Habe mir mal die Mitgliederliste nach Anzahl Beiträgen durchgesehen. Ich gratuliere dem Forum übrigens hierbei zur den 367 Mitgliedern.
Dabei ist mir aber aufgefallen dass es momentan 103 Angemeldete Mitglieder mit Null Beiträgen hat.
Dies ist fast ein Drittel. Nur lesen ist nätürlich auch was.
Wenn nun alle Mitglider pro Tag nur 2 Beiträge ins Forum stellen, wären wir mit dem lesen von über 700 Beiträgen pro Tag auch überfordert. Wenn du dann noch einmal eine Woche in den Ferien bist, hast du keine Chance mehr.
Will hier übrigens niemanden belehren, und auch niemandem auf die Füsse treten. Ist mir halt so aufgefallen.
Null Beiträge
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Michael Meier
- Aconcagua (6960m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 10 Mal
-
max
- Feldberg (1493m)
- Danksagung erhalten: 0
Re: Null Beiträge
aber zum lesen muss man sich doch nicht anmelden... registriert ist man ja um beiträge zu schreiben.Hägar hat geschrieben:Nur lesen ist nätürlich auch was.
ich wäre für ein rundschreiben (an alle benutzer, weil sonst is das viel zu viel arbeit
- Dresdner
- Nebelhorn (2224m)
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Da wäre ich auch dafür. Lesen kann jeder und wer sich nicht "outen will" kann als Gast auftreten. Aber mit der Bereinigung hätten wir einen konkreten Überblick, wer mitarbeitet.ich wäre für ein rundschreiben (an alle benutzer, weil sonst is das viel zu viel arbeit ) in dem mitgeteilt wird, dass alle benutzer, die bereits 1 monat registriert sind und immer noch 0 beiträge haben gelöscht werden.
Pendolino
http://www.bergbahngeschichte.de - Seilbahngeschichte & Seilbahntechnik