... alle Jahre wieder, oder was meint ihr?
Die nächsten Absätze kann ich wohl nahezu von den Vorjahresbeiträgen übernehmen...
Bei den Weltcup-Wertungen würde ich die Bepunktung weiterhin so lassen, auch das mit den Faktoren, damit man auch später einsteigen kann und noch ne Chance hat. Wer also mit Faktor 1,2 ins "Rennen" gehn will, sollte alle Damen-Weltcup-Wertungen bis 25.10. (wahrscheinlich) 10:00 tippen, und alle Herren-Weltcup-Wertungen bis 26.10. (wahrscheinlich) 10:00. Im Gesamtweltcup die Top 5, in den Disziplinen Slalom, Riesenslalom, Abfahrt und Super G die Top 3.
Bis dahin müssen logischerweise auch die ersten Renn-Tipps abgegeben werden.
Aber überhaupt: was ist das denn für ein Mist, dass bei den Rennen die Startzeiten nicht mehr dabei stehen auf der FIS-Homepage? Bis letztes Jahr gab es die Zeiten immer schon vor der Saison... Ich werde dementsprechend soweit bekannt erstmal die Zeiten vom Vorjahr übernehmen, und hoffe mal, dass irgendwann die aktualisierten Zeiten kommen.
Wer mitspielen möchte, meldet sich einfach hier im Beitrag oder per PN bei mir. Dazu auch gleich noch gleich ein Hinweis: wer teilnehmen will muss sich auch offiziell anmelden, und sollte dann auch regelmäßig teilnehmen. Ab und zu vergessen ist kein Problem, aber die Ergebnistabellen up to date zu halten ist auch aufwändig, und insofern ist es ärgerlich, wenn jemand dann doch zwischendrin aussteigt. Es ist jeder herzlich eingeladen teilzunehmen, auch Neulinge. Wer sich vorab mit den Regeln vertraut machen will, kann gerne sich den ausführlichen Beitrag von vor ca. 1 Jahr schon mal durchlesen.
Ich freu mich wieder auf ein schönes Tippspiel mit Euch!