...so kommen wir zu meinem letzten Bericht.
Den letzten Tag habe ich in Zell am See verbracht. Zellasee war zwar bei meiner SSSC Tour 04 zwar nicht geplant. Aufgrund der Neuschneefälle und der Skibus- Verbindung mit Kaprun bin ich dann doch mal „rüber“ nach Zell.
Wie immer war wieder die Hölle los. Daher habe ich mich entschlossen den Massen aus dem Weg zu gehen und mich soweit geht schwarze Pisten zu fahren Und davon hat es in Zell jede Menge.
Vorab möchte ich noch betonen das ich eigentlich lieber rote/ dunkelrote Pisten fahre. Allerdings haben auch nicht alle Pisten das Prädikat schwarz verdient und der Zwölfer- Nord in Hinterglemm stehen sie alle nach. Alle habe ich nicht geschafft da ich einige mehrfach gefahren bin und dann der Nebel im oberen Berich so dicht war das ich auf die letzte keinen Bock mehr hatte. Aber die wird mit Sicherheit im nächsten Jahr abgearbeitet..........den Zell ist mir jetzt wieder ein Tag wert.
...hier meine Bilder ohne Cityxpress, den hatte ich ja schon in den news:
An der Gondel der Areitbahn kann man schon sehen wie es schneit.
weiterfahre mit der Areit 2und 3 wegen der Schlange uninteressant.
Daher habe ich mich zur Glocknerbahn drübergschlagen. Hier Talstation.
...hier Bergstation
...anstehen an einer meiner Lieblingsbahn-/piste Hirchkogelexpress aber bitte ohen mich.
2er Ebenbergbahn.
Die Ebenbergbahn erschließt einen schönen Hang und wie an sehen kann ich dort nix los!
hier noch zwei schöne Perspektiven der Bahn
...die 75 jährige!! Schmittenhöhebahn.
Blick zur Breiteckalm, Bergstation Cityxpress/ Zeller Bergbahn
Sonnenalmbahn
Achtet auf die unglaubliche Schneelage.
Blick zu den schönen Pisten
Sonnkogelbahn und Hochmaislift
viel los an den blauen Hängen
Mittelstation Areit2/3
Talabfahrt...
.... nach Schüttdorf
Areit I, im Hintergrund Schüttdorf