Dafür muss man aber noch sagen, dass alles andere derzeit traumhaft zum Fahren geht. Alle Urlauber, die diese Woche erwischt haben, sind sehr glückliche Menschen.
Ski Arlberg 25/26 - Lech Zürs - St. Anton - Warth Schröcken
- Arlbergfan
- Administrator
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 4654 Mal
Re: Ski Arlberg 25/26 - Lech Zürs - St. Anton - Warth Schröcken
Ich hab doch Bilder reingestellt.
Dafür muss man aber noch sagen, dass alles andere derzeit traumhaft zum Fahren geht. Alle Urlauber, die diese Woche erwischt haben, sind sehr glückliche Menschen.
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
- markman
- Feldberg (1493m)
- Skitage 25/26: 30
- Danksagung erhalten: 273 Mal
alle, außer LoddarArlbergfan hat geschrieben: 21.01.2026 - 13:08 Ich hab doch Bilder reingestellt.![]()
Dafür muss man aber noch sagen, dass alles andere derzeit traumhaft zum Fahren geht. Alle Urlauber, die diese Woche erwischt haben, sind sehr glückliche Menschen.![]()
https://www.bild.de/sport/fussball/tv-e ... 954b0ea458
bislang: 9x Ischgl, 4x Hintertux/Eggalm, 9x Südtirol, 8x Lech/Zürs
-
Gleitweggleiter
- Feldberg (1493m)
- Danksagung erhalten: 1082 Mal
Ja offenbar doch auch schwierige Verhältnisse in Oberlechmarkman hat geschrieben: 21.01.2026 - 18:10alle, außer LoddarArlbergfan hat geschrieben: 21.01.2026 - 13:08 Ich hab doch Bilder reingestellt.![]()
Dafür muss man aber noch sagen, dass alles andere derzeit traumhaft zum Fahren geht. Alle Urlauber, die diese Woche erwischt haben, sind sehr glückliche Menschen.![]()
![]()
https://www.bild.de/sport/fussball/tv-e ... 954b0ea458
Die Piste war eisig und wellig. Ich hatte mich schon auf das Mittagessen auf der Hütte gefreut – da stürze ich plötzlich auf die rechte Seite. Eine Welle habe ich nicht richtig erwischt, die Ski haben verkantet. Das Problem war das Eis, wenn dort Pulverschnee gewesen wäre, wäre wahrscheinlich nichts passiert.“
2025/25: 9 Tage - 7x Kleinwalsertal, je 1x GO, Buron
2024/25: 18 Tage - 11x Kleinwalsertal, je 1x GO, Buron, Warth/Lech, St. Anton, Zugspitze, See, Hintertux
2023/24: 24 Tage - 13x Kleinwalsertal, je 2x Zugspitze,Kappl/See, Fendels, Spitzingsee, je 1x Adelharz/Buron, Balderschwang, Hintertux
2022/23: 17 Tage - 13x Kleinwalsertal, je 1x Venet, Kampenwand, See, Hintertux
2021/22: 24 Tage - 19x Kleinwalsertal, 1x Bödele, 1x Kranzberg, 2x Kitzbühel, 1x See
2020/21: 5 Tage - 2x Samnaun, 3x Kleinwalsertal Spezial
2019/20: 8 Tage - 6x Kleinwalsertal, 1x Fendels, 1x Skijuwel
2018/19: 8 Tage - 4x Kleinwalsertal, 2x Hündle, 1x Venet, 1x Kitzbühel
2024/25: 18 Tage - 11x Kleinwalsertal, je 1x GO, Buron, Warth/Lech, St. Anton, Zugspitze, See, Hintertux
2023/24: 24 Tage - 13x Kleinwalsertal, je 2x Zugspitze,Kappl/See, Fendels, Spitzingsee, je 1x Adelharz/Buron, Balderschwang, Hintertux
2021/22: 24 Tage - 19x Kleinwalsertal, 1x Bödele, 1x Kranzberg, 2x Kitzbühel, 1x See
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Arlbergfan
- Administrator
Ich meine, den Einsatz gesehen zu haben. Da stürzt man nicht...laut einem ehemaligen Pistenretter aber scheinbar doch.
