Hallo,
wo gibt es in Österreich noch überall Wopfner Sessellifte.
Mir fällt jetzt auf die Schnelle nur der am Glungezer ein und der kommt ja nächstes Jahr weg, deswegen meine Frage.
Wopfner Sessellifte in Österreich
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Radim
- Rigi-Kulm (1797m)
- Skitage 25/26: 11
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 764 Mal
Dann noch Fendels, Nordkette und Leutasch.
Seilbahnen in Tschechien - alles über Seilbahnen in Tschechien
Lift-World.info - alles über Lifte
Lift-World.info - alles über Lifte
↓ Mehr anzeigen... ↓
- tobi27
- Nebelhorn (2224m)
- Skitage 25/26: 72
- Danksagung erhalten: 2798 Mal
Re: Wopfner Sessellifte in Österreich
Doppelsesselbahn Neunerköpfle, die letzte weitgehend originale mit Betonstützen.
DSB Wildspitze Vent hat noch die Betonstützenschäfte und Bergstation von Wopfner, ansonsten viele DM Komponenten.
Viele Grüße
DSB Wildspitze Vent hat noch die Betonstützenschäfte und Bergstation von Wopfner, ansonsten viele DM Komponenten.
Viele Grüße
Saison 2025/26 - Skitage (gesamt 72) bzw. Skigebietsbesuche (gesamt 80): 1*Schwärzenlifte, 1*Sinswang, 3*Söllereck, 1*Oberwilhams, 8*Hochhäderich, 6*Grasgehren, 3*Bödele, 3*Warth-Schröcken, 4*Oberjoch, 1*Mellau-Damüls, 2*Fellhorn-Kanzelwand, 2*Bolsterlang, 1*Ofterschwang-Gunzesried, 8*Neunerköpfle, 4*Füssener Jöchle, 3*Schattwald-Zöblen, 3*Thaler Höhe, 3*Buronlifte, 7*Spieserlifte, 1*Hündle, 1*Adelharz-Breitenstein, 1*Iberg, 1*Hagenberglift, 3*Balderschwang, 1*Oberberglifte, 1*Skilift Wengen, 1*Sonnenhanglift, 1*Schetteregg, 1*Hochlitten, 1*Heuberg-Walmendingerhorn, 1*Diedamskopf, 1*Grunholzlift, 1*Faschina, Saison beendet!
-
Skiwelt07
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 70
- Danksagung erhalten: 412 Mal
Re: Wopfner Sessellifte in Österreich
Danke für eure Antworten,
Ich war heute am Glungezer und möchte hier mal ein paar Bilder des Schartenkogelliftes hochladen, da dieser leider bald Geschichte ist Wenn ihr Bilder der anderen von euch genannten Lifte hab, gerne auch hier hochladen
Ich war heute am Glungezer und möchte hier mal ein paar Bilder des Schartenkogelliftes hochladen, da dieser leider bald Geschichte ist Wenn ihr Bilder der anderen von euch genannten Lifte hab, gerne auch hier hochladen