war am Samstag in Bad Hofgastein- bei traumhaften Bedingungen- es war zwar viel Betrieb, aber es kam zu keinen nennenswerten Wartezeiten, auch die Pisten warn net überfüllt, bin praktisch alles durchgefahrn- die Superpiste von der Hohen Scharte ( 2300 m )- Kitzstein- Mittelstation ( 1300 m) hatte oben noch Super Pulverschnee- die anderen Pisten warn ab mitag etwas weich aber noch sehr gut zu befahren - schlechtester Schnee war von der Schloßalm ins Angertal- und die Talabfahrt zur Stubnerkogelbahn- Badgastein ( Ziehwegabfahrt - Bremsschnee )
die Stubnerkogel- 2. Sektion sowie die Jungeralmbahn mußten wegen starkem Sturm am Gipfel eingestellt werden- so mußte man ab Mittelstation über einen Ziehweg ( viel schieben ) zur B 11 - Superpiste ins Angertal- komischerweise wars sonst überall so gut wie windstill ( an einigen Stellen wie Hohe Scharte wars leicht windig- aber net schlimm )
am Besten gefallen hat mir die Seilbahn Kleine Scharte- die hat 2 Kabinen für 80 Personen und 3 Stützen mit nem ganz schönen Feeling
Die Höhenlage is auch beachtlich, von 2300 - 800 m - die Talabfahrten waren selbst am abend noch sehr gut befahrbar ( zur Standseilbahn Talstation ) ein Superschigebiet
heut am Sonntag war ich nochmal in Maria Alm ( wollt erst nach Leogang, aber dort warn mir um 9.00 zuuu viiiele Autos am Parkplatz )- in Alm sowie im ganzen Gebiet war so gut wie gar nix los, bei Besten Pisten ( alles Nordhänge bis auf Gabühel- aber der war auch gut befahrbar ) ein Traumtag- bis mittag wars leicht bewölkt, ab mittag wolkenlos und angenehm warm ( am Samstag wars wärmer ) am Besten hat mir heut die Zachhof Bahn in Dienten gefalln, die hat oben so ne geile Bucklpistn und die war am Nachmittag no recht griffig
war heut übrigens mein 30. Schitag ( die SCC hat sich gelohnt- mit Tageskarten wär ich schon auf über 900 Euro...) jetzt wenn ma halt no Fotos posten könnt.. vielleicht lern ich s noch mal