langkofel zur Marmolata, 50,- DM pro Person.![]()
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
- br403
- Matterhorn (4478m)
- Skitage 25/26: 6
- Danksagung erhalten: 524 Mal
Hehe, das stimmt. An einem schönen Tag kann man das mal mit einem Rundflug verbinden. Hab sowas mal am Männlichen gemacht, ist allerdings auch schon fast 20 Jahre her. Aber Hubschrauberfliegen ist generell sehr toll. Aber genug OT
- schwabenzorro
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 169 Mal
Also unsere Erfahrung am letzten Samstag war leider eine ganz andere. Es waren mindestens genauso viele Leute unterwegs wie die ganze Woche über. Noch bis letztes Jahr hätte ich eure Ausführungen unterscxhrieben, da war der Samstag wirklich deutlich leerer als die Woche über, aber das war wohl mal.haderer hat geschrieben: 20.01.2025 - 09:46Ja, Samstags ist da (in der Regel) der Wechseltag und dementsprechend wenig los auf den Pisten. Ausnahmen (z.B. Karneval) bestätigen die Regel.Rusty1 hat geschrieben: 20.01.2025 - 09:17Ist das dort der Bettenwechseltag, oder warum ist ausgerechnet am Samstag wenig los? Ist das verlässlich?
In Anbetracht der Herbergspreise will ich lieber erst mal als Tagesausflug hin, hätte intuitiv aber nicht den Samstag gewählt.
Wobei es schon immer entscheidend auf das Wetter ankam, wenn die Vorhersage richtig gut war, waren schon immer recht viele Italiener als Tagesgäste vor Ort. Und am Samstag war es wettermäßig natürlich traumhaft, entsprechend voll war morgens schon der Parkplatz auf Monte Pana, das war wirklich heftig.
Und abends gegen 17 Uhr war dann auf der Straße von Christina nach St. Ulrich das Chaos perfekt. Vorwärtskommen nur im Schritttempo, fast wie in den Weihnachtsferien. Selbst unsere sonstige Ausweichstrecke war zu, google maps sei Dank.
2016/2017: 461.598 Höhenmeter und 2.484 km in 31 Tagen
2017/2018: 507.804 Höhenmeter und 2.691 km in 33 Tagen
2018/2019: 625.912 Höhenmeter und 3.253 km in 37 Tagen
2019/2020: 386.376 Höhenmeter und 1.993 km in 22 Tagen
2020/2021: ein renoviertes Wohnzimmer
2021/2022: 206.361 Höhenmeter und 1.115 km in 13 Tagen
2022/2023: 421.114 Höhenmeter und 2.429 km in 33 Tagen
2023/2024: 295.977 Höhenmeter und 1.701 km in 25 Tagen
2024/2025: 310.241 Höhenmeter und 1.684 km in 24 Tagen
Beim Skifahren gibt es kein schlechtes Wetter, nur interessante Verhältnisse.
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
OnlineArlbergfan
- Administrator
- Danksagung erhalten: 4599 Mal
Wie schauts mit der Gebirgsjägerrunde aus? Läuft die?
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
-
haderer
Offizielle Seite sagt "in beiden Richtungen geschlossen"Arlbergfan hat geschrieben: 20.01.2025 - 11:34 Wie schauts mit der Gebirgsjägerrunde aus? Läuft die?
Wobei eigentlich alle benötigten Lifte offen sind, es gibt auch keine Inforamtion, dass die Busse nicht fahren. Schon komisch.
-
OnlineArlbergfan
- Administrator
Deswegen frage ich ja bei euch nach! 
