Schneehöhe Tal/Berg 50cm/185cm
Wetter und Schnee
Sa(Heuberg und Tal gefahren),So,Mo (beide Tage Kanzelwand/Fellhorn) schlechte Sicht und Schneefall (06.03-08.03)
Schnee an allen 3 Tagen eigentlich super,gab halt die ganze Zeit Neuschnee... Fellhorntalabfahrt war echt Spitzenklasse...
Di 09.03.04(Tal und Walmendingerhornbahn) Sonnenschein, leicht bedeckt teilweise
Schnee super....
Zum Tag... Mein Bruder spielt seit gut 1 1/2 Jahren in den Funparks rum...macht das auch ziemlich gut... an dem Tag wollte er einen 360 springen im Funpark vom Walmendingerhorn...
Durch die geringe Auslaufzone ist er dann durch seine immense Geschwindigkeit über die Auslaufzone hinausgesprunge und aus bestimmt 5m voll auf die Piste geknallt...
Das Ende vom Lied 9. und 10. Brustwirbel gebrochen...zum Glück nichts am Rückenmarkskanal...
Nachdem er dann per Christopherus 8 nach Feldkirch geflogen wurde,bin ich dann über den Riedbergpaß nach Feldkirch (btw. unheimlich schön Paßstraße besonders nachts...die Bundeswehr hat da oben übernachtet brrrr kalt
dementsprechend groß war meine Motivation für den Rest der Woche...
Mi (Krankenhaus Feldkirch) kein Ski gefahren...Wahnsinnswetter...stahlblauer Himmel und Champagnerschnee (10.03.04) nach Aussage meiner Kollegen....
Auf der Fahrt hin hab ich in Dornbirn an einer Baustelle einen PB als Planierfahrzeug auf einer Baustelle gesehen...hab leider keinen Fotoapparat dabei gehabt
Do 11.03.04 Kanzelwand/Fellhorn bedeckt,leichter Schneefall...Schnee wie vom 06.03-08.03....
Fr 12.03.04 Kanzelwand/Fellhorn,Tal und Walmendingerhorn... Wahsinnswetter und Champagnerschneee
Best day ever had im Kleinwalsertal... Kanzelwandtalabfahrt(4,4,km) in 4:12 min
Durchschnittsgeschwindigkeit 62,94 km/h (Mathematisch berechnet)
Sa 13.03.04 Ifen Sonne !Föhn! ...absolut schlechter Schnee super sulzig und teilweise unzumutbare Anstehzeiten am Ifen... Wann bauen die endlich die neuen Lifte...Sonst war 0 anstehen in der Woche angesagt...das Tal war leer sonst...
So 14.04.04 Söllereck ...war geplant... aber es war wieder so warm und der Schnee war so ausbremsend trotz optimalem Wachs...(eigentlich hätte der Schnee mich in die Absolut andere Richtung schieben müssen
deshalb sind wir dann heimgefahren...
An den ersten 3 Tagen, war nicht wirklich das Wetter um Fotos zu schiessen und durch den Unfall von meinem Bruder hatte ich dann auch keine Lust mehr irgendwie was großartiges zu machen...Also bin ich nur noch die restlichen Tage ski gefahren....Deswegen fallen die Bilder etwas Mager aus(sind von meinen Bekannten die mit waren) und ein kleines Video was wir Samstag mittag von mir schnell noch in der Heubergmulde gedreht haben...sind auch viele Selbstportraits dabei... Sorry hab leider keine anderen Bilder
Ifen Auenhütte am Mittwoch 10.03.04
ebenfalls mit Blick auf den Olympiahang
ebenfalls auf dem Ifen wie gesagt, war der Tag, wo ich bei meinem Bruder war... dürfte Blick zum Horn sein ....
Ifen Blick auf Kanzelwand/Fellhorn
ebenfalls
Kanzelwandbahn/Plattform(Schirm)
Porsche Cayenne fährt hoch auf die Kanzelwand (standen am Fr.12.03.04 bestimmt 12 Autos vom Porsche Autohaus Kempten oben)
wieder
wieder
und nochmal
und das letzte mal
Fr.12.03.04 Blick vom Hotelparkplatz auf die Kanzelwand hoch
Blick vom Hotel Richtung Heuberg/Horn
Ich auf dem Horn, vor fast genau 1 Jahr hab ich an der selben Stelle das Foto gemacht, was ich jetzt als Avatar habe...
ebenfalls
ebenfalls (Alpinforum rules the world)
wieder vom Hotel hoch zur Kanzelwand...Samstag 13.03.04
Portrait von mir am Ifen
ebenfalls
ebenfalls
Blick vom Ifen Richtung Allgäu (ganz links der Grünten, Wächter des Allgäus
So und hier noch das versprochene Video vom Samstag 14.03.04 Heubergmulde 16:00 - 16:30 Uhr sowas wars..
http://www.portey.de/extra/k4nzl4/K4nzl4.MPG
Soviel zu meinem Urlaub...wie gesagt, war ein bissjen durch persönlich Ereignisse geprägt...ich hoffe es ist ok....
Viel Spass damit
Tobias
P.S.: Wer Rechtschreib- o.Ä. Fehler findet darf sie behalten... Sorry bin ein wenig in Eile wollte das aber unbedingt noch gemacht haben...