rodel am schlepper`?
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- snowboardfreak
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 0
ich wollte eigentlich nur einmal fragen, ob es erlaub tist mit einem rodel den schlepplift hochzufahren, bei uns sieht man das öfter ich find es eigentlich gar keine so schlechte idee was sagt ihr dazu?
Das Leben ist kurz. Aber wenn du es richtig lebst, ist ein Leben genug.
- snowboardfreak
- Großer Müggelberg (115m)
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Wurmberg (971m)
- Ski: nein
- Snowboard: nein
Ich gehören zu den rodlern udn bin früher auch kleine Rennen gefahren. Heute bin ich net mehr ganz so aktiv *g*.
Nun, rodeln auf der Skipiste macht meiner meinung nach nur bedingt Spass. Ich will harte, leicht eisige Rodelstrecken. Da fährste net einfach nur runter sondern kannste auch deine Technik entsprechend fahren.
Und auch sonst mag ich die Skipisten net wirklich...da sind immer Skifahrer im Weg *g*.
Und ich finds auch allgemein net ok. Mit nem Rodel kannste die Piste auch schon arg in mitleidenschaft ziehen, kommt halt drauf an was du für nen Rodel hast und wie du fährst.
Nun, rodeln auf der Skipiste macht meiner meinung nach nur bedingt Spass. Ich will harte, leicht eisige Rodelstrecken. Da fährste net einfach nur runter sondern kannste auch deine Technik entsprechend fahren.
Und auch sonst mag ich die Skipisten net wirklich...da sind immer Skifahrer im Weg *g*.
Und ich finds auch allgemein net ok. Mit nem Rodel kannste die Piste auch schon arg in mitleidenschaft ziehen, kommt halt drauf an was du für nen Rodel hast und wie du fährst.
http://www.bergbahnen.org - Die Seilbahnwebsite