das hat sogar der chef von MS österreich gesagt...
mich persönlich würd ja mal interessieren, wie's virentechnisch eigentlich mit macs aussieht - mein laptop ist so langsam mal fällig für den ersatz, und vom prinzip her wirds nur einen neuen sony (wieder mit win98, hehe) oder eben nen mac geben... weiß da wer was?
ACHTUNG!!! Sasser-Wurm im Netz
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- k2k
- Moderator a.D.
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 18 Mal
^^ Der Mac hat - wie Linux auch im Moment noch - den Vorteil, dass er nicht so massenhaft verbreitet ist wie Windows. Deshalb schätze ich, dass ein Mac deutlich sicherer sein dürfte als ein PC mit WinXP, einfach weil es kaum Viren dafür gibt und auch kaum jemand welche dafür schreibt.
Sicherheitslücken gibts aber überall, in Linux und MacOS genauso wie in WinXP.
Ich find übrigens die PowerBooks, iBooks etc. ziemlich geil. Nur kämen die für mich halt nur mit Linux in Frage
Sicherheitslücken gibts aber überall, in Linux und MacOS genauso wie in WinXP.
Ich find übrigens die PowerBooks, iBooks etc. ziemlich geil. Nur kämen die für mich halt nur mit Linux in Frage
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- k2k
- Moderator a.D.
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Wer sich ein wenig über die Hintergründe von Sasser informieren will, dem empfehle ich folgenden Artikel: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/17383/1.html
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)