Anke Late Night
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- F. Feser
- Administrator
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 1783 Mal
... jetzt läufts schon, und bisher find ichs gar nich soooo schlecht, zwar kein Harald Schmidt, aber für meinen Gschmack wirklich net schlecht.
Die Gags kommen frisch rüber, grad das Stand Up, was ja eigentlich nich Ankes Disziplin ist, kommt super rüber.
Die Gastankündigungen hören sich auch nett an, "tagesaktuell" halt ...
mal schauen wies noch weiter geht ...
jetzt kommt die "schreibtischzeit"
Die Gags kommen frisch rüber, grad das Stand Up, was ja eigentlich nich Ankes Disziplin ist, kommt super rüber.
Die Gastankündigungen hören sich auch nett an, "tagesaktuell" halt ...
mal schauen wies noch weiter geht ...
jetzt kommt die "schreibtischzeit"
- F. Feser
- Administrator
brutal geil... (das schreibe ich grad unter dem einfluss des letzten sketches als sich angela auszieht "tut doch was")
(einige warn auch nich mein gschmack, aber der großteil war
)
brutal geil... (das schreibe ich grad unter dem einfluss des letzten sketches als sich angela auszieht "tut doch was")
(einige warn auch nich mein gschmack, aber der großteil war
- F. Feser
- Administrator
so und jetzt läuft se zur hochform auf: talk mit gästen.
weil ich müd bin, flakk ich mich ins bett.
nur eins wage ich noch zu sagen:
alle die behauptet haben, dass die Show ein Flop werden wird, müssen wohl eingestehen, dass Anke doch was hat. Ich wollts ja selbst nicht glauben, aber irgendwie gefällt mir das Format.
Bis morgen,
Flo
P.S. ich habe mir extra Vergleiche mit Schmidt verkniffen, da es unfair wäre diese beiden Shows zu vergleichen.
Trotzdem:
DANKE ANKE
wofür?
-> dass es im Deutschen TV endlich wieder ein (wie es auf den ersten Blick scheint) ernstzunehmendes Late Night Format gibt.
JIPIIIIIIIIIIIII endlich keine "allzu langweiligen Abende" mehr...
weil ich müd bin, flakk ich mich ins bett.
nur eins wage ich noch zu sagen:
alle die behauptet haben, dass die Show ein Flop werden wird, müssen wohl eingestehen, dass Anke doch was hat. Ich wollts ja selbst nicht glauben, aber irgendwie gefällt mir das Format.
Bis morgen,
Flo
P.S. ich habe mir extra Vergleiche mit Schmidt verkniffen, da es unfair wäre diese beiden Shows zu vergleichen.
Trotzdem:
DANKE ANKE
wofür?
-> dass es im Deutschen TV endlich wieder ein (wie es auf den ersten Blick scheint) ernstzunehmendes Late Night Format gibt.
JIPIIIIIIIIIIIII endlich keine "allzu langweiligen Abende" mehr...
- michamab
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 0
Edit: war straff und hab nen sinnlosen Kommentar abgegeben.
Zuletzt geändert von michamab am 18.05.2004 - 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Naja, die Geschmäcker sind verschieden. Ich fand's nicht sonderlich gelungen, milde ausgedrückt...Alpin-Forum|LSAP hat geschrieben:alle die behauptet haben, dass die Show ein Flop werden wird, müssen wohl eingestehen, dass Anke doch was hat. Ich wollts ja selbst nicht glauben, aber irgendwie gefällt mir das Format.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- Stefan
- Alpspitze (2628m)
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Meine Meinung: Für eine erste Show nicht schlecht; Talk-Teil ausgezeichnet, Stand-Up eher schlecht (was auch daran lag, dass sie a) sehr verunsichert wirkte, b) die Gags komplett abgelesen hat, was mich sehr störte, weils so auffallend war, c) das Publikum null erreicht hat und deswegen noch verkrampfter wurde), Filme und Musik der Band immer genau ein bissl zu lang.
