- Röstkartoffeln mit Spiegelei (oder vergleichbares) im Rif. Ciadiat unterm Ciampinoi, Wolkenstein
- morgens Spremuta, Cornetto und Macchiato in der Bar Giusy am Passo Pordoi.
tbc.
Die richtige Formulierung wäre: In welcher nicht? Und selbst da fällt mir kaum eine einGizmo77 hat geschrieben: 28.01.2026 - 09:04 Ich mach mich jetzt mal an die wichtigen Recherchen: auf welcher Hütte gibts gutes Essen![]()
Richtig, wie konnte ich die nur vergessen?Menja hat geschrieben: 28.01.2026 - 15:48 Ich bringe noch die Capanna Nera (Neigher Hütte) ins Spiel. Freundliches Team , gutes Essen und natürlich die Neigher Milch.
An der Schneemenge kannst jetzt eigentlich nicht mehr liegen oder?Menja hat geschrieben: 28.01.2026 - 15:43 Lagazuoi ist nach Armentarola wohl gesperrt. Es dürfen nur Fussgänger die Gondel nehmen.
Sehr Ärgerlich mit der Waldabfahrt 21A, Fahre ich immer sehr gerne…..
Sehr merkwürdig. Armentarola auch gesperrt. Dazu noch Fedare und Croda negra. Die 21a ist leider, Asche über mein Haupt, jahrzentelang an mir vorbeigegangen. Bin die tatsächlich erst im vorletzten Jahr das erste Mal gefahren, wirklich sehr schön.Menja hat geschrieben: 28.01.2026 - 15:43 Lagazuoi ist nach Armentarola wohl gesperrt. Es dürfen nur Fussgänger die Gondel nehmen.
Sehr Ärgerlich mit der Waldabfahrt 21A, Fahre ich immer sehr gerne…..