wenn ich mir diese Karte ansehe
dann geht die Straße durch das Kaltenbacher Skigebiet. Weiß jemand welche Piste die Straße ist, etwa die von der Berstation der 8EUB zum Sechser-Sessellift?
http://www.zillertaler-hoehenstrasse.at
Gruß Thomas
Tue es, ein unvergesslicher ErlebnisAnschauen werde ihc mir das aber irgendwann nochmal
Auf solchen Strassen gehört Gegenverkehr + Suchen nach Ausweichen + 100 oder 200 m zurückfahren wenn dir ein Bus entgegenkommt + Kühe von der Strasse treiben einfach dazu ...sehr schmal, und trotzdem ist dort oben Bus- und Gegenverkehr. Nicht wirklich ein Spaß, dort zu fahren
Das ist auch heute noch so... ich kenn jedenfalls schonmal zwei.schifreak hat geschrieben:ansonsten sind im Zillertal viele hochgelegene Hütten, die nur per KFZ erreichbar sind, wenn man die Münchner - zumindest früher-- so reden hörte, da hat fast jeder 2. eine Hüttn im Zillertal...
Im Prinzip gebe ich dir recht, aber die Stationsgeräusche der Penkenbahn ist für unsereiner auch wie Musik.schifreak hat geschrieben:den schönsten Lärm-äh Sound im Zillertal macht die Dampflok der Zillertalbahn