Entschuldigt bitte den eher späten Post, es war die Tage irgendwie leider recht viel los, die Tabelle selbst hatte ich aber größtenteils einigermaßen zeitnah aktualisiert... diese bitte wie immer gut kontrollieren, insbesondere jetzt, wo es doch einige Rennen gab.
Fangen wir mal bei den Damen an:
- beim Slalom in Courchevel hatte jeder Shiffrin als richtige Siegerin getippt, mehr aber auch nicht
- bei der Abfahrt in Val d'Isère erhalten Arlbergfan und christopher91 je 5 Punkte, die anderen weniger
- mehr Punkte gabs dann beim Super-G: einen perfekten Tipp lieferte christopher91 und bekommt dafür 20 Punkte, 10 Punkte gibts für Highlander und je 6 Punkte für Arlbergfan und für mich, wobei ich das ganze Podest richtig genannt hatte, aber in der falschen Reihenfolge
Bei den Herren wars dann doch noch deutlich mehr:
- die erste Gröden-Abfahrt war eher langweilig aus Punktesicht: es gab entweder 10 oder 6 Punkte
- beim Super-G hatte natürlich niemand den Sieg von Zabystran vorausgesagt, sondern stattdessen Odermatt gewählt, der aber nur auf Platz 2 kam, insofern 1 Punkt für jeden
- auch bei der 2. Gröden-Abfahrt waren wir nicht allzu erfolgreich: 1 oder 2 Punkte jeweils
- beim Riesenslalom in Alta Badia bekamen Latesn und Highlander 5 Punkte für Brennsteiner auf Platz 3, alle anderen bekommen weniger Punkte
- beim Slalom wiederum war NilsM03 am erfolgreichsten: 10 Punkte für einen fast perfekten Tipp
Auch beim Zwischenstand hat sich einiges getan:
Zwischenstand_20251223.JPG (54.31 KiB) 171 mal betrachtet
christopher91 rutscht im Vergleich zum vorherigen Stand von Platz 6 auf Platz 1 und teilt sich diesen jetzt mit Latesn, Amarillismo hingegen rutscht von Platz 2 auf Platz 5. Punktemäßig bleibt es weiterhin eher eng.
Weiter geht es übrigens bei den Herren und bei den Damen am 27. Dezember, und danach erst im neuen Jahr wieder.
Und dann hab ich noch eine Frage an @Arlbergfan : nachdem kaum jemand Deine Bonusfrage vor der Deadline beantwortet hab (außer ich hab das großflächig übersehen) - wärs OK, die Deadline auf den 27.12. zu setzen, damit der Rest auch noch die Chance hat zu tippen? Und alle, die den Tipp schon abgegeben haben, könnten ggf. nochmal nachsteuern.
Ansonsten wünsche ich Euch schon mal fröhliche Weihnachten!