- bis zum letzten Meter..
Fazit: der Star in dem Gebiet ist eindeutig die Bergkulisse.
Ich bin öfter für ein paar Minuten stehengeblieben und hab mich nur umgesehen.
Das Schigebiet selber hat mich nicht ganz so gefesselt.
Der Haupthang ist nett, die Talabfahrt mit Ausnahme eines breiten Hangs eher ziehweglastig.
War jetzt nicht schlecht, aber eher ein Tag, der wegen des großartigen Panoramas im Gedächtnis bleibt.
März 2025, Vent, einmal rechts abgebogen
Forumsregeln
- Reinhard S.
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 296 Mal
März 2025, Vent, einmal rechts abgebogen
Zuletzt geändert von Reinhard S. am 12.03.2025 - 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Reinhard S.
- Danksagung erhalten: 296 Mal
Re: März 2025, Vent, einmal rechts abgebogen
Irgendwie ist da jetzt das Vorwort ganz nach unten gerutscht..
-
OnlineMt. Cervino
- Chimborazo (6310m)
- Danksagung erhalten: 1999 Mal
Schön mal wieder einen Bericht aus einem Skigebiet zu sehen, über das hier nur selten berichtet wird.
Du kannst auf "Bericht editieren / Edit Post" rechts unten gehen und dann den Vorwort-Text von unten rauskopieren und über den eingefügten Bildern wieder einfügen. Dann erscheint er am Anfang des Berichts.
Du kannst auf "Bericht editieren / Edit Post" rechts unten gehen und dann den Vorwort-Text von unten rauskopieren und über den eingefügten Bildern wieder einfügen. Dann erscheint er am Anfang des Berichts.
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)
- Arlbergfan
- Administrator
- Danksagung erhalten: 4597 Mal
Also mir würde das Gebiet definitiv auch gefallen. Das Panorama und die Ruhe - großartig!
Ich finde es immer noch sehr lobenswert, dass die Bergbahnen Sölden dort geholfen haben, die 6er Sesselbahn zu bauen!
Ich finde es immer noch sehr lobenswert, dass die Bergbahnen Sölden dort geholfen haben, die 6er Sesselbahn zu bauen!
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
-
Bjoerndetmold
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Könnte ist gut, was meinst Du woher der Name kommt.die Anfahrt ist schon mal cool, könnte die Talleitspitze sein
Danke für den Bericht.
Wie heißt es schon in Monty Python's "Das Leben des Brian": Gepriesen sind die Skifahrer!
Sie lesen eine amtlich entschärfte Signatur. Bitte beachten Sie, dass die Verwendung dieses Zitats keinesfalls ein Affront gegenüber Personen sein soll, welche sich nicht auf Skiern bewegen.
Sie lesen eine amtlich entschärfte Signatur. Bitte beachten Sie, dass die Verwendung dieses Zitats keinesfalls ein Affront gegenüber Personen sein soll, welche sich nicht auf Skiern bewegen.
↓ Mehr anzeigen... ↓
- vovo
- Alpspitze (2628m)
- Skitage 25/26: 4
- Danksagung erhalten: 811 Mal
Die Bilder sind richtig gut geworden! Ein nettes Kleinod - ich bin vor 11 Jahren mal dort gewesen. Den Schlepper oben hätten sie ruhig stehen lassen können...
Kürzlich reaktivierte Berichte:
Kühtai 2011
Kühtai 2011
- DaDani10
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Sieht wirklich sehr schön aus!
Aber wie wird da oben eigentlich beschneit? Hat man wo einen versteckten Teich? Oder aus einem Bach? Auf die schnelle hätte ich sonst nichts gefunden.
Danke und LG
Aber wie wird da oben eigentlich beschneit? Hat man wo einen versteckten Teich? Oder aus einem Bach? Auf die schnelle hätte ich sonst nichts gefunden.
Danke und LG