Über zwei Instanzen abgeblitzt:In Kinder-Funpark schwer gestürzt - Urlauberin scheiterte mit dreister Ski-Klage in Tirol

Medienberichte rund um den Wintersport: Aktuelle TV-Tipps, Presseartikel, Unfallmeldungen und Diskussionen zu Nachrichten aus der Alpinwelt.
Antworten
snowflat
Moderator
Skitage 25/26: 2
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 3342 Mal
Über zwei Instanzen abgeblitzt:In Kinder-Funpark schwer gestürzt - Urlauberin scheiterte mit dreister Ski-Klage in Tirol

Beitrag von snowflat »

Ein offensichtliches Fehlverhalten auf der Skipiste wollte eine Urlauberin auf den Pistenbetreiber abwälzen. Die Justiz zeigte nun über zwei Instanzen Grenzen allzu mutiger Klagsführung auf.
Quelle: Über zwei Instanzen abgeblitzt: In Kinder-Funpark schwer gestürzt - Urlauberin scheiterte mit dreister Ski-Klage in Tirol
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!

Surfydodo
Massada (5m)
Skitage 25/26: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Über zwei Instanzen abgeblitzt:In Kinder-Funpark schwer gestürzt - Urlauberin scheiterte mit dreister Ski-Klage in T

Beitrag von Surfydodo »

Was soll man dazu sagen? Ich sehe hier nur wieder das typische Verhalten sehr vieler Menschen der heutigen Zeit: Das eigene Verhalten ist immer korrekt und schuld sind immer die anderen!
Das erlebe ich leider auch tagtäglich in meinem Beruf ...
Skitage 22/23=15 23/24=18 24/25=18
Unterstützt bitte meinen Youtube-Kanal - Skifahren schon vor dem Urlaub
https://www.youtube.com/@surfydodo
↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Medienberichte“