Welche Bahn ist denn das
Ja, liefen fast parallel nach Hochsöll.Was war da vorher, eine ESB und DSB
Ja, liefen fast parallel nach Hochsöll.Was war da vorher, eine ESB und DSB
wie ist es moglich das die Beforderungskapazitat 2.207 ist?! ist es dann so das in ein von die banken allein 3 menschen konnen sitzen? ich meine: 2.207 : 4 kann nicht!! fremd....Ellmau-Going: 102 Sonnschwendtlift: Schl wird ersetzt durch 4er Sesselbahn 861m lang, Höhendifferenz: 246m, Beförderungskapazität: 2.207 Pers./h
Denke ich auch, die alte DSB Brandstadl II. Die Bergstation erkennt man auch hier, und man sieht, dass die Sessel (ungefähr) die selben sind. Könnte also passen:Marius hat geschrieben:DSB Brandstadl II von der Neualm nach oben?
Mark hat geschrieben:ich warte immer auf eine 4er oder 6er sessel WeiBach!! warum kommt die nicht? mit die WeiBachlift kann mann von Zinsberg direkt nach Ellmau... und muss mann nicht nach die Eiberg!! oder zu die ubervolle Osthanglift!!!!!! und es gibt nicht mehr die steile schlepplift!!
Alpenkoenig hat geschrieben:1. So, zuerst mal eine Karte, um das mit den Ortsangaben (Zinsberg, Holzalpenjoch) zu klären. Ist nicht mehr ganz aktuell, siehe z.B.Kälbersalve. Sollte allerdings trotzdem ausreichen, um sich über das diskutierte Gebiet einen Überblick zu verschaffen. Auch für diejeinigen, die das Gebiet nicht so genau kennen.
Meine Gedankenwienerblut hat geschrieben:Ich persönlich find den Schlepper dort nicht schlecht, denn somit haben die, die nicht unbedingt Sessel fahren müssen und einfach nur rasch Richtung Ellmau wollen, eine tolle Alternative.
Was allerding gefährlich ist an diesem Skiweg: Die Kreuzung mit der Piste Eiberggipfel - Talstation 4KSB Aualm und, wenn man es bis zum Schlepper schaffen will, was mit bisschen Anschieben (aber wenig Leuten) wirklich geht: Der gesamte Bereich auf der Eibergpiste, da hab ich schon mal einen bösen Zusammenkracher gehabtwienerblut hat geschrieben:dann an der Kreuzung aufpassen und ab dann gehts eh ziemlich bequem hinüber.
Der ist wirklich zum Einschlafen müde und langweilig ...wienerblut hat geschrieben:Silleralm-Hochsöll![]()