Komisch im Januar…
Komisch im Januar…
EIN FRANKE IM LÄNDLE
- basti.ethal
- Nebelhorn (2224m)
- Danksagung erhalten: 1980 Mal
Die Anfrage beim Chatbot hat leider nicht das gewünschte Ergebnis gebracht
Skisaison 23/24: 28 Skitage
2x Gurgl, 3x Sölden, 12x Skiarena Silbersattel, 5x DS, 2x Skating, 1x Skitour 3xZillertal
Skisaison 22/23: 34 Skitage
1x HTX, 1x Pitztaler, 1x Gurgl, 1x Sölden, 4x Dolomiti Superski, 2xIschgl, 16x Skiarena Silbersattel, 5x Skating, 3x Skitour
Skisaison 21/22: 42 Skitage
2x Gurgl, 3x Sölden, 12x Skiarena Silbersattel, 5x DS, 2x Skating, 1x Skitour 3xZillertal
1x HTX, 1x Pitztaler, 1x Gurgl, 1x Sölden, 4x Dolomiti Superski, 2xIschgl, 16x Skiarena Silbersattel, 5x Skating, 3x Skitour
↓ Mehr anzeigen... ↓
- exterminans
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Offiziell ist sie zu:
https://www.dolomitisuperski.com/de/Ent ... sjagertour
Gibt aber laut einigen Facebook Gruppen Leute, die sie gefahren sind.
https://www.dolomitisuperski.com/de/Ent ... sjagertour
Gibt aber laut einigen Facebook Gruppen Leute, die sie gefahren sind.
Fassa-Tal rockt
-
brunelli
- Massada (5m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Gegenuhrzeiger wird etwas schwierig sein im Moment. Der Falzarego-Schlepper "Col Gallina" ist geschlossen, zu wenig Schnee. Da müsste man also ein ordentliches Stück, ca. 500 Meter, zu Fuss gehen.... bergauf. Busse habe ich dort noch nicht gesehen. Die Tour Falzarego > 5 Torri > Averau > zurück zum Falzarego Pass ist im Moment aus demselben Grund nicht möglich.
Uhrzeiger sollte technisch gehen. Die erste Piste vom Falzarego in Richtung 5 Torri ist zwar als geschlossen gekennzeichnet, kann aber befahren werden. Da die Marmolada im Moment, hören sagen, wenig prickelnd ist, würde ich ohne weiteren Schnee davon absehen.
Uhrzeiger sollte technisch gehen. Die erste Piste vom Falzarego in Richtung 5 Torri ist zwar als geschlossen gekennzeichnet, kann aber befahren werden. Da die Marmolada im Moment, hören sagen, wenig prickelnd ist, würde ich ohne weiteren Schnee davon absehen.
-
OnlineArlbergfan
- Administrator
Offizielle Antwort von Corvara:
Bun domisde Markus,
Der Grund, warum die Tour noch geschlossen ist, ist, dass einige Verbindungen in der Gegend von Cortina fehlen, wir müssen auf bessere Wetterbedingungen warten.
A s´odëi,
Lisa
EIN FRANKE IM LÄNDLE
-
Locke
- Massada (5m)
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Hallo in die Runde,
war vom Sonntag, 12.1. bis Sonntag 19.1.25 in Alta Badia und wollte ein paar Informationen an Interessierte weitergeben.
Anreise aus der Nähe von München ab 7.30 Uhr.
Total komplett entspannt mit wenig Verkehr und jeglichem Stau. (Brenner hin und zurück ohne Probleme)
Gestern kurz nach der italienischen Grenze (Nadelöhr Sterzing Mautstelle ohne Wartezeit) ca. 2 Kilometer Stau und dann wieder in Bayern bei Weyarn wegen Ausflügler.
Gewählte Unterkunft war in La Villa Nähe Gardenaccia Lift.
Naturschnee hat es derzeit wenig, (letztes Jahr um die Zeit war ich auch vor Ort und da gabs wesentlich mehr Schnee) aber dennoch genug um ein Winterfeeling zu bekommen, was nicht nur für mich ein wichtiger Wohlfühlcharakter bedeutet.
Also nicht nur weiße Bänder in sonst braun-grauer Umgebung.
Aber was das absolut Geniale war:
So eine Traumwoche mit 7 Tage Sonne pur von früh bis spät hatte ich einem Skiurlaub erst zum zweiten Mal.
