Nein zum Nein, ihr habts verrissen
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- maartenv84
- Moderator a.D.
- Skitage 25/26: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- maartenv84
- Moderator a.D.
- maartenv84
- Moderator a.D.
- Nuno
- Vogelsberg (520m)
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Im Moment ist in fast jeder alte EGKS-Mitglied die Bevölkerung die gleiche Meinung vertreten. Dass hat nur so weit mit Ego zu tun, dass eine gewisse Angst besteht über die Folgen des heutigen Tempo der Erweiterung des EUs. Ich glaube nie das eine Wahl in DE oder Italien einen andere Ergebnis geben würden.
Daneben ist hier seit Jahren schon mode von Lokal- und Nationalpolitik, jeder schwerere Beschluss, als Regelgebung des EU ab zu tun. Eigentlich ist die Politik selber Schuld.
Daneben ist hier seit Jahren schon mode von Lokal- und Nationalpolitik, jeder schwerere Beschluss, als Regelgebung des EU ab zu tun. Eigentlich ist die Politik selber Schuld.
-
ajax-fan
- Großer Müggelberg (115m)
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Die umfang von die Regelgebung aus die Union ist umfangreich. Vielleicht nicht das primäre doch sicher dass secundaire Recht.
Aber Mann könnte zum ersten Mal "Nein"sagen" und diese Change haben viele mit beide Händen angegriffen.
Wahlergebnis von die Gemeinde Urk: Beteiliguing: 74,8% Ja: 8,4% Nein: 91.6%.
Aber Mann könnte zum ersten Mal "Nein"sagen" und diese Change haben viele mit beide Händen angegriffen.
Wahlergebnis von die Gemeinde Urk: Beteiliguing: 74,8% Ja: 8,4% Nein: 91.6%.
- gerrit
- Punta Indren (3250m)
- Danksagung erhalten: 1319 Mal
Was mir nicht ganz klar ist!
Wenn die Ratifiziererei der dzt. vorliegenden "Fassung" der Verfassung weitergeht und diese in einem Teil der Länder angenommen wird, dann in eventuell stattfindenden Nachverhandlungen Änderungen vorgenommen werden, dann unterscheidet sich da die neue Verfassung von derjenigen, die jetzt mancherorts ratifiziert wird.....
Wenn die Ratifiziererei der dzt. vorliegenden "Fassung" der Verfassung weitergeht und diese in einem Teil der Länder angenommen wird, dann in eventuell stattfindenden Nachverhandlungen Änderungen vorgenommen werden, dann unterscheidet sich da die neue Verfassung von derjenigen, die jetzt mancherorts ratifiziert wird.....
Erinnerungen: meine Berichte seit 2005 (bzw. 1983)
Daß wir echt waren, werde ich auch noch erfinden! (Josef Zoderer)
- trincerone
- Jungfrau (4161m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 12 Mal
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Großbritannien hat übrigens laut Eilmeldung bei Spiegel Online das dortige Referendum abgesagt...
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
-
Jay
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 460 Mal
Die Verfassung tritt nur dann in Kraft wenn sie in allen Mitgliedsstaaten ratifiziert wurde.gerrit hat geschrieben:Was mir nicht ganz klar ist!
Wenn die Ratifiziererei der dzt. vorliegenden "Fassung" der Verfassung weitergeht und diese in einem Teil der Länder angenommen wird, dann in eventuell stattfindenden Nachverhandlungen Änderungen vorgenommen werden, dann unterscheidet sich da die neue Verfassung von derjenigen, die jetzt mancherorts ratifiziert wird.....![]()
Jakob
- gerrit
- Punta Indren (3250m)
- Danksagung erhalten: 1319 Mal
Nur was macht das Weiter-Ratifizieren dann für einen Sinn??
Oder will man die derzeitige Verfassung in Frankreich und Holland so lange zur Abstimmung bringen, bis sie endlich angenommen wird?
Wenn es aber Änderungen gibt, dann sind meiner Ansicht nach die Ratifizierungen der derzeitigen Fassung ungültig.
Oder will man die derzeitige Verfassung in Frankreich und Holland so lange zur Abstimmung bringen, bis sie endlich angenommen wird?
Wenn es aber Änderungen gibt, dann sind meiner Ansicht nach die Ratifizierungen der derzeitigen Fassung ungültig.
Erinnerungen: meine Berichte seit 2005 (bzw. 1983)