Mal was zum lachen ( über andere ihre Blödheit )

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
schifreak
Jungfrau (4161m)
Skitage 25/26: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 4 Mal

Mal was zum lachen ( über andere ihre Blödheit )

Beitrag von schifreak »

Heut hab ich n Tatsachenbericht gelesen, ein junger Mann fuhr mit seinem Wagen auf n Schneefeld- und kam da nicht mehr weg, da sein Auto sich im Schnee eingegraben hat. So n Mist-- was mach ichn jetzt ? dachte er sich - und hatte da eine Idee-- wenn man das Gaspedal mit nem schweren Gegenstand belastet, dann kann man den Wagen anschieben, und den Wagen so rausbekommen... da der Motor ja net absterben kann. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, greifte der Wagen dann tatsächlich- aber wo is der Fahrer ? der steht dahinter und muß zusehn, wie der Wagen in den nahen Kanal reinfuhr...( der Wagen mußte dann per Feuerwehr wieder rausgezogen werden... :lol: )
dieser Artikel stand im Münchner Wochenblatt
Fabi,alpiner Schifreak

TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓

F. Feser
Administrator
Danksagung erhalten: 1708 Mal
Beitrag von F. Feser »

lol so n trottel :)
sowas ähnliches is mir aber auch mal auf der schwarzwald hochstraße passiert. ich wollte mir im jänner nen stillgelegten lift anschauen, und der parkplatz sah ziemlich geräumt aus. ich fahr also rein (a3 ohne allrad, hätt isch nur dat annere mitgenommen ;)) und merk so nach 50 metern dass ich einsink. dann erschdmal vollgas aufm leeren parkplatz, powerslide und dann ab durch die mitte. seitdem stell ich mein auto immer an der straße ab, auch wenn ich mit quattro unterwegs bin, und lauf die letzten meter
:ja: Jetzt Neu - Werbefrei: Alpinforum PRO - ohne lästige Werbebanner - Ausprobieren für 3 € im Monat oder 33 € im Jahr! Mehr Infos hier - KLICK MICH :ja:
schifreak
Jungfrau (4161m)

Schieben

Beitrag von schifreak »

mir iss sowas auch mal passiert, mein Bus wollte sich nicht mehr vom Schnee trennen, so mußt ich n anschieben- aber net von hinten sondern Tür auf und kräftig nach vorn und als er dann losfahrn wollt, hab i gleich n Zündschlüssl rumdraht- dann war a ruah- ( der hat sich praktisch eingegrabn- und beim nochmaligen Start gings dann problemlos ) es is manchmal schon blöd, wenn einem allein sowas passiert...
Fabi,alpiner Schifreak

TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓
trincerone
Jungfrau (4161m)
Ski: nein
Danksagung erhalten: 12 Mal
Beitrag von trincerone »

Mit dem Quttro hab im Tiefschnee nie probleme gehabt - viel schlimmer wars, wenn die Räumung schön alles spiegelglatt geschoben hat, was man ja nciht unbedingt sieht, dann wird's echt fies. Vorallem in der Schweiz hab ich tunlichs immer die Schneeflüge überholt, weil man in dem frischen Schnee viel mehr Grip hat als in dem plattgeschobenen. Geht natürlich auch nicht mehr bei 25vm oder so.
schifreak
Jungfrau (4161m)

Auto

Beitrag von schifreak »

mit meim kleinen ( Mazda 323 ) hab ich a kein Problem- der kummt überall rein und a wieda raus- aber als Firmenwagen hab i son Opel Vivano- ( Renault Traffic mein ich is der baugleiche )- der Bus wo vorn so ne eigenwillige runde Form hat- und der gräbt sich halt manchmal gern ein...( der kleine Frechdachs- is immer zu Scherzen aufgelegt )
Fabi,alpiner Schifreak

↓ Mehr anzeigen... ↓
Antworten

Zurück zu „Off Topic“