Fehmarnbelt-Querung zwischen D und DK in 2018? Update: In 2029!?
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Seilbahnjunkie
- K2 (8611m)
- Beiträge: 8735
- Registriert: 11.07.2004 - 12:45
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: Innsbruck
- Hat sich bedankt: 1011 Mal
- Danksagung erhalten: 1113 Mal
Re: Fehmarnbelt-Querung zwischen D und DK in 2018? Update: In 2029!?
Die Strecke ist auch wesentlich länger, sollte man vielleicht auch erwähnen.