Also wenn das so einfach ist, muss Ich nächstes mal auch mitmachen. Aber dann wissen wir ja jetzt auf welchen bericht wir uns in nächster Zeit freuen können...
@ GuyD: Gut Ding will Weile haben. Sicherlich ist es etwas früh die nächste Saison zu plannen. Wenn du aber mein Hobby (Guggenmusik) gesehen hast, dann muss das sein.
Das mit den Gwewinnern aus dem Alpinforum bedeutet eigentlich nur zwei Dinge: alle Anderen sind zu doof die einfachen Fragen zu beantworten oder kein Schwein besucht die Page von skiresort.de.
Zuletzt geändert von Seebrünzler am 03.05.2004 - 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
In deinem Portrait auf der Homepage der Seebrünzler muss in der Kategorie Hobbies noch was nachgetragen werden. Nämlich Seilbahnen und Alpinforum (mit Link natürlich)
Also so ganz ernst habe ich das mit den Hobbies auch nicht gemeint. Aber mir soll's recht sein.
Und wenn ich schon den Webmaster am Draht habe, hätte ich da noch eine Bitte: Immer wenn man mit der rechten Maustaste navigieren möchte, kommt so ein Javascript pop-up. Ist das gewollt?
Absolut nicht falsch verstanden. Das mit den Hobbies ist schon richtig und ich will das Alpinforum auch so gut wie möglich unterstützen.
Seitenschutz: Jep, das muss so sein, da es tatsächlich schon Fans gibt, die sich unsere Bilder an die Wand hängen. Das Script kannst du aber einfach umgehen, in dem du die rechte Maustaste gedrückt hälst und mit der linken das OK bestätigst. Dann erhälst du ebenfalls das Kontextmenu.