Unterhalb der Kriegeralpe der untere Ziehweg.
EIN FRANKE IM LÄNDLE
-
Tannberg
- Vogelsberg (520m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Vielleicht verlangt seine junge Freundin zu viel von ihm. War er -schon vor dem Mittagessen- müde?Arlbergfan hat geschrieben: 21.01.2026 - 19:30 Ich meine, den Einsatz gesehen zu haben. Da stürzt man nicht...laut einem ehemaligen Pistenretter aber scheinbar doch.
- rush_dc
- Rigi-Kulm (1797m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 1012 Mal
Traumtag heute wieder, perfektes Wetter und je weiter östlich im Gebiet umso besser die Pisten.
Highlight wieder Rendl mit der Talabfahrt, einfach geil wennst von ganz oben starten kannst und bis runter fast freie Bahn hast.
Gestartet am Morgen in Stuben und um 13:30 eine Pizza bei der Albinahütte genehmigt.
St. Anton mit den breite, langen und steilen Abfahrten gefällt mir einfach. Der Andrang hielt sich auch in Grenzen, kurze Wartezeit hatte ich nur einmal bei der Kapallbahn.
Schade, dass ich am Wochenende keine Zeit habe, geniale Verhältnisse momentan, allerdings sind gute Kanten empfehlenswert teils doch sehr glatte Stellen dabei
Highlight wieder Rendl mit der Talabfahrt, einfach geil wennst von ganz oben starten kannst und bis runter fast freie Bahn hast.
Gestartet am Morgen in Stuben und um 13:30 eine Pizza bei der Albinahütte genehmigt.
St. Anton mit den breite, langen und steilen Abfahrten gefällt mir einfach. Der Andrang hielt sich auch in Grenzen, kurze Wartezeit hatte ich nur einmal bei der Kapallbahn.
Schade, dass ich am Wochenende keine Zeit habe, geniale Verhältnisse momentan, allerdings sind gute Kanten empfehlenswert teils doch sehr glatte Stellen dabei
- Arlbergfan
- Administrator
Heute für einen Dienstag sehr viel los. Alle fahren nach Zürs.Musste heute für diese Saison das erstw Mal bei der Rüfi außenrum anstehen.
Woher kommen die Leute?
Woher kommen die Leute?
EIN FRANKE IM LÄNDLE
- SpeedStar
- Massada (5m)
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Beim Rufi würde ich mir wirklich eine grobe Anzeige "Voraussichtliche Wartezeit", am liebsten 'online' wünschenArlbergfan hat geschrieben: 27.01.2026 - 11:21 ... Musste heute für diese Saison das erstw Mal bei der Rüfi außenrum anstehen....
Von weitem lässt sich die Wartezeit immer nur schwer einschätzen und ich stand da doch schon zu oft auch 'aussenrum'
- snowflat
- Moderator
- Skitage 25/26: 3
- Danksagung erhalten: 3406 Mal
Da soll es schon mit KI etwas geben:SpeedStar hat geschrieben: 30.01.2026 - 08:53Beim Rufi würde ich mir wirklich eine grobe Anzeige "Voraussichtliche Wartezeit", am liebsten 'online' wünschenArlbergfan hat geschrieben: 27.01.2026 - 11:21 ... Musste heute für diese Saison das erstw Mal bei der Rüfi außenrum anstehen....
.
Von weitem lässt sich die Wartezeit immer nur schwer einschätzen und ich stand da doch schon zu oft auch 'aussenrum'![]()
Quelle: https://ki-trainingszentrum.com/besuche ... mbinieren/Ski Arlberg reduziert Wartezeiten durch KI-gesteuerte Routenempfehlungen. 43% weniger Stau an Sammelpunkten beweisen: Präzise Bewertungen entscheiden über Platzierungen.
Dann wohl nicht transparent sichtbar?!
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
-
raiphi
- Massada (5m)
- Danksagung erhalten: 0
@Arlbergfan
Ist in der ersten Februarwoche (Semesterferien Wien, Nö) üblicherweise viel los? Ist das Gebiet überfüllt?
