So lautete der Plan für vergangenen Samstag.
Kurz zur Vorgeschichte:
Vor ca. 2 Monaten kam mir die Idee dass es mal interessant wäre alle höchsten Punkte von meinem Lieblingsskigebiet, der SkiWelt abzufahren/laufen
(Also höchster Punkt SkiWelt Scheffau(Holzalmjoch), SkiWelt Westendorf(Fleiding) usw., und das halt von allen)
Zum laufen hab ich mir gleich gedacht, es ist zu weit, also muss dass MTB her(nicht E
Ich hatte zwar zu dem Zeitpunkt noch keine Ahnung in welchem Ausmaß sich das befindet(viel weil hm, km, etc.) ich wusste aber dass es viel wird, und fraglich ob ich das schaffe.
Vor ca. einem Monat wurde es dann konkreter, ca. 70 km und 3300 hm, ich hab mir damals gesagt, ich versuchs so oft bis ich's schaffe
Ich dachte mir dann im Verlauf der letzten Wochen, "gut, warten wir mal ab und schauen mal im Verlauf des Sommers(ist ja noch Zeit)"
Freitag Abend, kam mir dann plötzlich das Verlangen danach die Idee am nächsten Tag durchzusetzen(ohne wirklich zu wissen, wie ich dass schaffe)
(Ich hab sowas noch nie gemacht und es wäre mein erstes Mal über 3000hm gewesen.
Also machte ich mir einen konkreten Plan, Start in Westendorf und auf'n Fleiding, dann irgendwie auf die Salve und übers Holzalmjoch weiter zum Hartkaiser, danach wollte ich noch auf den Astberg, wobei die Aktion aufgrund der SkiWelt Ellmau-Going auch ohne jenen gezählt hätte
Samstag morgen:
Als ich die Reservierung für den Interregio Richtung Westendorf kaufte, machte ich diese gleich bis Brixen(gleich teuer und wollte mir Optionen offen lassen) ich sah dann, dass der Anstieg auf die Slave von Westendorf deutlich schlauer ist und ich wollte meine Strecke möglichst wenig kreuzen.
Also ging's gegen 8 Uhr in Brixen lso und von dort auf'n Fleiding.
Mein Plan: ich fahr soweit wie ich Lust habe und dann schau ich mal
(Etwas Angst hatte ich schon
Den Rest sehr ihr jetzt in den Bildunterschriften(ob ich's geschafft habe? Auf welcher Strecke? Usw.)
@Andi15 du weißt eh schon alles
Viel Spaß beim durchschauen