Madonna di Campiglio in den letzten Ostertagen 19.4.bis 21.4.

Allgemeine Diskussionen zu Skigebieten weltweit: Erfahrungsaustausch, Reisetipps und Entscheidungshilfen für die Planung des nächsten Skiurlaubs.
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
zonk
Vogelsberg (520m)
Skitage 25/26: 0
Danksagung erhalten: 214 Mal

Madonna di Campiglio in den letzten Ostertagen 19.4.bis 21.4.

Beitrag von zonk »

Hallo,liebe Leute.

Eventuell will ich von unserer Wohnung am Gardasee mal 1 bis 3 Tage Ostern 2025 in Madonna di Campiglio skifoan gehen.Da es dieses Jahr sehr spät ist,wäre da natürlich die Frage,ob das Sinn macht.Oder was offen haben könnte zu dem Zeitpunkt.Mir deucht,dass das momentan sensationell wirkende dynamic Angebot von 50 Euro am Tag inkl Erwachsenen und 8jährigem Kind sich schon wieder relativiert,wenn am Ende nur eine Handvoll Lifte ganz oben laufen.Zugegeben,die 50 Euro sind dann zu zweit immer noch recht günstig.Aber generell für ein 8jähriges anfängerkind,welches flott blaue seiser alm-pisten runterkommt...könnte da noch ein sinnvolles Angebot in Madonna di Campiglio bestehen?danke für evtl Antworten

judyclt
Kilimandscharo (5892m)
Danksagung erhalten: 1366 Mal

Re: Madonna di Campiglio in den letzten Ostertagen 19.4.bis 21.4.

Beitrag von judyclt »

Grenzwertig. Ich würde Wetter und Schneelage abwarten und spontan entscheiden. Bei den Gesamtkosten eines Urlaubs ist doch völlig egal, ob die Pässe nachher 50 oder 80€ kosten. Aber ob man in Nebel oder Matsche herumstochert oder einen kalten und sonnigen Tag erwischt, macht einen riesigen Unterschied. Vor allem mit Kindern.
zonk
Vogelsberg (520m)
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Madonna di Campiglio in den letzten Ostertagen 19.4.bis 21.4.

Beitrag von zonk »

Naja,ich besitze am Gardasee eh ne Wohnung.das wùrde als Tagesausflug gehen.oder 2 oder 3. Wäre nur interessant,wie das im Schnitt,auch in schneeärmeren Jahren war bzgl des Angebots zum Schluss der saison.war das immer bis Ende April oder nur dieses Jahr,weil Ostern so spät ist? Fragen über Fragen
Antworten

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“