Und ich fahr jetzt bereits seit 30 Jahren in den Skiurlaub (und das oft 2x im Jahr)
Aufgrund der niedrigen Temperaturen auch tagsüber schmolz in der Woche kaum etwas weg. (Es wurde auch teilweise weiter beschneit)
Es war Nachts und am Morgen knackig kalt, (meistens zwischen 8 und 15 Grad Minus) aber mit der Sonne wurde es dann auch für mich als Frostbeule gut erträglich.
Oben auch oft wärmer als im Tal.
Wind spielte auch keine große Rolle.
So konnte man jederzeit draußen sitzen und es sich auf einer der Hütten gut gehen lassen. (Zu Zweit bekam man eigentlich immer und zu jederzeit einen Platz)
Mich erstaunt es immer wieder, wie toll die Südtiroler ihre Pisten hinbekommen.
Auch diesmal gab es so gut wie keine Beanstandungen.
(Lagazuoi und Marmolada ließ ich aus - da wars laut Berichten anderer aufgrund des wenigen Schnees nicht ideal und ich wollte meine neuen Ski nicht gleich verschrammeln.
)
Keinerlei Steine auf den gewählten Pisten.
Keine aperen Stellen oder Grasbüschel etc.
Obwohl man genau erkennen konnte, wie dünn die Pistenauflage doch ist.
Ich musste mich nur als März-Skifahrerin in Fiss (SFL Kenner wissen genau, was einen da erwarten kann) an die für mich so ohne Haufen und Buckeln auf den Pisten gewöhnen. (An manchen stärker frequentierten Stellen gabs mal am Nachmittag bisschen Anhäufungen, die ich aber zur Abwechslung gerne fuhr. Auch weil viele Skifahrer sie nicht mögen)
Aber die meisten Abfahrten waren herrlich griffig und wirklich frei von Eisplatten, die ich schon fürchte.
Am wenigsten gefallen haben mir die Pistenverhältnisse auf der Pralongia.
Dort extrem wenig Naturschnee und alles ziemlich verblasen.
Aber „Pista Sole“ machte dennoch wie immer Spaß und ihrem Namen alle Ehre.
Allerdings kann man nicht mehr von einem Januarloch schreiben.
Es war schon einiges los, aber für meinen Geschmack hielt sich der Andrang in Grenzen.
Ferienzeit war ja nicht. Dadurch kaum Kinder und auch wenig richtig unerfahrene und schlechte Skifahrer.
Wartezeiten an den Bahnen kaum vorhanden.
Außer einmal an der Sorega in San Cassiano mit einer Schlange von 10 Minuten am Vormittag um 11.00 Uhr und einmal am Morgen bei der Piz la Ila von 5 Minuten.
Am Samstag dann deutlich voller.
Viele italienische Tagesgäste und Kinderskischulen.
Einige Pisten waren auch aufgrund Skirennen abgesperrt.
Aber auch das ist für mich kein Problem.
Alles in allem war es wieder ein voll gelungener Skiurlaub.
Ich bin ja bekennende Genussskifahrerin, die sich mehr über die traumhaften Kulissen der Dolomiten als an Höhen/Pistenkilometer erfreut.
Auch lege ich gerne mal eine längere Pause ein (und auch immer einen Tag mit Winterwandern) und lasse es mir auf den Hütten gut gehen.
Da hat mich diesmal die Piz Arlara voll überzeugt.
Tolle Aussicht, nette Sitzgelegenheiten, gutes Preis/Leisungsverhältnis und sehr freundliches Personal.
Aber es gibt genügend andere Hütten, die empfehlenswert sind - auch das ist das Schöne in Alta Badia.
Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen mit meinen Bericht und den Fotoimpressionen Freude bereiten.
war vom Sonntag, 12.1. bis Sonntag 19.1.25 in Alta Badia und wollte ein paar Informationen an Interessierte weitergeben.
Anreise aus der Nähe von München ab 7.30 Uhr.
