Ein paar Tage Überzeit abbauen und mal wieder sehr spontan entschieden wohin es gehen sollte zum ersten Teil. Der zweite ist schon lange klar und wird am Wochenende in der Aletscharena sein. Zur Auswahl standen auch noch andere Skigebiete, Ausschlag gab dann aber das breite Angebot und das Hotel das ich fand.
Gesagt getan, bereits um 4:45 war heute Tagwache und um 5:00 gings aus dem Haus mit leider etwas Fussmarsch zur Tramhaltestelle um den 5:29 Zug nach Zürich zu nehmen. Direkt vor dem Haus fuhr noch nichts. Mit einmal umsteigen in Zürich war ich dann um 9:00 in St. Anton. Kurz Gepäck zum Hotel und noch vor halb 10 auf der ersten Bahn. Das könnte ich mir sogar für einen Tagesausflug vorstellen. Allerdings weit runter braun. Leider sind die Pisten alles andere als Toll. Bis jetzt hab ich zwar noch kein Eis erwischt aber es ist schon sehr hart. Aber vor allem ist es sehr uneben und holprig. Die Rezensionen im Schneetopic hab ich leider erst heute Morgen gelesen. Ich hatte mir diesbezüglich keine Gedanken gemacht. So sieht es leider überall aus. Hier in Zürs. In Lech dann besser. Hübsch in Lech und tolles Wetter. In Warth-Schröcken ist es teilweise auch besser. Es hat aber auch viel weniger Leute. Landschaftlich gefällt mir das. Letzte Abfahrt. Hier oben in der Sonne war es noch ganz gut zwei Abfahrten zu machen.
Dank gutem Wetter und ein paar netten Abfahrten ein doch schöner Tag. Zusätzlich ein riesiges neues Skigebiet kennengelernt.