Mal wieder n Foto Tip

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
schifreak
Jungfrau (4161m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 4 Mal

Mal wieder n Foto Tip

Beitrag von schifreak »

die schönsten Fotomotive sind ja oft hinterm Sessel- ( Beispiel Fellersbachbahn in Mühlbach- im Hintergrund is der Hochkönig ) aber man sitzt in nem Bubble und der is verkratzt...
ich hab gestern was probiert im Pengelstein Bubble--- n ausklappbares Taschenstativ, Digicam mit Selbstauslöser draufschrauben und Stativ mit kamera übern Bubble drüberhalten- s hat gut funktioniert :lol:
( ich hatte auf dieser Art mal Super Fotos von ner Erotik Show in Berlin gemacht- vor mir warn Menschen ohne Ende- aber die Kamera hat einfach drüber gschaut :lol: ) müßt mal ausprobieren, so n Stativ kost net viel...
Fabi,alpiner Schifreak

TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓

mic
Moderator a.D.
Ski: nein
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mic »

Fotos von ner Erotik Show in Berlin gemacht
...na dann mal her damit, den Lift können wir uns auch noch später ansehen. Wann ist ram den wieder im Urlaub?? :wink:

Sowas mit dem Einbeinstativ habe ich mal gemacht um im Schwimmbad die Schwimmer von oben zu fotografieren. Allerdings ist es ein Scheißgefühl die Kamera übers Wasser zu halten :?

@"Bilder im Lift nach hinten" die mache ich mit dem Display oder einfach draufdrücken und zwar mehrfach da es ja nix mehr kostet. Beim Bubble muß man eben seitlich sitzen. Ist ja sowieso besser......

...zum Bleistift:
Bild
k2k
Moderator a.D.
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von k2k »

Abhilfe schafft eine Digicam mit ausklappbarem und schwenkbarem Display...
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
Ram-Brand
Ski to the Max
Danksagung erhalten: 383 Mal
Beitrag von Ram-Brand »

@Mic: Dein Gesicht merke ich mir! Dein Arsch steht auf meiner Liste.

:wink:

Ich fahr nicht in den Urlaub. Werde Mic immer kontrollieren. :P
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
Gast

Beitrag von Gast »

@Ram :zunge:
F. Feser
Administrator
Danksagung erhalten: 1783 Mal
Beitrag von F. Feser »

hehe, @mic: erstmal lernen wie man sich einloggt *blödgrins* :P
:ja: Jetzt Neu - Werbefrei: Alpinforum PRO - ohne lästige Werbebanner - Ausprobieren für 3 € im Monat oder 33 € im Jahr! Mehr Infos hier - KLICK MICH :ja:
crusher
Großer Müggelberg (115m)
Ski: nein
Danksagung erhalten: 0
Beitrag von crusher »

Huch, ist das Zell a. S. ?
schifreak
Jungfrau (4161m)
Danksagung erhalten: 4 Mal

Fotos

Beitrag von schifreak »

des tät den Ram wieder interessieren-- schau mal an--- aber nochmal zum Bubble- immer hat man net das Glück, daß ma seitlich an Platz kriagt- des tät glaub ich jeder am liabsten-- bei den Neuen Bubbles ists jetzt besser geworden- aber die alten Modell Aualm etc- kannst vergessen ( die mag ich net, da siehst immer alles so unscharf- die ham nur den Zweck,daß von hintn kein Wind reinbläßt)
Fabi,alpiner Schifreak

TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Off Topic“