Das ist halt die restliche halbe Stunde - und die ist auch eher ohne Lesen und Entspannen
Du hat's aber was von 45 min gesagt, stimmt nicht.
Klar war ich auch schonmal mehrere Stunden im Zug gesessen obwohl das nicht geplant war, aber das nehme ich in Kauf.
Kann beim Auto übrigens genauso passieren(Stau, Straßensperrung, Totalschaden am Auto, etc.)
Das ist halt die restliche halbe Stunde - und die ist auch eher ohne Lesen und Entspannen
Du hat's aber was von 45 min gesagt, stimmt nicht.
Klar war ich auch schonmal mehrere Stunden im Zug gesessen obwohl das nicht geplant war, aber das nehme ich in Kauf.
Kann beim Auto übrigens genauso passieren(Stau, Straßensperrung, Totalschaden am Auto, etc.)
Wüsste nicht, wo ich das geschrieben habe.
Natürlich kann auch beim Auto was sein. Gerade eben ist es jetzt aber wieder in 1:07 gegangen.
Ich denke, der persönliche Beitrag zum Klimaschutz muss nicht schmerzen um dadurch besonders wirksam zu sein. Ich verzichte bspw. auf Flugreisen oder kauf mir selten neue Klamotten/Elektronik oder achte bei Lebensmittel auf Regionalität und Saisonalität. Und wie gesagt erledige vorort vieles ohne Auto. Das fällt mir alles leicht. Klar geht immer mehr. Aber auf einen gewissen Komfort möchte ich halt nicht verzichten.