Hallo zusammen!
ich noch neu im Forum und dachte, ich nutze gleich die Gelegenheit, mal etwas mit euch zu teilen:
Ich studiere nämlich derzeit Tourismusmanagement im 7. Semester. Mein Studium endet dieses Jahr mit der Bachelorarbeit, die ich zum Thema Filmtourismus schreibe. Als praktisches Beispiel habe ich den Film Spectre ausgewählt und eine Umfrage für alle Touristen in Sölden erstellt. Ich würde mich freuen, wenn alle, die bereits mal in sölden unterwegs waren, unter diesen Link daran teilnehmen könnten:
https://www.empirio.de/s/yZLkmbmaWl
Ihr müsst dafür keine besonderen Kenntnisse über den Film oder Sölden haben. Es sollte auch nicht länger als 5 Minuten dauern und würde mir sehr weiterhelfen!
Vorab schonmal danke und liebe Grüße!
Lara
Bachelorarbeit
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- gReXi
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 169 Mal
Re: Bachelorarbeit
Hi, ich kenn mich zwar in puncto Sölden überhaupt nicht aus, aber schau dir gern einmal dieses Thema an. Da findest du sehr viel über die Entwicklung vom Skigebiet Sölden. Vielleicht hilft dir das irgendwie weiter.
LG, gReXi
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 366 Mal
Umfrage bricht bei mir ab. Jedenfalls kommt nach der Frage: Ob man wegen dem Film her gekommen ist nix mehr.
Bzw. Die Startseite vom Anbieter.
Bzw. Die Startseite vom Anbieter.
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...