too sexy in die Schule...
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Wiede
- Eiger (3970m)
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Bin zwar noch kinderlos - stimme Dir aber voll und ganz zu!Anonymous hat geschrieben:Das stimmt mit denen sollten wir uns nicht auf eine Stufe stellen.ich bin gegen Schuluniformen- wir sind ja net in England
...ich finde es gehört zur Aufgabe des Elternhauses darauf zu achten das die Girlies nicht wie Nut... in die Schule gehen. Wenn man morgens an der Schulbushaltestelle vorbeifährt könnte man meinen es sei der Autostrich. Die Rate der Vergewaltigungen ist nach wie vor hoch und die Dunkelziffer noch höher. Es ich auch ein gewisser Selbstschutz der jungen Frauen sich nicht zu extrem anzuziehen. Aber dieses Alter weis ja sowieso alles besser.
Ich bin froh das ich nur einen Jungen habe.![]()
mic
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
- mic
- Moderator a.D.
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
....eigentlich können die *ichweißdochschonallesbunnys* rumlaufen wie so wollen. Aber vorher sollten sie sich mit dem unglaublichen Dutroux Prozeß in Belgien auseinandersetzten.
"Am Morgen des 28.Mai 1996 für Sabine in ihrem Heimatort Kain bei Tournal mit dem Fahrrad zur Schule, als plötzlich ein weißes Wohnmobil hinter ihr auftauchte. Der Fahrer, den Dardenne als den mitangeklagten Michel Lelievre identifizierte, drängte sie zur Seite. Ein anderer Mann - Dutroux- zog sie in das Fahrzeug und betäubte sie................"
"Am Morgen des 28.Mai 1996 für Sabine in ihrem Heimatort Kain bei Tournal mit dem Fahrrad zur Schule, als plötzlich ein weißes Wohnmobil hinter ihr auftauchte. Der Fahrer, den Dardenne als den mitangeklagten Michel Lelievre identifizierte, drängte sie zur Seite. Ein anderer Mann - Dutroux- zog sie in das Fahrzeug und betäubte sie................"
- Wiede
- Eiger (3970m)
Klar kann Sie das!michamab hat geschrieben:Oh Mann Leute, als ob "züchtige" Kleidung Vergewaltigungen vorbeugen könnte. Selbst im Iran gab es Vergewaltigungen, als alle Frauen und Mädchen nur komplett verschleiert rumgelaufen sind.
Natürlich nicht zu 100% - aber man kann es ja auch herausfordern...
Es ist mittlerweile doch gang und gebe, dass schon 12,13jährige Göhren mit Strings herum rennen und dazu noch einen Ausschnitt bzw. ein Top haben, dass es nur so knallt. Natürlich nicht alle - aber eben immer mehr!
Ich bin nebenbei DJ und es ist schon krass, was die Veranstalter so erzählen, welche Probleme es mit "Einlaß unter 16Jahren" früher gab und wie es heute ist. Des weiteren denke ich mir manchmal das gibt es doch nicht, wie manche Eltern Ihre Mädels rumrennen lassen...
Zuletzt geändert von Wiede am 21.04.2004 - 20:25, insgesamt 2-mal geändert.
- Wiede
- Eiger (3970m)
Dann brauche ich das wohl auchstarli hat geschrieben:Ideale kleidung für Übergewichtige?michamab hat geschrieben:Eine breite Hose, die ziemlich weit unten getragen wird.
- michamab
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 0
Naja, sicherlich kann aufreizende Kleidung das Sexualverlangen des Mannes stimulieren, aber zu einer Vergewaltigung kommt es ja nicht nur aus diesem Grunde. Da spielen sicherlich auch andere Faktoren eine größere Rolle. Aber letztendlich find ich es selbst dann Schwachsinn, irgendeine Kleiderordnung einzuführen, die Eltern müssen dafür sorgen. Wenn es so weiter geht, führen wir als nächstes noch eine Massenjugendorganisation names "Stoiber Jugend" ein
- Wiede
- Eiger (3970m)
Wiso spielst Du bei Stoiber auf Hitler an?michamab hat geschrieben:Naja, sicherlich kann aufreizende Kleidung das Sexualverlangen des Mannes stimulieren, aber zu einer Vergewaltigung kommt es ja nicht nur aus diesem Grunde. Da spielen sicherlich auch andere Faktoren eine größere Rolle. Aber letztendlich find ich es selbst dann Schwachsinn, irgendeine Kleiderordnung einzuführen, die Eltern müssen dafür sorgen. Wenn es so weiter geht, führen wir als nächstes noch eine Massenjugendorganisation names "Stoiber Jugend" ein
Schröder redet doch genauso impulsiv bei Reden...
Zurück zum Thema - ich bin auch gegen eine Kleiderordnung. Wir brauchen nicht für jeden Scheiss (sorry - ist aber so!) ein Gesetz bzw. eine Verordnung - das sehe ich auch so!
Mir geht es nur darum, dass es krank ist, in welche Richtung sich die Gesellschaft in manchen Bereichen bewegt. Überall nur noch superschlanke Modells und die Teenies werden immer früher "frühreif". Das liegt halt auch an der Zivilcourage eines jeden Einzelnen (also der Eltern).
Ich denke jedoch, dass man im Zeitalter der Globalisierung diese Entwicklung nur noch in Teilbereichen steuern/abwehren kann - sie jedoch nicht ganz aufhalten kann. Alte Werte verfallen immer mehr!
Früher war ganz sicher nicht alles(!) besser. Aber in mancher Beziehung eben schon.
-
Steinlimi
- Großer Müggelberg (115m)
Hier ist es zum Glück (noch) nicht so schlimm. Diese Mädchen, welche es am ehesten übertreiben, finden sich bei den 12-14 Jährigen.
