Ich muss schon sagen das du ein freak bist auf diesen Gebiet interessiere mich auch für seilbahnen aber deine homepage ich ein traum hut ab solltest bei der fa .doppelmayr anfagen
Gästebuch MM
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
Gast
Gästebuch MM
das hier stand im gästebuch von MM
Ich muss schon sagen das du ein freak bist auf diesen Gebiet interessiere mich auch für seilbahnen aber deine homepage ich ein traum hut ab solltest bei der fa .doppelmayr anfagen
LOL
-
Gast
Re: Gästebuch MM
Anonymous hat geschrieben:das hier stand im gästebuch von MM
LOL
Vielleicht eher bei einer anderen Unternehmung. Kannst du aber nicht, oder noch nicht wissen.
-
Gast
- Petz
- Mount Everest (8850m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 456 Mal
Daß wäre die Chance daß aus DM vielleicht doch mal eine vernünftige Firma würde.....Anonymous hat geschrieben:@...und dann noch die Tochter Michaela heiraten und den ganzen "Mist" erben................solltest bei der fa .doppelmayr anfagen
Grüße von Markus
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.