gute kontakte!?!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- d-florian
- Zugspitze (2962m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 40 Mal
gute kontakte!?!
hat jemand von euch gute kontakte zu Doppelmayr, sodass er mir zu einer ausbildung bei Doppelmayr verhelfen kann????
Würd mich freuen, denn ich denke dass es aus dem stehgreif ziemlich schwierig sein wird dorte ine asubildungsstelle zubekommen?!
Ich bitte um eure hilfe!
Würd mich freuen, denn ich denke dass es aus dem stehgreif ziemlich schwierig sein wird dorte ine asubildungsstelle zubekommen?!
Ich bitte um eure hilfe!
..aber scheiß drauf.. Weltcup ist nur einmal im Jahr....
- Migi
- Wurmberg (971m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 0
Ehm, du. Das klingt für mich irgendwie so wie "Ich will unbedingt zu nem Seilbahnhersteller, egal wo, was und wie".
Was möchtest du denn dort für n Job machen? Frag mal bei Doppelmayr an ob die irgendwelche offenen Stellen haben und dann bewirb dich dann dort drauf.
Was möchtest du denn dort für n Job machen? Frag mal bei Doppelmayr an ob die irgendwelche offenen Stellen haben und dann bewirb dich dann dort drauf.
http://www.bergbahnen.org - Die Seilbahnwebsite
-
Michael Meier
- Aconcagua (6960m)
- Danksagung erhalten: 10 Mal
- d-florian
- Zugspitze (2962m)
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 40 Mal
@mm_ is das da wirklich soo schlimm? ICh würd schon gern zu irgend nem seilbahnherstelller gehn, denn da kann ich hobby mit arbiet verbinden! will sowieso von deutschland nach österreich ziehen!
Und wenn würd ich gern ne ausbildung als maschienenbaumechaniker machen, da ich jetzt von der schule her auch schon maschienenbau hab! Welche firma hälst du denn da für am besten? So vom arbeitsklima und finanziel gesehen??! hab mich ja da noch net soo festgelegt!
Und wenn würd ich gern ne ausbildung als maschienenbaumechaniker machen, da ich jetzt von der schule her auch schon maschienenbau hab! Welche firma hälst du denn da für am besten? So vom arbeitsklima und finanziel gesehen??! hab mich ja da noch net soo festgelegt!
..aber scheiß drauf.. Weltcup ist nur einmal im Jahr....
-
Michael Meier
- Aconcagua (6960m)
- Danksagung erhalten: 10 Mal