Oberstdorf/Kleinwalsertal 25/26
-
Schneefuchs
- Rigi-Kulm (1797m)
- Skitage 25/26: 22
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 465 Mal
Re: Oberstdorf/Kleinwalsertal 25/26
Heute sah das Stück problemlos aus, war aber komplett unbefahren. Vielleicht wissen sie dass es nicht halten würde.
-
Onlinetobi27
- Nebelhorn (2224m)
- Skitage 25/26: 0
- Danksagung erhalten: 2759 Mal
Kurzbericht Fellhorn-Kanzelwand am 20.03.2026
Ich war heute auch im Gebiet Fellhorn-Kanzelwand unterwegs. Es herrschen noch sehr gute Bedingungen, betrieb bis Ostern sollte kein Problem sein. Frühs war ich etwas überrascht wie viele Skifahrer doch einströmten, bei der zweiten Fahrt an der Kanzelwandbahn musste ich schon anstehen und auch an der Möserbahn gab es wegen einem großen Rennen bis ca. 9:45 Uhr kurze Wartezeiten, danach war es dann schlagartig komischerweise sowohl auf den Pisten als auch an den Liften sehr angenehm vom Andrang. Bis 11:30 Uhr auf der Fellhornseite gefahren wo es dann schon sehr weich wurde, danach rüber zur Zwerenalpe an der es erst Nachmittags aufsulzte, Kanzelwand-Talabfahrt war mittags noch richtig gut bzw. stellenweise sogar etwas eisig, erst am späteren Nachmittag wurde es auch dort weicher. Super Tag, hat Spaß gemacht
Blick zum Fellhorn
Möserbahn bis 9:45 Uhr gut besucht
Womöglich meine letzte Fahrt mit der Scheidtobel DSB
Traumbedingungen im Möser-Bereich
Zwerenalpe am Nachmittag
Viele Grüße
Ich war heute auch im Gebiet Fellhorn-Kanzelwand unterwegs. Es herrschen noch sehr gute Bedingungen, betrieb bis Ostern sollte kein Problem sein. Frühs war ich etwas überrascht wie viele Skifahrer doch einströmten, bei der zweiten Fahrt an der Kanzelwandbahn musste ich schon anstehen und auch an der Möserbahn gab es wegen einem großen Rennen bis ca. 9:45 Uhr kurze Wartezeiten, danach war es dann schlagartig komischerweise sowohl auf den Pisten als auch an den Liften sehr angenehm vom Andrang. Bis 11:30 Uhr auf der Fellhornseite gefahren wo es dann schon sehr weich wurde, danach rüber zur Zwerenalpe an der es erst Nachmittags aufsulzte, Kanzelwand-Talabfahrt war mittags noch richtig gut bzw. stellenweise sogar etwas eisig, erst am späteren Nachmittag wurde es auch dort weicher. Super Tag, hat Spaß gemacht
Blick zum Fellhorn
Möserbahn bis 9:45 Uhr gut besucht
Womöglich meine letzte Fahrt mit der Scheidtobel DSB
Traumbedingungen im Möser-Bereich
Zwerenalpe am Nachmittag
Viele Grüße
Saison 2025/26 - Skitage (gesamt 66) bzw. Skigebietsbesuche (gesamt 74): 1*Schwärzenlifte, 1*Sinswang, 3*Söllereck, 1*Oberwilhams, 5*Hochhäderich, 6*Grasgehren, 3*Bödele, 2*Warth-Schröcken, 4*Oberjoch, 1*Mellau-Damüls, 2*Fellhorn-Kanzelwand, 2*Bolsterlang, 1*Ofterschwang-Gunzesried, 8*Neunerköpfle, 4*Füssener Jöchle, 3*Schattwald-Zöblen, 3*Thaler Höhe, 1*Buronlifte, 7*Spieserlifte, 1*Hündle, 1*Adelharz-Breitenstein, 1*Iberg, 1*Hagenberglift, 3*Balderschwang, 1*Oberberglifte, 1*Skilift Wengen, 1*Sonnenhanglift, 1*Schetteregg, 1*Hochlitten, 1*Heuberg-Walmendingerhorn, 1*Diedamskopf, 1*Grunholzlift, 1*Faschina
-
Ralf321
- Rigi-Kulm (1797m)
- Ski: nein
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 452 Mal
Heute war’s ganz gut am NBH bis die Bussladung Kids oben ankamen.
Das Eck am Latschenhang
Das Eck am Latschenhang
-
Stewie
- Massada (5m)
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Heute Vormittag war nix los in der Heubergarena. Sind kurz vor 8 Uhr am Parsenn gestartet und bis ca 10 Uhr waren kaum andere Skifahrer unterwegs.
Sind dann rüber zum Ifen, auch wenig los. Allerdings waren da dann die Pisten schon aufgefahren und es wäre besser gewesen im Tal zu bleiben.
Machen sich die Spritpreise schon bemerkbar, den letztes Wochenende wars auch schon so ruhig ?
Sind dann rüber zum Ifen, auch wenig los. Allerdings waren da dann die Pisten schon aufgefahren und es wäre besser gewesen im Tal zu bleiben.
Machen sich die Spritpreise schon bemerkbar, den letztes Wochenende wars auch schon so ruhig ?