Geschätzte Forennutzer,
Für ein Modellbauprojekt suche ich eine Jägerndorfer H0 Seil- oder Sesselbahn mit den UNI G Stationen.
Falls auch jemand nur die beiden Gehäuse anbieten könnte, wäre ich auch dankbar. Ich gehe davon aus das die kompatibel mit einer neuen Anlage wären.
Leider habe ich es damals verpasst mir ein Set anzuschaffen.
Über entsprechende Angebote würde ich mich freuen.
Suche: Jägerndorfer Seilbahn UNI G - H0
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Phil80
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 51 Mal
Re: Suche: Jägerndorfer Seilbahn UNI G - H0
Hallo,
kompatibel sind die Stationsabdeckungen untereinander, denn die UNI G und die D-Line haben unter den Stationshauben exakt die gleiche Technik. Allerdings wird es nicht einfach, so etwas noch zu bekommen. Die Sesselbahn dürfte dabei ungleich schwerer zu bekommen sein als die EUB. Erstere hab ich letztes Jahr mit viel Glück in einem französischen Shop sogar noch neu und originalverpackt bekommen. Letztere hab ich mir jetzt noch gebraucht auf Ebay als "Ersatzbahn" angeschafft.
Ich empfehle dir vor allem Ebay oder Kleinanzeigen.de
Da kann man mit etwas Glück und ausdauerndem Suchen immer mal wieder eine gebrauchte UNI-G finden.
kompatibel sind die Stationsabdeckungen untereinander, denn die UNI G und die D-Line haben unter den Stationshauben exakt die gleiche Technik. Allerdings wird es nicht einfach, so etwas noch zu bekommen. Die Sesselbahn dürfte dabei ungleich schwerer zu bekommen sein als die EUB. Erstere hab ich letztes Jahr mit viel Glück in einem französischen Shop sogar noch neu und originalverpackt bekommen. Letztere hab ich mir jetzt noch gebraucht auf Ebay als "Ersatzbahn" angeschafft.
Ich empfehle dir vor allem Ebay oder Kleinanzeigen.de
Da kann man mit etwas Glück und ausdauerndem Suchen immer mal wieder eine gebrauchte UNI-G finden.
LG
Philip
Philip