Fehmarnbelt-Querung zwischen D und DK in 2018? Update: In 2029!?

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Seilbahnjunkie
K2 (8611m)
Beiträge: 8735
Registriert: 11.07.2004 - 12:45
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Innsbruck
Hat sich bedankt: 1011 Mal
Danksagung erhalten: 1113 Mal

Re: Fehmarnbelt-Querung zwischen D und DK in 2018? Update: In 2029!?

Beitrag von Seilbahnjunkie »

Die Strecke ist auch wesentlich länger, sollte man vielleicht auch erwähnen.

Antworten

Zurück zu „Off Topic“