Moin liebe Wintersportliebhaber,
Ich bin aktuell am überlegen ob ich nächste Woche nochmal ein paar Tage Ski fahren gehe, da ich wegen einem Kunden Termin schon ein paar Stunden näher an den Bergen bin als es von hier im Norden und dieses Jahr mit der Snow Card Tirol das erste mal eine Saisonkarte habe.
Welches Gebiet innerhalb der Snow Card Tirol hat aktuell die Schnee und Pistenbedingungen?
Ich suche schöne Carvingpisten, gern auch moderne Lifte und wenn dann noch das Preis Leistungsverhältnis stimmt bin ich rundum glücklich.
Ich war diese Saison bisher 3 mal in Hintertux (Oktober, November und Dezember) und über Weihnachten in Ischgl. Pistenbedingungen in Hintertux haben mir besser gefallen, hatte aber auch jedes mal Glück und Neuschnee. Ischgl ist für nächste Woche aus geschlossen, da bin ich Anfang Februar wieder.
Ich freue mich über eure Empfehlung und bin gespannt wo es für mich hingehen könnte, danke!
Wohin 15.1-20.1 Snow Card Tirol
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
SpontanSki
- Meeresspiegel (0m)
- Skitage 25/26: 23
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Wohin 15.1-20.1 Snow Card Tirol
Saison 25/26
3x Hintertux (Oktober 5 Tage, November 5 Tage, Dezember 7 Tage)
1x Ischgl (Dezember 7 Tage)
3x Hintertux (Oktober 5 Tage, November 5 Tage, Dezember 7 Tage)
1x Ischgl (Dezember 7 Tage)
↓ Mehr anzeigen... ↓
- jojo2
- Fichtelberg (1214,6m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Wohin 15.1-20.1 Snow Card Tirol
Ich weiß nicht wie es dieses Jahr in Kitzbühel aussieht, aber erfahrungsmäß ist dort um das Hahnenkammrennen (Die Woche davor und dahinter) wenig los auf den Pisten.
Eisig ist es wahrscheinlich im Moment überall. Ansonsten würde sich noch SFL oder Gurgl anbieten etc, wenn es höher gelegen sein soll.
Eisig ist es wahrscheinlich im Moment überall. Ansonsten würde sich noch SFL oder Gurgl anbieten etc, wenn es höher gelegen sein soll.