Früher waren hier als Klosterschule die Uniformen die gleiche wie die Patres, eine Kutte. Dies war gar nicht so schlecht. Jedenfalls gibt es einige, auch unter den Mädchen, die wieder eine Uniform möchten, auch die Kutte, zu der ich persöhnlich zustimme.
Viele Grüsse
obwalden
Früher waren hier als Klosterschule die Uniformen die gleiche wie die Patres, eine Kutte. Dies war gar nicht so schlecht. Jedenfalls gibt es einige, auch unter den Mädchen, die wieder eine Uniform möchten, auch die Kutte, zu der ich persöhnlich zustimme.
Viele Grüsse
obwalden
- michamab
- Vogelsberg (520m)
Ich will mir auf keinen Fall anmaßen die beiden zu vergleichen, aber eine Kleiderordnung geht wieder in eine staatl. autoritäre Richtung. Und die krasseste Form von staatl. Autorität gabs nunmal während der NS-Zeit. "Stoiber Jugend" soll darauf anspielen, dass man die Jugend nicht in eine Form pressen kann, wie man es will.Wiso spielst Du bei Stoiber auf Hitler an?
Schröder redet doch genauso impulsiv bei Reden...
- McMaf
- Wildspitze (3774m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Oh, dann siehts bei Guy aber schlecht ausTinel hat geschrieben:Ja, kann man, aber ab 17 beginnt der Schliessmuskel meistens den Dienst zu verweigern!
Aber lasst uns von was anderem reden. Irgendwie sind wir niveaulich sehr abgesunken in unserer Konversation.
Ich will kein Wort mehr hören von Schließmuskel ect...pp
- starli
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 2806 Mal
Sorry, also ich denk, wenn einer auf kleine Mädels steht, dann sicher nicht auf die, die ausschauen wie 20-jährige, weil die kriegt er auch legal an jeder Straßenecke...
Insofern bin ich nicht unbedingt davon überzeugt, das sexy-wäsche bei Minderjährigen das Vergewaltigungspotential erhöht...
Nebenbei sind doch die meisten Vergewaltigungen innerfamiliär, so daß die Kleidung sicher schon allein deshalb keine oder nur eine untergeordnete Rolle spielt?!
Aber das kann wohl nur ein Psychologe oder Polizist oder Anwalt sagen, der sich mit mehreren solchen Fällen beschäftigt hat ... (interessant wär das aber schon, wie man als junges Mädel mehr gefährdet wäre, sexy-aufreizend oder unscheinbar-natürlich)
Und was mich angeht, find ich "aufrzeizendes" (oder "nuttiges") Aussehen - egal in welchem Alter - abstoßend. "Pro Nature!" ;-)
Insofern bin ich nicht unbedingt davon überzeugt, das sexy-wäsche bei Minderjährigen das Vergewaltigungspotential erhöht...
Nebenbei sind doch die meisten Vergewaltigungen innerfamiliär, so daß die Kleidung sicher schon allein deshalb keine oder nur eine untergeordnete Rolle spielt?!
Aber das kann wohl nur ein Psychologe oder Polizist oder Anwalt sagen, der sich mit mehreren solchen Fällen beschäftigt hat ... (interessant wär das aber schon, wie man als junges Mädel mehr gefährdet wäre, sexy-aufreizend oder unscheinbar-natürlich)
Und was mich angeht, find ich "aufrzeizendes" (oder "nuttiges") Aussehen - egal in welchem Alter - abstoßend. "Pro Nature!" ;-)
- schifreak
- Jungfrau (4161m)
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Girlies
also--- ich will ja nix sagen-- aber aufreizende Mädls gfalln mir eigentlich schon aber es stimmt schon-immer paßts net, jetz hams in der Zeitung wieder gschriebn, eine Österreichische Schule hat bauchfreie Tops, und Jeans wo man den String sieht verboten-- die ham scho recht, Schule is net Love Parade...irgendwo müßn Grenzen sein--und zu den Buggys-- die sind einfach nur noch uncool ( im Gegensatz zu coolen Schlaghosen wie sie ABBA getragen ham--is bei mir nach wie vor hoch im Kurs )
Fabi,alpiner Schifreak
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Chasseral
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Aaaarrrrrrrrrrrgh!Meier Michael hat geschrieben:Ich bin sowieso für UNI-formen!
Einheit, Gleichheit, Brüderlichkeit!
Igittigitt! Ich kenne die Szenerie noch aus der Zeit der 3 parallelen Sackreißer (Poma-Stangenschlepper). Da frag ich mich echt was insgesamt besser war.
Winter 2012/13: 22 Skitage
6x Andorra, 1x Spanien, 12x Deutschland, 3x Österreich
6x Andorra, 1x Spanien, 12x Deutschland, 3x Österreich
-
Tinel
- Vogelsberg (520m)
Eindeutig: Die Sackreisser! Oh Poma-Schlepper, kehret zurückOliver Frank hat geschrieben:Aaaarrrrrrrrrrrgh!Meier Michael hat geschrieben:Ich bin sowieso für UNI-formen!
Einheit, Gleichheit, Brüderlichkeit!
Igittigitt! Ich kenne die Szenerie noch aus der Zeit der 3 parallelen Sackreißer (Poma-Stangenschlepper). Da frag ich mich echt was insgesamt besser war.
- TPD
- Moderator
- Danksagung erhalten: 177 Mal
Vorallem solche wo Tinel fliegen kannOh Poma-Schlepper, kehret zurück
Aber jetzt sind wir ein bisschen OT.
https://www.skichablais.net, seit 20 Jahren über Bergbahnen der Region Chablais und Umgebung.