Forum-Problem...
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Migi
- Wurmberg (971m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Forum-Problem...
Ich erhalte hier im Forum die Meldung, dass ich neue PN habe, ich erhalte auch die E-Mail. Nur wenn ich ihn die Mailbox geh is nix drin.
Kennt das jemand?
Wer mir heute ne PN schreiben wollte (waren zwei Stück) bitte nochmal machen.
Kennt das jemand?
Wer mir heute ne PN schreiben wollte (waren zwei Stück) bitte nochmal machen.
http://www.bergbahnen.org - Die Seilbahnwebsite
-
Hägar
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 0
Das kenne ich schon. Wenn die PN nicht abgeholt wird, ist sogar ein editieren möglich.TPD hat geschrieben:Solange der Empfänger die PN nicht gelesen hat, bleibt sie im Postausgang des Absenders gespeichert und dort kann man sie auch noch löschen.
@Hägar Eine PN war von mir.
Ich bekommen nun oft ein Mail, dass eine neue PN gekommen sei, und im Posteingang ist nichts. Da ich eine Standleitung habe, kommen normalerweise die Mails und die PN innerhalb der gleiche 30 Sek.
- F. Feser
- Administrator
- Ski: ja
- Danksagung erhalten: 1714 Mal
Posteingang voll? bitte beachten: im Posteingang rechts oben: ihr posteingang ist zu XYZ prozent voll ... einfach n paar alte mails löschen, wenns zu voll wird bei dir in der hütte
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Das Problem hatte ich auch schon.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 367 Mal
P.S. Man kann auch ein paar PNs ins Archiv packen, wenn man diese aufheben will.
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- starli
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 2806 Mal
a propos .. bin ich beim löschen (vor)gestern aus versehen auf "alle" statt auf "markierte löschen" gegangen, oder warum ist mein Posteingang jetzt ganz leer? War eigentlich der Meinung, ich hätte nach dem löschen nochmal gekuckt und bin von ~98% auf ~80% gewesen ...
dumm, weil da waren durchaus ein paar sachen drin, die ich nochmal hätte durchlesen wollen bzw. behalten wollen ..
.. wohl in zukunft doch die archiv-funktion benutzen...
dafür war mein postausgang zu 100% voll - aber das scheint ja sonst keine konsequenzen zu haben, oder war der nur zufällig grad auf 100%?!
dumm, weil da waren durchaus ein paar sachen drin, die ich nochmal hätte durchlesen wollen bzw. behalten wollen ..
.. wohl in zukunft doch die archiv-funktion benutzen...
dafür war mein postausgang zu 100% voll - aber das scheint ja sonst keine konsequenzen zu haben, oder war der nur zufällig grad auf 100%?!
- TPD
- Moderator
- Danksagung erhalten: 179 Mal
P.S
Ich habe Dir um 16:20 ein PN geschickt.
P.S
Ich habe Dir um 16:20 ein PN geschickt.
https://www.skichablais.net, seit 20 Jahren über Bergbahnen der Region Chablais und Umgebung.