Webspace
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- GMD
- Ski to the Max
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 211 Mal
Webspace
Ich weiss, wir hatten das Thema schon mal, aber ich finde es nicht mehr. Ich suche Webspace zum platzieren meiner Bilder mit folgenden Anforderungen:
-gratis
-FTP per IE
-Zugriff vom Forum aus möglich
Habt ihr da Adressen? Besten Dank!
-gratis
-FTP per IE
-Zugriff vom Forum aus möglich
Habt ihr da Adressen? Besten Dank!
Probably waking up
- F. Feser
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1732 Mal
probiers doch mal im internen! da steht übrigens auch, dass der webspace wieder funktioniert, nur dass ihr halt einfach ne kurze email schicken müsst, um die zugangsdaten zu erhalten.
wer zu faul isch das zu machen, der hat halt pech
- starli
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 2806 Mal
Und wie lang muß man auf die Antwort warten? Wird eh wieder ein gemeinsamer Zugang sein, oder? Wer bearbeitet die Mails? RAM-Brand? Wann ist der vom Urlaub wieder da? Hab jedenfalls auf meine Mail vom 16.1. noch keine Antwort mit den Zugangsdaten erhalten ...Alpin-Forum|LSAP hat geschrieben:probiers doch mal im internen! da steht übrigens auch, dass der webspace wieder funktioniert, nur dass ihr halt einfach ne kurze email schicken müsst, um die zugangsdaten zu erhalten.
wer zu faul isch das zu machen, der hat halt pech :)
- skikoenig
- Zuckerhütl (3507m)
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ich glaube der hat die automatisdche Beantwortung eingestellt und man bekommt SOFORT eine Antwort! Ich schick sie Dir per Mail!starli hat geschrieben:Und wie lang muß man auf die Antwort warten? Wird eh wieder ein gemeinsamer Zugang sein, oder? Wer bearbeitet die Mails? RAM-Brand? Wann ist der vom Urlaub wieder da? Hab jedenfalls auf meine Mail vom 16.1. noch keine Antwort mit den Zugangsdaten erhalten ...Alpin-Forum|LSAP hat geschrieben:probiers doch mal im internen! da steht übrigens auch, dass der webspace wieder funktioniert, nur dass ihr halt einfach ne kurze email schicken müsst, um die zugangsdaten zu erhalten.