Total komplett entspannt mit wenig Verkehr und jeglichem Stau. (Brenner hin und zurück ohne Probleme)
Gestern kurz nach der italienischen Grenze (Nadelöhr Sterzing Mautstelle ohne Wartezeit) ca. 2 Kilometer Stau und dann wieder in Bayern bei Weyarn wegen Ausflügler.
Gewählte Unterkunft war in La Villa Nähe Gardenaccia Lift.
Naturschnee hat es derzeit wenig, (letztes Jahr um die Zeit war ich auch vor Ort und da gabs wesentlich mehr Schnee) aber dennoch genug um ein Winterfeeling zu bekommen, was nicht nur für mich ein wichtiger Wohlfühlcharakter bedeutet.
Also nicht nur weiße Bänder in sonst braun-grauer Umgebung.
Aber was das absolut Geniale war:
So eine Traumwoche mit 7 Tage Sonne pur von früh bis spät hatte ich einem Skiurlaub erst zum zweiten Mal.
Und ich fahr jetzt bereits seit 30 Jahren in den Skiurlaub (und das oft 2x im Jahr)
Aufgrund der niedrigen Temperaturen auch tagsüber schmolz in der Woche kaum etwas weg. (Es wurde auch teilweise weiter beschneit)
Es war Nachts und am Morgen knackig kalt, (meistens zwischen 8 und 15 Grad Minus) aber mit der Sonne wurde es dann auch für mich als Frostbeule gut erträglich.
Oben auch oft wärmer als im Tal.
Wind spielte auch keine große Rolle.
So konnte man jederzeit draußen sitzen und es sich auf einer der Hütten gut gehen lassen. (Zu Zweit bekam man eigentlich immer und zu jederzeit einen Platz)
Mich erstaunt es immer wieder, wie toll die Südtiroler ihre Pisten hinbekommen.
Auch diesmal gab es so gut wie keine Beanstandungen.
(Lagazuoi und Marmolada ließ ich aus - da wars laut Berichten anderer aufgrund des wenigen Schnees nicht ideal und ich wollte meine neuen Ski nicht gleich verschrammeln.
Keinerlei Steine auf den gewählten Pisten.
Keine aperen Stellen oder Grasbüschel etc.
Obwohl man genau erkennen konnte, wie dünn die Pistenauflage doch ist.
Ich musste mich nur als März-Skifahrerin in Fiss (SFL Kenner wissen genau, was einen da erwarten kann) an die für mich so ohne Haufen und Buckeln auf den Pisten gewöhnen. (An manchen stärker frequentierten Stellen gabs mal am Nachmittag bisschen Anhäufungen, die ich aber zur Abwechslung gerne fuhr. Auch weil viele Skifahrer sie nicht mögen)
Aber die meisten Abfahrten waren herrlich griffig und wirklich frei von Eisplatten, die ich schon fürchte.
Am wenigsten gefallen haben mir die Pistenverhältnisse auf der Pralongia.
Dort extrem wenig Naturschnee und alles ziemlich verblasen.
Aber „Pista Sole“ machte dennoch wie immer Spaß und ihrem Namen alle Ehre.
Allerdings kann man nicht mehr von einem Januarloch schreiben.
Es war schon einiges los, aber für meinen Geschmack hielt sich der Andrang in Grenzen.
Ferienzeit war ja nicht. Dadurch kaum Kinder und auch wenig richtig unerfahrene und schlechte Skifahrer.
Wartezeiten an den Bahnen kaum vorhanden.
Außer einmal an der Sorega in San Cassiano mit einer Schlange von 10 Minuten am Vormittag um 11.00 Uhr und einmal am Morgen bei der Piz la Ila von 5 Minuten.
Am Samstag dann deutlich voller.
Viele italienische Tagesgäste und Kinderskischulen.
Einige Pisten waren auch aufgrund Skirennen abgesperrt.
Aber auch das ist für mich kein Problem.
Alles in allem war es wieder ein voll gelungener Skiurlaub.