Ist in der ersten Februarwoche (Semesterferien Wien, Nö) üblicherweise viel los? Ist das Gebiet überfüllt?
- Arlbergfan
- Administrator
Nicht voller als in der letzten Zeit. Spürbar voller wirds bei den Tiroler Vorarlberger Semesterferien wegen zusätzlichen Tagesgästen.
EIN FRANKE IM LÄNDLE
-
Ski-Nils
- Meeresspiegel (0m)
Langer Zug geöffnet. Hat jemand Bilder von der aktuellen Schneelage dort ?
Viele Grüße
Viele Grüße
-
Pistenfahrer
- Massada (5m)
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Weiß jemand wieso der Steinmähder aktuell als geschlossen angezeigt wird?
-
Ski-Nils
- Meeresspiegel (0m)
Der ist Nachts (bzw. Außerhalb de Betriebszeiten ) sehr oft auf rot, warum auch immer.Pistenfahrer hat geschrieben: 02.02.2026 - 20:02 Weiß jemand wieso der Steinmähder aktuell als geschlossen angezeigt wird?
Viele Grüße
-
Bjoerndetmold
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Gerade auf dem Rückweg nach vier Skitagen am Arlberg.
Man könnte sich fragen, warum am Arlberg 150 cm Schnee am Berg liegen, in anderen Gebieten in der näheren Umgebung aber nicht. Die Antwort ist, da liegen keine 150cm. Die Schneelage ist nicht so viel besser als anderswo. Das Marketing hat auf dem Galzig offenbar Schnee zusammengeschoben und einen Zollstock reingesteckt....
Die reinen Naturschneebereiche zeigen die Probleme:
Vom Rüfikopf runter ist insbesondere die rote Piste eher gelb-braun.
Der Zugertobel machts nicht mehr lange.
Albona oberhalb der Albona I Bergstation teilweise mit Steinen durchsetzt.
Die Madloch ist in der Mitte recht steinig. Unten ist sie weniger eisig als sonst.
Die Piste an der Madlochbahn zur Skiroute runtergestuft und steinig.
Viele der sonstigen Skirouten steinig.
An de Steinmähderbahn sind mit einer Ausnahme alle roten Pisten zu. Es wird nachbeschneit.
Dennoch:
Die beschneiten Pisten sind alle in super Zustand. Die Grundlage ist trotz Beschneiung angenehm griffig und nicht so ein Kunstschnee-Hartplastik. Es wird fast Vollbetrieb geboten.
Negativ aufgefallen ist mir die Preisgestaltung. Rabatt beim den Viertagepass (wir reden von 318 Euro) ggü. Einzeltagen: 8 Euro. Da kann man nur dazu raten, Einzeltage zu kaufen, um dem Wetter - und Verletzungsrisiko zu begegnen.
Am Sonntag schönes Skiwetter, am Montag perfekte Bedingungen, erst abends Föhn. Am Dienstag trotz Föhn ein super Tag, vor allem in Zürs am Vormittag. Heute war es bedeckt und diffus, erst um drei kam ein bisschen Sonne durch.
Man könnte sich fragen, warum am Arlberg 150 cm Schnee am Berg liegen, in anderen Gebieten in der näheren Umgebung aber nicht. Die Antwort ist, da liegen keine 150cm. Die Schneelage ist nicht so viel besser als anderswo. Das Marketing hat auf dem Galzig offenbar Schnee zusammengeschoben und einen Zollstock reingesteckt....
Die reinen Naturschneebereiche zeigen die Probleme:
Vom Rüfikopf runter ist insbesondere die rote Piste eher gelb-braun.
Der Zugertobel machts nicht mehr lange.
Albona oberhalb der Albona I Bergstation teilweise mit Steinen durchsetzt.
Die Madloch ist in der Mitte recht steinig. Unten ist sie weniger eisig als sonst.
Die Piste an der Madlochbahn zur Skiroute runtergestuft und steinig.
Viele der sonstigen Skirouten steinig.
An de Steinmähderbahn sind mit einer Ausnahme alle roten Pisten zu. Es wird nachbeschneit.