Zu ihrer Rettung sei angemerkt, dass Harald Schmidt (der in der Kreativpause ist, wie A.E. richtig bemerkte) in seinen ersten 100 Sendungen eine ziemliche Katastrophe war. So richtig gut ist die Sendung eigentlich erst nach 20, 30 Shows mit Manuel Andrack geworden.
Zu ihrer Rettung sei angemerkt, dass Harald Schmidt (der in der Kreativpause ist, wie A.E. richtig bemerkte) in seinen ersten 100 Sendungen eine ziemliche Katastrophe war. So richtig gut ist die Sendung eigentlich erst nach 20, 30 Shows mit Manuel Andrack geworden.
- k2k
- Moderator a.D.
Also auf mich hat das alles sehr abgesprochen und einstudiert gewirkt, vor allem bei Pastewka. Bei HS hat der sich immer einigermassen normal gegeben, gestern hat er die Comedian-Maske aufbehalten...Stefan hat geschrieben:Talk-Teil ausgezeichnet
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
-
Rudi
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 3 Mal
ich fands ehrlich gesagt schwach, die gags waren sehr flach und von pol. Witzen sollte sie lieber die Finger lassen. Viele Kleinigkeiten waren von Schmidt abgeschaut, hat doch alles sehr gezwungen ausgesehen find ich...
und manche witze waren so flach und lame... beispiele:
„Stolpe kann sich die neue Pkw-Maut sparen – die linke Spur gehört eh‘ den BMW-Fahrern.“ Oder: „Beim Grand Prix sind wir nicht Achte, sondern eigentlich Dritte geworden - hinter Osteuropa und Schweden.“ Und: „Jungs sollen ja dümmer sein als Mädchen. Fehlen die männlichen Vorbilder? Nein, die sind in der Kreativ-Pause.“
sorry aber witzig ist das nicht...
und manche witze waren so flach und lame... beispiele:
„Stolpe kann sich die neue Pkw-Maut sparen – die linke Spur gehört eh‘ den BMW-Fahrern.“ Oder: „Beim Grand Prix sind wir nicht Achte, sondern eigentlich Dritte geworden - hinter Osteuropa und Schweden.“ Und: „Jungs sollen ja dümmer sein als Mädchen. Fehlen die männlichen Vorbilder? Nein, die sind in der Kreativ-Pause.“
sorry aber witzig ist das nicht...
Wann wirds mal wieder richtig Winter?
- McMaf
- Wildspitze (3774m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Ne muss auch sagen, Anke sollte lieber bei Sketchen bleiben anstatt sich in Standup zu versuchen.Rudi hat geschrieben: „Stolpe kann sich die neue Pkw-Maut sparen – die linke Spur gehört eh‘ den BMW-Fahrern.“
Als sie gemerkt hat, dass keiner lacht sagte sie nur: Sind wohl sehr viele BMW-fahrer hier. Das war ne schlechte Antwort. Im ganzen gesehen hat mir die Show einfach nicht gefallen.
Sorry, aber meiner Meinung nach war Anke gestern ne
.Vielleicht wirds ja noch besser. Man muss ihr ja ne Chance geben.
- Ram-Brand
- Ski to the Max
- Danksagung erhalten: 383 Mal
Häm das geht ganz einfach. Da wird ein Vorklatscher im Studio stehen und dann amchen alle mit.
Oder es ist jemand mit dem Schild "Applaus!"
Oder es ist jemand mit dem Schild "Applaus!"
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
- MartinWest
- Feldberg (1493m)
- Danksagung erhalten: 6 Mal
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_10524.html
Top-Quote für "Anke Late Night"
Berlin - Bis zu 3,53 Millionen Zuschauer verfolgten die mit Spannung erwartete Premiere von "Anke Late Night".
Im Durchschnitt sahen 2,46 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre, Marktanteil 22,5 Prozent) die erste Ausgabe von Anke Engelkes Late Night Show, in der Sting, Bastian Pastewka, Stefan Raab und Max Mutzke zu Gast waren. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen sorgten 1,61 Millionen Zuschauer für einen Marktanteil von 27,8 Prozent, bei den 14- bis 29-Jährigen waren es 29,9 Prozent. "Anke Late Night" startete damit als Marktführer auf dem Sendeplatz um 23.15 Uhr.
