Wieviel Tage geboardet/schigefahren bis heute
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
schneeschi
- Massada (5m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
servus, also zu pendolino...jaja ich weiß in der umgebung von dd kann man auch ganz gut in den schnee fahren, zb. oberwiesental oder altenberg, oder senftenberg...und ganz nebenbei ich fahr am SAMSTAG nach altenberg....endlich!
grüßle, maria
*nesthägsche*
grüßle, maria
*nesthägsche*
wenn der powder wie eine weiße welle am körper aufbrandet und schneekristalle wie puderzucker durch die luft wirbeln, dann schießen die glückshormone durch den körper und man weiß, dass man wirklich lebt!
- F. Feser
- Administrator
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 1679 Mal
ja, ich hab maria zu meim persönlischen nesthäkchen erklärt 
gell schnäggä?
gell schnäggä?
- F. Feser
- Administrator
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 1679 Mal
lass mich weiberhelden wie ich will, ausserdem hat schneeschi einfach mein persönlichen schutz bekommen, als "alpinforum nesthäkchen
weiberhelden is was anderes....
-
crusher
- Großer Müggelberg (115m)
Also obwohl ich 15 bin, in Wittmund wohne (Ostfriesland, 10km zur Nordseeküste) war ich doch 6 Tage auf'm Board unterwegs (->Großarltal). Eigentlich wärn's 7, aber einen Tag nach dem 6-Gänge-Weihnachtsmenü kam eben dieses wieder heraus...
Am 7. Feb. geht's dann für eine Woche in die Skiarena Nassfeld-Hermagor (Kärnten), und am 27. März ans HochJoch.
prost!
Am 7. Feb. geht's dann für eine Woche in die Skiarena Nassfeld-Hermagor (Kärnten), und am 27. März ans HochJoch.
prost!
-
schneeschi
- Massada (5m)
servus, oho ich steh also unter besonderem schutz jetza- vor wem werd ich eigentlich beschützt
vor den weiberhelden *ggg*
bei uns schneits übrigens im moment grad sehr heftig...egal. drückt mir mal die daumen, dass ich am samstag boarden gehen kann
wir sehen uns...
grüßle, des nesthägsche oder schnegge oder wie auch immer ,=)
bei uns schneits übrigens im moment grad sehr heftig...egal. drückt mir mal die daumen, dass ich am samstag boarden gehen kann
wir sehen uns...
grüßle, des nesthägsche oder schnegge oder wie auch immer ,=)
wenn der powder wie eine weiße welle am körper aufbrandet und schneekristalle wie puderzucker durch die luft wirbeln, dann schießen die glückshormone durch den körper und man weiß, dass man wirklich lebt!
- Hardy
- Großer Müggelberg (115m)
Danke Jens
Die Strecke war durch den Regen am Anfang der Woche doch recht weich. Mitte der Woche haben wir dann noch eine recht gute Strecke zusammen gebracht dank des Neuschnee´s
Es wird schön langsam leichter aber die nächsten Wettkämpfe stehen schon auf den Plan!!! Und damit wird es noch einige Zeit dauern bis ich auf die Ski komme.
Die Strecke war durch den Regen am Anfang der Woche doch recht weich. Mitte der Woche haben wir dann noch eine recht gute Strecke zusammen gebracht dank des Neuschnee´s
Es wird schön langsam leichter aber die nächsten Wettkämpfe stehen schon auf den Plan!!! Und damit wird es noch einige Zeit dauern bis ich auf die Ski komme.
FRÜHER WAR ALLES BESSER SOGAR DIE ZUKUNFT