In Sexten, Pitztal, Ischgl, Going, Kitzbühel, Cortina d' Ampezzo, Pragelato
Mit Reinhold Messner, Prof Jan Beutel (Uni Innsbruck), Gerd Estermann, Lois Hechenblaikner (Fotograf), Saufgast in Ischgl ohne Skipass, Rita Ora, Markus Sint (Landtagsabgeordneter Tirol), Martin Heuberger (Gemeinderat Going), Roberta de Zanna (Gemeinderätin Cortina), Andreas Puelacher (Ski Bundestrainer bisschen Klimawandelleugner)
Über: Gletscherschmelze, Apres-Ski, Kunstschnee, Zweitwohnsitze, Kaffeewand, Rutschende Seilbahn, neue Bobbahn, "Olympic Ghostland Torino" und Lutz van der Horst will für über 18 Mio ein Chalet in Kitzbühel kaufen.
Und sämtlichen viralen Skiclips sind auch dabei.
Für alle die keine Zeit haben sich das anzuschauen hier ein paar Zitate:
"Es gibt in Österreich absoluten Gletscherschutz, außer man könnte da Skifahren"
"Kunstschnee ist tragische Überlebensnot"
"Und auf einmal zieht sich ein Geschäftspartner zurück, die Natur und wir können niemanden verklagen"
"The Snow must go on"
"Apres Ski - Jauchengrube des Tiroler Wahnsinns"
"Ich hab mich gefragt, wie aus Bergbauern hochprofitable Alkoholhändler/Drogenhändler geworden sind"
"Die Tiroler haben umgestellt von Vierbeiner auf Zweibeiner, gemolken werden kann beides"
"In exakt zwei Wochen starten die olympischen Winterspiele. Die Vorfreude ist wie die Baustellen riesen groß."
"Herzlich willkommen zu meiner neuen Rubrik, Jobs ohne Zukunft. Heute bei mir der Ski Bundestrainer"
"Ski Bundestainer ist das in Zeiten des Klimawandels nicht so ein bisschen wie Bergmann in Gelsenkirchen"
"Es mussten ja in den letzten Jahren auch vermehrt Weltcuprennen abgesagt werden, weil es zu warm war zum Beispiel. Machen sie den Job als Bundestrainer eigentlich nur weil man so viel frei hat"