Ich bin ja bekennende Genussskifahrerin, die sich mehr über die traumhaften Kulissen der Dolomiten als an Höhen/Pistenkilometer erfreut.
Auch lege ich gerne mal eine längere Pause ein (und auch immer einen Tag mit Winterwandern) und lasse es mir auf den Hütten gut gehen.
Da hat mich diesmal die Piz Arlara voll überzeugt.
Tolle Aussicht, nette Sitzgelegenheiten, gutes Preis/Leisungsverhältnis und sehr freundliches Personal.
Aber es gibt genügend andere Hütten, die empfehlenswert sind - auch das ist das Schöne in Alta Badia.
Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen mit meinen Bericht und den Fotoimpressionen Freude bereiten.
-
OnlineArlbergfan
- Administrator
Ich denke mal - die genannten Punkte sind genau das, warum die Dolomitten so erfolgreich sind!
Gratulation zu dieser Urlaubswoche!
Gratulation zu dieser Urlaubswoche!
EIN FRANKE IM LÄNDLE
- basti.ethal
- Nebelhorn (2224m)
- Danksagung erhalten: 1980 Mal
Gibts an dem Schlepplift denn tatsächliuch keine Beschneiung?Arlbergfan hat geschrieben: 20.01.2025 - 18:35 Offizielle Antwort von Corvara:
Bun domisde Markus,
Der Grund, warum die Tour noch geschlossen ist, ist, dass einige Verbindungen in der Gegend von Cortina fehlen, wir müssen auf bessere Wetterbedingungen warten.
A s´odëi,
Lisa
Skisaison 23/24: 28 Skitage
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
OnlineArlbergfan
- Administrator
Kann es sein, dass sich da im Hintergrund die verschiedenen Liftgesellschaften nicht ganz grün sind? Sonst macht man doch alles, um so eine Runde in den Gang zu bringen.
EIN FRANKE IM LÄNDLE
-
Tannberg
- Vogelsberg (520m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 93 Mal
Schöne Bilder und Beitrag!
Foto nr 7 (Rifugio-Edelweisshütte): die Farben der Decken
(deutlich mehr Hütte als Rifugio
)
Foto nr 7 (Rifugio-Edelweisshütte): die Farben der Decken
- schwabenzorro
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 169 Mal
Ja, das ist dir voll gelungen!Locke hat geschrieben: 20.01.2025 - 20:03
Volle Zustimmung zu deinem Bericht und vielen Dank dafür, wir waren auch diese Woche dort und können alles so bestätigen.
Als Ergänzung vielleicht: Im Bereich Piz Sella und Gralba war es am Comici und Gran Paradiso jeden Vormittag sehr voll mit, für die kurzen Abfahrten, inakzeptablen Wartezeiten. Mit Beginn der Mittagspause wurde es dann besser. Wenn die Sonne weg ist, ist man dort sowieso fast allein.
Nur dein letzter Abschnitt passt nicht auf uns!
2016/2017: 461.598 Höhenmeter und 2.484 km in 31 Tagen
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
haderer
Gebirgsjägerrunde ist jetzt auch "offiziell" geöffnet, bis zum 16.03.
- FranJo
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Hallo,haderer hat geschrieben: 23.01.2025 - 09:34 Gebirgsjägerrunde ist jetzt auch "offiziell" geöffnet, bis zum 16.03.
ja, habe ich auch gesehen, aber ..
... wie geht das?
Der Lift "Col Gallina" ist lt. interaktivem Pistenplan weiterhin geschlossen.
Und den brauche ich doch, wenn ich im Uhrzeigersinn fahren möchte, oder?