"Anke Late Night" erzielte hohe Marktanteile in allen Altersgruppen, den Spitzenwert erreichte die Show bei den 30- bis 39-jährigen Frauen mit 36,6 Prozent. Dies spiegelt auch das generell starke Interesse des weiblichen Publikums wider: In der werberelevanten Zielgruppe hatten die Frauen mit einem Marktanteil von 29,5 Prozent die Nase vorn, bei den 14- bis 49-jährigen Männern lag der Marktanteil bei 26,2 Prozent.
- k2k
- Moderator a.D.
Es ist soweit: http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe ... tm?id=7163
Was jeder schon vorher wusste, scheint nun einzutreten.
"Anke Late Night"
Engelke vor dem Aus
Die Sat-1-Show soll offenbar wegen anhaltend schwacher Zuschauerquoten abgesetzt werden.
Auch nach einer Konzeptänderung verfehle die Sendung permanent die zweistelligen Quotenvorgaben, berichtet FOCUS. Der ProSieben-SAT.1-Vorstandschef Guillaume de Posch wolle den langfristig angelegten Vertrag mit dem Produzenten der Show, der Kölner Brainpool AG, so bald wie möglich auflösen. Es gebe keinerlei „Lichtblick“ mehr.
Der Marktanteil von „Anke Late Night“ liegt seit Sendestart Mitte Mai bei 7,7 Prozent, deutlich unter dem SAT.1-Durchschnitt. Unzufrieden sind die Werbekunden. Engelke erreicht vor allem weibliche Zuschauer. Vorgänger Harald Schmidt hatte es geschafft, auch kaufkräftige männliche Zielgruppen zu binden.
- McMaf
- Wildspitze (3774m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Ich gucke mir unheimlich gerne diese RTL / Pro7 Reportagern an... Die sind immer zu lustig. Haben dann Titel wie "Die Autoschrauber" oder "Kleinkrieg am Gartenzaun". das ist immer herzerfrischend unseriös...skikoenig hat geschrieben: aber was ist die Alternative um die Zeit??? Also, abends um die Zeit weiss ich nichts besseres so nebenher zu gucken!
- skikoenig
- Zuckerhütl (3507m)
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Stimmt! gucke ich auch gerne!McMaf hat geschrieben:Ich gucke mir unheimlich gerne diese RTL / Pro7 Reportagern an... Die sind immer zu lustig. Haben dann Titel wie "Die Autoschrauber" oder "Kleinkrieg am Gartenzaun". das ist immer herzerfrischend unseriös...skikoenig hat geschrieben: aber was ist die Alternative um die Zeit??? Also, abends um die Zeit weiss ich nichts besseres so nebenher zu gucken!
Aber dann bleibt demnächst einfach die Glotze aus!
- Downhill
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 667 Mal
Hmm, hab ja die Sendung nicht wirklich oft gesehen. Letzte Woche mal wieder einmal, da fand ich's sogar recht gut. Kann aber auch ne Ausnahme gewesen sein.
Ich glaube, das Problem an der Sendung war, daß es fast eine 1:1 Kopie der Harald-Schmidt-Show sein sollte. An Anke selber lag das glaub ich gar nicht, aber ich hab immer die Gags gehört und gedacht: "genau diesen Witz könnte jetzt auch Dirty Harry erzählt haben". Keine Ahnung inwiefern da im Hintergrund die Leute die gleichen sind wie früher. Vielleicht ist das Format auch einfach schon wieder ausgelutscht...
Ich glaube, das Problem an der Sendung war, daß es fast eine 1:1 Kopie der Harald-Schmidt-Show sein sollte. An Anke selber lag das glaub ich gar nicht, aber ich hab immer die Gags gehört und gedacht: "genau diesen Witz könnte jetzt auch Dirty Harry erzählt haben". Keine Ahnung inwiefern da im Hintergrund die Leute die gleichen sind wie früher. Vielleicht ist das Format auch einfach schon wieder ausgelutscht...
Dove vai senza sci?
Wege entstehen, indem man sie geht.
Wege entstehen, indem man sie geht.