Wer wird Millionär, Simpsons Variante
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- MartinWest
- Feldberg (1493m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 367 Mal
Es gab ja noch eine Folgen bei den Simpsons wo Homer in einer Pendelbahn fährt und dann das Seil reißt.
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- MartinWest
- Feldberg (1493m)
- MartinWest
- Feldberg (1493m)
- starli
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 2806 Mal
mal ne blöde frage - die letzten Jahre hat Pro7 die neuen Folgen von Simpsons und Futurerama ja Montags im Abendprogramm gesendet, dann kam's glaub ich mal samstag abends, aber das ist auch schon wieder "ewig" her - gabs keine neue Folgen mehr oder wurden die jetzt irgendwann zu einer anderen Zeit gesendet? In der täglichen Rotation werden ja wohl kaum neue Staffeln verheizt werden?
Ich vermute mal, ich habs einfach nicht mitgekriegt, daß irgendwann in den letzten 12 Monaten wieder irgendwo neue Folgen angelaufen sind .. ?!
Ich vermute mal, ich habs einfach nicht mitgekriegt, daß irgendwann in den letzten 12 Monaten wieder irgendwo neue Folgen angelaufen sind .. ?!
- MartinWest
- Feldberg (1493m)
Ich klär euch jetzt ein bisschen auf, was das Simpsons-Programm betrifft:
Pro7 sendet zur Zeit die brandaktuellen Folgen der 14. Staffel am Samstag um halb sechs.
Hier zum Beispiel eine ganz neue Folge:

Außerdem um kurz vor sieben unter der Woche eine der "normalen" Folgen, zur Zeit die der 2. Staffel. Auch daran erkennbar, dass einige Figuren anders gezeichnet werden. Doch haben diese Folgen einen ganz besonderen Charakter. Zum Beispiel:

Auf dem ORF laufen zur Zeit relativ neue Folgen, nämlich die der 13. Staffel (darunter auch die Folge mit der Pendelbahn). Außerdem gibts zwei Folgen im Doppelpack mit nur einer Werbeunterbrechung. (Waren bei Pro7 immer zwei lange und eine kurze
)

Hier ein Bild der Folge, bei der Homer zu kiffen anfängt.
Außerdem hab ich noch ein weiteres Bild, bei dem Flanders Verwandtschaft international zu Besuch ist:

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen ...
Pro7 sendet zur Zeit die brandaktuellen Folgen der 14. Staffel am Samstag um halb sechs.
Hier zum Beispiel eine ganz neue Folge:
Außerdem um kurz vor sieben unter der Woche eine der "normalen" Folgen, zur Zeit die der 2. Staffel. Auch daran erkennbar, dass einige Figuren anders gezeichnet werden. Doch haben diese Folgen einen ganz besonderen Charakter. Zum Beispiel:
Auf dem ORF laufen zur Zeit relativ neue Folgen, nämlich die der 13. Staffel (darunter auch die Folge mit der Pendelbahn). Außerdem gibts zwei Folgen im Doppelpack mit nur einer Werbeunterbrechung. (Waren bei Pro7 immer zwei lange und eine kurze
Hier ein Bild der Folge, bei der Homer zu kiffen anfängt.
Außerdem hab ich noch ein weiteres Bild, bei dem Flanders Verwandtschaft international zu Besuch ist:
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen ...
- MartinWest
- Feldberg (1493m)
- MartinWest
- Feldberg (1493m)