Gruß
FranJo
Saison 2019/2020 Zermatt 10x, Grindelwald 3x
Saison 2020/2021 Zermatt 13x, Winterberg 1x
Saison 2021/2022 Zermatt 13x, Dolomiten 6x , Obertauern 6x
Saison 2022/2023 Zermatt 12x, Dolomiten 8x, Bettmeralp 6x
Saison 2023/2024 Zermatt 9, weiterer Plan: Sauerland 2, Zermatt 13, Bettmeralp 6x,
Saison 2020/2021 Zermatt 13x, Winterberg 1x
Saison 2021/2022 Zermatt 13x, Dolomiten 6x , Obertauern 6x
Saison 2022/2023 Zermatt 12x, Dolomiten 8x, Bettmeralp 6x
Saison 2023/2024 Zermatt 9, weiterer Plan: Sauerland 2, Zermatt 13, Bettmeralp 6x,
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
haderer
Nein, den brauchst Du nicht unbedingt, man kann vorher queren.FranJo hat geschrieben: 23.01.2025 - 09:42 Der Lift "Col Gallina" ist lt. interaktivem Pistenplan weiterhin geschlossen.
Und den brauche ich doch, wenn ich im Uhrzeigersinn fahren möchte, oder?
Gruß
FranJo
-
rinimix
- Massada (5m)
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Im Uhrzeigersinn fährt man den langen Ziehweg neben der Straße komplett bis 5 Torri runter.
Gegen den Uhrzeigersinn kann man den Col Gallina wohl auslassen und eine "Abkürzung" über den Wanderweg nehmen, habe ich mal in einem Youtube Video gesehen.
Hier hat der Liftbetreiber sie natürlich zugeschaufelt, da der Lift ja lief. Ich schätze das wird aktuell dann anders aussehen.
https://youtu.be/KuIDJ8oryLE?si=CQ_e-c4HsI8gz79u&t=2243
Gegen den Uhrzeigersinn kann man den Col Gallina wohl auslassen und eine "Abkürzung" über den Wanderweg nehmen, habe ich mal in einem Youtube Video gesehen.
Hier hat der Liftbetreiber sie natürlich zugeschaufelt, da der Lift ja lief. Ich schätze das wird aktuell dann anders aussehen.
-
haderer
so kenne ich es auch. Allerdings macht mich ein Foto bei google maps stutzig, vom Januar 2015. Da ist der Wanderweg gewalzt. Die "Abkürzung" über den Wanderweg ist auch im Pistenplan zu finden.rinimix hat geschrieben: 23.01.2025 - 10:15
https://www.google.com/maps/@46.5138386 ... FQAw%3D%3D
-
rinimix
- Massada (5m)
Stimmt, auf dem Pistenplan der Gebirgsjägertour ist es als Piste eingezeichnet:
https://www.dolomitisuperski.com/dam/jc ... ra_WEB.pdf
Im interaktiven Dolomiti Superski Plan ist sie aktuell nicht drin.
https://www.dolomitisuperski.com/de/Liv ... i-Superski
https://www.dolomitisuperski.com/dam/jc ... ra_WEB.pdf
Im interaktiven Dolomiti Superski Plan ist sie aktuell nicht drin.
https://www.dolomitisuperski.com/de/Liv ... i-Superski
-
rinimix
- Massada (5m)
Mir ist eben beim Stöbern in der interaktiven Karte noch etwas in Alta Badia aufgefallen.
Angeblich soll es hier eine Piste 9 neben der 9a geben. Beide führen vom Pralongia nach St. Cassiano. Ist die neu, oder ist das ein Fehler?
Ich war inzwischen bestimmt schon 8 Mal in Alta Badia, aber diese Piste ist mir nicht bekannt und auf dem Pistenplan von Alta Badia gibt es auch nur die 9a.
Und weiß jemand, warum die Piste 10 gefühlt immer geschlossen ist? Ist sie nicht beschneit?
Angeblich soll es hier eine Piste 9 neben der 9a geben. Beide führen vom Pralongia nach St. Cassiano. Ist die neu, oder ist das ein Fehler?
Ich war inzwischen bestimmt schon 8 Mal in Alta Badia, aber diese Piste ist mir nicht bekannt und auf dem Pistenplan von Alta Badia gibt es auch nur die 9a.
Und weiß jemand, warum die Piste 10 gefühlt immer geschlossen ist? Ist sie nicht beschneit?