Insofern aber mal die Frage: Was wären denn geeignete amtliche Familiennachweise aus dem EU-Raum? Hat das schon mal jemand aus Deutschland probiert?https://vorarlberg.at/-/familienskitag-am-11.-j%C3%A4nner-2026 hat geschrieben:*Neben dem Vorarlberger Familienpass werden auch vergleichbare amtliche Familiennachweise aus dem EU-Raum akzeptiert..
Ski Arlberg 25/26 - Lech Zürs - St. Anton - Warth Schröcken
Forumsregeln
-
grafovich
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Ski Arlberg 25/26 - Lech Zürs - St. Anton - Warth Schröcken
Das mit dem Familienskitag ist ja hochinteressant - zumal man sich bemüht, EU-rechtskonform zu arbeiten:
-
endlesswinter
- Massada (5m)
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Ski Arlberg 25/26 - Lech Zürs - St. Anton - Warth Schröcken
rush_dc hat geschrieben: 12.01.2026 - 07:24Die haben sich alle in Damüls versammelt.Arlbergfan hat geschrieben: 11.01.2026 - 19:22 Der Familenskitag war heute praktisch nicht existent!![]()
Hab meine Arbeitskollegen gewarnt und ihnen Arlberg vorgeschlagen, sie wollten nicht hören.
Nein, Schindler war natürlich noch zu, ansonsten eigentlich vieles offen.
also man konnte in Damüls gestern perfekt Powder fahren bis zum Schluss...Anstehzeiten auch minimalst bis Null... Aber etwas OT
-
Martin_Arlberg
- Massada (5m)
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ski Arlberg 25/26 - Lech Zürs - St. Anton - Warth Schröcken
Das Zürser Täli war heute bei mittlereren Sichten ein Traum.
Ansonsten war es im Skigebiet heute eher „einsam“.
Madloch ließ sich sehr gut fahren, Steine, die auf den Hinweisschilder angekündigt waren konnte ich kaum entdecken.
Interessant fand ich die Schneekanonen oben bei der Madloch Bergstation, Installation für Wasser und Strom scheint es ganz oben zu geben.
Hat jemand Infos zur Plänen beim Ausbau der Beschneiung der Route vom Madloch nach Zug?
Ansonsten war es im Skigebiet heute eher „einsam“.
Madloch ließ sich sehr gut fahren, Steine, die auf den Hinweisschilder angekündigt waren konnte ich kaum entdecken.
Interessant fand ich die Schneekanonen oben bei der Madloch Bergstation, Installation für Wasser und Strom scheint es ganz oben zu geben.
Hat jemand Infos zur Plänen beim Ausbau der Beschneiung der Route vom Madloch nach Zug?