Das Wetter im Stubai war gut mit einigen Wolken, die Temperatur war am Nachmittag etwas hoch, sodass die Hänge unter 2600 m nach 11 Uhr matschig waren.
Es ist ungefähr 8 Jahre her, seit ich das letzte Mal im Stubai war, aber damals waren nur wenige Lifte geöffnet (Anfang Juni). Jetzt war fast alles geöffnet (Daunkopfbahn war geschlossen)
Am besten hat mir die Kurve am Fernau-Sessellift gefallen: schöne Carving-Pisten, schönes steiles letztes Stück auf der roten Piste. Auch die kurze Piste an der Daunscharte war wunderschön. Darüber hinaus sind die Pisten breit und im Allgemeinen gut präpariert. Für ein Gletscherskigebiet wird einiges geboten. Die Abfahrt war gesperrt, aber ich habe trotzdem ein paar Leute hinunterfahren sehen
Talabfahrt geschlossen: trotzdem eingen unterwegs
Schone Bahn: Gut gemacht: Sie werden von einer Stimme begrüßt und verabschiedet, die an ein Kaufhaus erinnert
Abfaht zur Mittelstation: pappig schon in der Fruh
Talstation Fernau Sessellift
Fernaukessel: sehr schoene Ecke!
Gaiskarlift
Aussicht Am Fernau bergstation mit Eine berghuette in der Mitte
Fernau sessel
Fernau sessel
Fernau sessel
Fernau Abfahrt: griffig, sehr schon!
Rote piste Am Fernau mit aussicht zum Eisgrat
Geschlossener Daunkopfbahn: Deutlich Schneemangel
Schaufelferner
Schaufelferner
Aussicht Schaufeljochbahn
Aussicht Schaufeljochbahn mit bergstation Fernau Sesselbahn und Tourengeher zur Zuckerhutl?
Gaiskarlift mit Snowfarming?
Gaiskarlift: Urig!
Aussicht Windachferner (leider Ohne lift)
Aussicht Windachferner: Zoom Schigebiet Solden und pisten am Gaisloachkogl (Foto leider unscharf)
Unscharfes bild von Sessellift Wildspitz
Bergstation Eisjoch mit rechts der Windachferner
Bergstation Schaufelbahn + Aussichtplatform
SL Daunferner
SL Daunferner
Sl Daunscharte: Auch eine nette Piste!
Aussicht von Daunscharte zur Daunlifte _ Rotadl Bergstation
Abfahrt Gamsgarten mit uberblick Gebiet