hab ich mir angeschaut, ist ganz ok aber auch einige fehler drin...
das ist doch in Ischgl gedreht worden... auf welchem Berg sind die da in der Hütte (bei der Seilbahn)? ist da kein Skigebiet?
außerdem stört mich dass z.B. totale Unterschiede bei Schneebeschaffenheit, Verhältnissen und Wetter zu bemerken sind.
Klar kann man stunts etc nicht an einem halben Tag drehen, aber bei einer "superdupihighspeed" Tiefschneejagd in einem Moment Powder bei Sonne und danach Matschschnee bei diffusem Licht zu haben find ich schon nicht mehr so toll...
BTW: Weiß jemand wo ich so "richtige" Ski- und Snowboarddvds kaufen kann ohne gleich 50¤ berappen zu müssen?
Extreme Ops der Film
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Jojo
- Eiger (3970m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 872 Mal
Als der Film gedreht wurde war ich in Ischgl! War so im April 2001! Oben neben dem Paznauner Tajalift war das!
Und ein Kumpel von mir hat den Stunt am Dach vom Kuhstall live gesehen!
Und ein Kumpel von mir hat den Stunt am Dach vom Kuhstall live gesehen!
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Der vorangegangene Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynismus und Sarkasmus enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen
in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Der vorangegangene Beitrag kann Spuren von Ironie, Zynismus und Sarkasmus enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen
in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
Rudi
- Großer Müggelberg (115m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 3 Mal
echt? cool! würd ich auch gern mal machen
dacht ich mir neulich bei so ner apres-bar...
aber welche Gondelbahn ist das dann die da spielt? und welches Berghotel (wenns nicht alles im Studio entstanden ist...)
außerdem ist das mit dem Zug ziehen lassen am Anfang echt schlecht...
aber welche Gondelbahn ist das dann die da spielt? und welches Berghotel (wenns nicht alles im Studio entstanden ist...)
außerdem ist das mit dem Zug ziehen lassen am Anfang echt schlecht...
Wann wirds mal wieder richtig Winter?