Neues in Nesselwang – Alpspitze (Alpspitzbahn)

Infrastrukturelle Neuigkeiten aus deutschen Skigebieten: Aktuelle Informationen zu neuen Liften, Pistenbau und Modernisierungen in Deutschland.
Antworten
Seilbahnfreund
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2355
Registriert: 20.07.2002 - 03:15
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Leingarten
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues in Nesselwang – Alpspitze (Alpspitzbahn)

Beitrag von Seilbahnfreund »

Mit Beginn des Coasters meinte ich das Ende seines Bergaufliftes. Das ist etwa die ehemalige verlegte Bergstation des Einersessels.

Benutzeravatar
snowflat
Moderator
Beiträge: 16777
Registriert: 12.10.2005 - 22:27
Skitage 25/26: 3
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 4034 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues in Nesselwang – Alpspitze (Alpspitzbahn)

Beitrag von snowflat »

NEWS NEWS NEWS 🚧 Umbau Stellenbichl-Lift 🚡
Der bekannte Lift wird fit für die Zukunft gemacht:

⛷️ Entlastung der Hauptpiste
🏂 Direktausstieg am Mainpark
↔️ Mehr Platz für Skifahrer und Snowboarder
🚠 Kürzere Wartezeiten an der Kombibahn
⚙️ Neue Technik

🎥 Alle Details und die Hintergründe zum Umbau erfahrt ihr im Video.
Quelle: facebook

Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Antworten

Zurück zu „Deutschland“