Dennoch:
Die beschneiten Pisten sind alle in super Zustand. Die Grundlage ist trotz Beschneiung angenehm griffig und nicht so ein Kunstschnee-Hartplastik. Es wird fast Vollbetrieb geboten.
Negativ aufgefallen ist mir die Preisgestaltung. Rabatt beim den Viertagepass (wir reden von 318 Euro) ggü. Einzeltagen: 8 Euro. Da kann man nur dazu raten, Einzeltage zu kaufen, um dem Wetter - und Verletzungsrisiko zu begegnen.
Am Sonntag schönes Skiwetter, am Montag perfekte Bedingungen, erst abends Föhn. Am Dienstag trotz Föhn ein super Tag, vor allem in Zürs am Vormittag. Heute war es bedeckt und diffus, erst um drei kam ein bisschen Sonne durch.
Wie heißt es schon in Monty Python's "Das Leben des Brian": Gepriesen sind die Skifahrer!
Sie lesen eine amtlich entschärfte Signatur. Bitte beachten Sie, dass die Verwendung dieses Zitats keinesfalls ein Affront gegenüber Personen sein soll, welche sich nicht auf Skiern bewegen.
Sie lesen eine amtlich entschärfte Signatur. Bitte beachten Sie, dass die Verwendung dieses Zitats keinesfalls ein Affront gegenüber Personen sein soll, welche sich nicht auf Skiern bewegen.
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
Onlinejudyclt
- Kilimandscharo (5892m)
- Danksagung erhalten: 1365 Mal
Das ist leider nicht nur am Arlberg so. Daher kaufen wir auch keine Mehrtagestickets mehr. Dann ist man flexibler, besucht mal ein kleines Gebiet mit Stundenkarte oder Halbtag oder geht Wandern o.ä. und schon fährt man ohne Mehrtagestickets günstiger. Scheinen viele aber gar nicht zu realisieren.Bjoerndetmold hat geschrieben: 04.02.2026 - 22:17 Negativ aufgefallen ist mir die Preisgestaltung. Rabatt beim den Viertagepass (wir reden von 318 Euro) ggü. Einzeltagen: 8 Euro. Da kann man nur dazu raten, Einzeltage zu kaufen, um dem Wetter - und Verletzungsrisiko zu begegnen.
-
skifuzziWi
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 101 Mal
judyclt hat geschrieben: 05.02.2026 - 06:42Das ist leider nicht nur am Arlberg so. Daher kaufen wir auch keine Mehrtagestickets mehr. Dann ist man flexibler, besucht mal ein kleines Gebiet mit Stundenkarte oder Halbtag oder geht Wandern o.ä. und schon fährt man ohne Mehrtagestickets günstiger. Scheinen viele aber gar nicht zu realisieren.Bjoerndetmold hat geschrieben: 04.02.2026 - 22:17 Negativ aufgefallen ist mir die Preisgestaltung. Rabatt beim den Viertagepass (wir reden von 318 Euro) ggü. Einzeltagen: 8 Euro. Da kann man nur dazu raten, Einzeltage zu kaufen, um dem Wetter - und Verletzungsrisiko zu begegnen.
Am Arlberg gibt es als gute Alternative die 15 bzw 30 Punkte Karte. 3 Punkte sind ein ganzer Tag, ist flexibel einsetzbar über die ganze Saison und Restpunkte sind auf eine neue Karte übertragbar.
Fängt man später am Tag an kostet es nur 2 oder 1 Punkt
-
grafovich
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Nie davon gehört. Wo steht das / kann man das kaufen? Im auf die Schnelle gefundenen "Ticketguide Ski Arlberg D 25-26" sind zwar Punktekarten beschrieben, das sind aber "klassische", bei denen man die Nutzung von (Anfänger-)Liften pro Fahrt "abknipsen" lässt.skifuzziWi hat geschrieben: 05.02.2026 - 12:01judyclt hat geschrieben: 05.02.2026 - 06:42Das ist leider nicht nur am Arlberg so. Daher kaufen wir auch keine Mehrtagestickets mehr. Dann ist man flexibler, besucht mal ein kleines Gebiet mit Stundenkarte oder Halbtag oder geht Wandern o.ä. und schon fährt man ohne Mehrtagestickets günstiger. Scheinen viele aber gar nicht zu realisieren.Bjoerndetmold hat geschrieben: 04.02.2026 - 22:17 Negativ aufgefallen ist mir die Preisgestaltung. Rabatt beim den Viertagepass (wir reden von 318 Euro) ggü. Einzeltagen: 8 Euro. Da kann man nur dazu raten, Einzeltage zu kaufen, um dem Wetter - und Verletzungsrisiko zu begegnen.
