Null Beiträge

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
Hägar
Vogelsberg (520m)
Skitage 25/26: 0
Danksagung erhalten: 0

Null Beiträge

Beitrag von Hägar »

Habe mir mal die Mitgliederliste nach Anzahl Beiträgen durchgesehen. Ich gratuliere dem Forum übrigens hierbei zur den 367 Mitgliedern.
Dabei ist mir aber aufgefallen dass es momentan 103 Angemeldete Mitglieder mit Null Beiträgen hat.
Dies ist fast ein Drittel. Nur lesen ist nätürlich auch was.

Wenn nun alle Mitglider pro Tag nur 2 Beiträge ins Forum stellen, wären wir mit dem lesen von über 700 Beiträgen pro Tag auch überfordert. Wenn du dann noch einmal eine Woche in den Ferien bist, hast du keine Chance mehr.

Will hier übrigens niemanden belehren, und auch niemandem auf die Füsse treten. Ist mir halt so aufgefallen.

Michael Meier
Aconcagua (6960m)
Ski: nein
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Michael Meier »

Gewisse haben sich auch 2 oder 3 aml angemeldet weis sie entweder ihr Passwort vergessen haben, Ihr Nick nicht gut genug war oder sie es einfach nicht gerafft haben wie man Richtig macht beim Anmelden und Einloggen. :wink:
max
Feldberg (1493m)

Re: Null Beiträge

Beitrag von max »

Hägar hat geschrieben:Nur lesen ist nätürlich auch was.
aber zum lesen muss man sich doch nicht anmelden... registriert ist man ja um beiträge zu schreiben.
ich wäre für ein rundschreiben (an alle benutzer, weil sonst is das viel zu viel arbeit :wink: ) in dem mitgeteilt wird, dass alle benutzer, die bereits 1 monat registriert sind und immer noch 0 beiträge haben gelöscht werden. (weiß natürlich nicht ob das überhaupt möglich ist)
TPD
Moderator
Ski: ja
Danksagung erhalten: 179 Mal
Beitrag von TPD »

^^
Ich glaube, über dieses Thema existiert schon ein Topic.
Dresdner
Nebelhorn (2224m)
Ski: nein
Beitrag von Dresdner »

ich wäre für ein rundschreiben (an alle benutzer, weil sonst is das viel zu viel arbeit ) in dem mitgeteilt wird, dass alle benutzer, die bereits 1 monat registriert sind und immer noch 0 beiträge haben gelöscht werden.
Da wäre ich auch dafür. Lesen kann jeder und wer sich nicht "outen will" kann als Gast auftreten. Aber mit der Bereinigung hätten wir einen konkreten Überblick, wer mitarbeitet.
Pendolino
http://www.bergbahngeschichte.de - Seilbahngeschichte & Seilbahntechnik
Antworten

Zurück zu „Off Topic“