Neues in Nesselwang – Alpspitze (Alpspitzbahn)
-
Seilbahnfreund
- Nebelhorn (2224m)
- Beiträge: 2355
- Registriert: 20.07.2002 - 03:15
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: Leingarten
- Hat sich bedankt: 81 Mal
- Danksagung erhalten: 219 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Neues in Nesselwang – Alpspitze (Alpspitzbahn)
Mit Beginn des Coasters meinte ich das Ende seines Bergaufliftes. Das ist etwa die ehemalige verlegte Bergstation des Einersessels.
- snowflat
- Moderator
- Beiträge: 16777
- Registriert: 12.10.2005 - 22:27
- Skitage 25/26: 3
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Hat sich bedankt: 274 Mal
- Danksagung erhalten: 4034 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Neues in Nesselwang – Alpspitze (Alpspitzbahn)
Quelle: facebookNEWS NEWS NEWSUmbau Stellenbichl-Lift
![]()
Der bekannte Lift wird fit für die Zukunft gemacht:
Entlastung der Hauptpiste
Direktausstieg am Mainpark
Mehr Platz für Skifahrer und Snowboarder
Kürzere Wartezeiten an der Kombibahn
Neue Technik
Alle Details und die Hintergründe zum Umbau erfahrt ihr im Video.
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!