Am Arlberg gibt es als gute Alternative die 15 bzw 30 Punkte Karte. 3 Punkte sind ein ganzer Tag, ist flexibel einsetzbar über die ganze Saison und Restpunkte sind auf eine neue Karte übertragbar.
Fängt man später am Tag an kostet es nur 2 oder 1 Punkt
-
skifuzziWi
- Vogelsberg (520m)
Kann es auf der diesjährigen HP auch nicht mehr finden.
Letztes Jahr habe ich sie noch gekauft und hat gute Dienste getan. 11/2 Tage vielen wegen Nebel und Regen aus, konnte ich hinterher abfahren
Kostete 12€ mehr als ein 5Tagespass
@Arlbergfan
Wurde die abgeschafft?
Letztes Jahr habe ich sie noch gekauft und hat gute Dienste getan. 11/2 Tage vielen wegen Nebel und Regen aus, konnte ich hinterher abfahren
@Arlbergfan
Wurde die abgeschafft?
- snowflat
- Moderator
Sind das nicht die "Tagwahl 15 Punkte und "Tagwahl 30 Punkte"?skifuzziWi hat geschrieben: 05.02.2026 - 13:17
ticketguide_screen.pdf
@Arlbergfan
Wurde die abgeschafft?
Dazu:
² Tagwahlskipässe sind personenbezogen (Foto) und daher nicht übertragbar. Die Punkteentwertung erfolgt automatisch bei jedem Tages-Ersteintritt an den elektronischen Lesegeräten, wobei die Uhrzeit des Lesers maßgebend ist. Bitte die Anzeige beachten! Punkteabbuchung:
Vor 11:50 Uhr = 3 Punkte; nach 11:50 Uhr = 2 Punkte; nach 15:00 Uhr = 1 Punkt. Tagwahlskipässe sind nur in jener Wintersaison gültig, in welcher sie ausgestellt wurden. Aus Kulanz bieten wir Folgendes an: Restpunkte aus der Vorsaison können bis 10.01. der folgenden Wintersaison verbraucht werden.
Beim Kauf eines neuen Skipasses bis zum 10.01. erfolgt eine Anrechnung von Punkten aus der Vorsaison (ältere Punkte verfallen ausnahmslos!) höchstens mit der gleichen Punkteanzahl, die der neu gekaufte Tagwahlskipass hat. Nach dem 10.01. der laufenden Wintersaison sind Restpunkte aus den vorhergehenden Wintersaisonen ausnahmslos verfallen. Ab diesem Datum ist auch bei einem neuerlichen Skipasskauf keine Anrechnung von Restpunkten mehr möglich. Es gelten die Tarifbedingungen des Arlberg-Skipasspools
-
skifuzziWi
- Vogelsberg (520m)
Ja, werden aber scheinbar dieses Jahr nicht mehr angeboten?snowflat hat geschrieben: 05.02.2026 - 13:37Sind das nicht die "Tagwahl 15 Punkte und "Tagwahl 30 Punkte"?skifuzziWi hat geschrieben: 05.02.2026 - 13:17
ticketguide_screen.pdf
@Arlbergfan
Wurde die abgeschafft?
Dazu:² Tagwahlskipässe sind personenbezogen (Foto) und daher nicht übertragbar. Die Punkteentwertung erfolgt automatisch bei jedem Tages-Ersteintritt an den elektronischen Lesegeräten, wobei die Uhrzeit des Lesers maßgebend ist. Bitte die Anzeige beachten! Punkteabbuchung:
Vor 11:50 Uhr = 3 Punkte; nach 11:50 Uhr = 2 Punkte; nach 15:00 Uhr = 1 Punkt. Tagwahlskipässe sind nur in jener Wintersaison gültig, in welcher sie ausgestellt wurden. Aus Kulanz bieten wir Folgendes an: Restpunkte aus der Vorsaison können bis 10.01. der folgenden Wintersaison verbraucht werden.
