Heute in Leukerbad sehr gute Bedingungen.
Ich bin um 9 Uhr in Flaschen angekommen und war fast das erste Auto auf dem Parkplatz. Den ganzen Tag über waren insgesamt nur wenige Leute da, auch wenn es zwischen 10 und 14 Uhr etwas ein bisschen voller war. Es waren auch mehrere Skischulen da.
Der Schnee war morgens perfekt: ein bisschen weich und perfekt präpariert, nicht zu weich und nicht zu hart, einfach perfekt! Gegen Mittag wurde er aufgrund der Wärme etwas nasser, aber da nur wenige Leute unterwegs waren, blieb er bis zum Schluss in gutem Zustand. Alle Pisten sind geöffnet, außer der roten Plampulet und den unteren Varianten der roten Planedri (und die gelbe Pisten Torrenstafel/Tschantamaria). Alles war gut präpariert, außer leider Feuillerette, die nicht frisch präpariert war und weniger gut war, was enttäuschend war, da es eine der besten Pisten ist. Aber ansonsten war es ein toller Tag mit einem guten Mittagessen im Restaurant Flaschen.
Leukerbad 13.01.2026 :
Leukerbad 2025/26
- Nico05
- Wurmberg (971m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1402 Mal
Leukerbad 2025/26
www.skiliftplanet.wixsite.com/remonteesmecaniques
Ich spreche Französisch. Ich verwende einen Übersetzer (Deepl). Bitte entschuldigt ihr eventuelle Rechtschreib- oder Syntaxfehler.
Ich spreche Französisch. Ich verwende einen Übersetzer (Deepl). Bitte entschuldigt ihr eventuelle Rechtschreib- oder Syntaxfehler.
↓ Mehr anzeigen... ↓