Aber ich hab Grad einfach nicht im Kopf ob man mittlerweile noch von der schaufeljoch-EUB Richtung Windachferner/Wildspitz-DSB kommt.
Kann mir das mal jemand sagen, oder braucht man da erst nochmal den Gaiskarferener?
Doch geht, gestern noch gefahrenSkiwelt07 hat geschrieben: 06.04.2026 - 07:45 Werde morgen am Stubaier sein und hab jetzt ne warscheinlich extrem dumme Frage![]()
Aber ich hab Grad einfach nicht im Kopf ob man mittlerweile noch von der schaufeljoch-EUB Richtung Windachferner/Wildspitz-DSB kommt.
Kann mir das mal jemand sagen, oder braucht man da erst nochmal den Gaiskarferener?
Jeden Tag bisher gefahren. War gestern zumindest gesperrt, aber ohne Probleme machbar.Wilde Grube noch fahrbar?
Vorsicht, die wird auch mal wegen Lawinengefahr gesperrt...jappi hat geschrieben: 11.04.2026 - 07:16Jeden Tag bisher gefahren. War gestern zumindest gesperrt, aber ohne Probleme machbar.Wilde Grube noch fahrbar?
Nee, das Rennen, das mal als "Wilde Grube Ride" betitelt wurde, hat auch schon bei seiner Premiere im letzten Jahr NICHT auf der Wilde Grube stattgefunden (entgegen der ursprünglichen Planung), sondern verläuft vom DSB Wildspitz bis Fernau-Mittelstation via Gamsgarten)Skiwelt07 hat geschrieben: 11.04.2026 - 06:57 Die war da noch geöffnet, geht aufjedenfall noch.
Ich glaub das ist sogar noch irgendein Rennen.
Wobei ich wie schon geschrieben mit Steinen aufpassen würde, rumliegen hab ich keine gesehen, aber da kam ein Felsen von unten durch![]()
Genau darauf brems ich natürlich und hab den dann voll mit der Kante erwischt![]()
![]()
![]()
Quelle: Großes Schneebrett in der „Wilden Grube“ – Suche nach Vermissten läuftDas mehrere hundert Meter breite Schneebrett dürfte sich im freien Skiraum gelöst haben und soll sich bis auf die Skiroute in der "Wilden Grube" erstrecken.
Quelle: Großes Schneebrett in der „Wilden Grube“ – Suche nach Vermissten läuft