Beim Kauf eines neuen Skipasses bis zum 10.01. erfolgt eine Anrechnung von Punkten aus der Vorsaison (ältere Punkte verfallen ausnahmslos!) höchstens mit der gleichen Punkteanzahl, die der neu gekaufte Tagwahlskipass hat. Nach dem 10.01. der laufenden Wintersaison sind Restpunkte aus den vorhergehenden Wintersaisonen ausnahmslos verfallen. Ab diesem Datum ist auch bei einem neuerlichen Skipasskauf keine Anrechnung von Restpunkten mehr möglich. Es gelten die Tarifbedingungen des Arlberg-Skipasspools
Konnte Sie auf der HP nicht finden
-
andichr
- Massada (5m)
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Die Punktekarten wurden dieses Saison komplett gestrichen.
Schon in der Saison 2024/25 war die Saisonkarte im Vorverkauf güstiger als die 30 Punkte.
Vielleicht liegt es daran?
In Stuben gabe es für Restpunkt die nicht zum 10.01 verbraucht wurden einen 1:1 Wertgutschein.
Das nenne ich mal Kulanz
Schon in der Saison 2024/25 war die Saisonkarte im Vorverkauf güstiger als die 30 Punkte.
Vielleicht liegt es daran?
In Stuben gabe es für Restpunkt die nicht zum 10.01 verbraucht wurden einen 1:1 Wertgutschein.
Das nenne ich mal Kulanz
- snowflat
- Moderator
Ich dachte, Dein Foto vom Screen sind die Preise für diese SaisonskifuzziWi hat geschrieben: 05.02.2026 - 14:37Ja, werden aber scheinbar dieses Jahr nicht mehr angeboten?snowflat hat geschrieben: 05.02.2026 - 13:37Sind das nicht die "Tagwahl 15 Punkte und "Tagwahl 30 Punkte"?skifuzziWi hat geschrieben: 05.02.2026 - 13:17
ticketguide_screen.pdf
@Arlbergfan
Wurde die abgeschafft?
Dazu:² Tagwahlskipässe sind personenbezogen (Foto) und daher nicht übertragbar. Die Punkteentwertung erfolgt automatisch bei jedem Tages-Ersteintritt an den elektronischen Lesegeräten, wobei die Uhrzeit des Lesers maßgebend ist. Bitte die Anzeige beachten! Punkteabbuchung:
Konnte Sie auf der HP nicht finden
-
Gleitweggleiter
- Feldberg (1493m)
- Danksagung erhalten: 1082 Mal
Am Galzig ist tatsächlich eine Station des LWD Tirol mit 136cm. Die sind normalerweise zuverlässig und kein Marketinginstrument. Vgl. Lawis.at Vielleicht ist das ein Standort wo es gerne mal was reinweht. Weitere Informationen dazu, wie sie der LWD Bayern veröffentlicht (der jeweils dazu sagt wenn eine Station windbeinflusst ist usw) gibt es beim Tiroler mW leider nicht. Man sieht schon auch dass umliegende Stationen in ähnlicher Höhe auch niedrigere Werte haben. So kann man den Wert aber gut verplausibilisieren und einordnen.
Generell sollten Schneehöhenangaben von Skigebietsbetreibern wenig Glauben geschenkt werden und seriös sind regelmäßig nur die Messtationen der LWDs (falls vorhanden eventuell noch ZAMG Tawes), aber mit genannter Einschränkung.
Generell sollten Schneehöhenangaben von Skigebietsbetreibern wenig Glauben geschenkt werden und seriös sind regelmäßig nur die Messtationen der LWDs (falls vorhanden eventuell noch ZAMG Tawes), aber mit genannter Einschränkung.
2025/25: 9 Tage - 7x Kleinwalsertal, je 1x GO, Buron
↓ Mehr anzeigen... ↓